Auf den Beitrag: (ID: 992113) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1504 Mal).
"Autor"

Wie bringe ich meine Freundin so richtig auf "Touren"?

Nutzer: Gast_FRÄÄÄGÄÄÄ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.11.2002    um 15:50 Uhr   
Hallo.
ich habe ein großes Problem.
Ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Doch war sie am Angang der Beziehung viel geiler auf sex als jetzt.
was mache ich falsch?
wie bekomm ich sie auf touren?
so dass sie wieder mehr und gerne mit mir schläft?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 04.11.2002    um 15:58 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 04.11.2002    um 16:01 Uhr   
Penislifting, ich schätze deine Eier haben an
Elastizität verloren
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 04.11.2002    um 16:01 Uhr   
bitte wende dich mit diesem problem an [i]dr. "chalice" sommer[/i]

einfach einen beitrag mit dem titel [i]CHALICE!!![/i] eröffnen


  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 04.11.2002    um 16:02 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: _fishbone_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 04.11.2002    um 16:05 Uhr   
seh ich aus wie ne tussi

ne.. aber ich bin eine

kein plan... was mag deine freundin denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 04.11.2002    um 16:08 Uhr   
[schwarz][i]Hmm... Vielleicht mal Entzugsphase dass sie es kaum mehr aushalten kann? Oder andeuten, du möchtest sofort, aber dann tust du es doch nicht. Probier mal mehrsmals hintereinander. Müsste klappen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 04.11.2002    um 16:17 Uhr   
[b]berühre sie erst über umwege dort wo es ihr wirklich gut tut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 04.11.2002    um 18:25 Uhr   
experimentieren,
einfach mal was anderes probieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 04.11.2002    um 20:34 Uhr   
Indem du SELBER kreativ bist, und auf ihre Wünsche eingehst und nicht Andere danach fragst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 04.11.2002    um 20:43 Uhr   
Ich als Zivi muss dem Zivi mal zustimmen, aber nicht weil er Zivi ist und weil ich Zivi bin, sondern weil ich so denke.

Preisfrage: Wer konnte mir in meiner Antwort folgen?

Gruß Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 04.11.2002    um 21:29 Uhr   
ICH konnte dir folgen deine antwort ist nämlich blöd und gar nich witztig irgendwie
und chatfun-chatter sind nich doof,klar!
die kommen bei sonem mist auch hinterher und wissen was du meinstklar?
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 04.11.2002    um 22:23 Uhr   
[i][blau]Ui, Schaumi hat schlechte Laune

Egal, jetzt du deinem Prob ...

Is irgendwo normal das nach 8 monaten die Lust nach Sex nachlässt (jedenfalls mit dem gleichen Partner ... )

Hast ja net geschrieben wie oft ihr Sex habt. Ich denke 3 bis 4 mal die Woche is OK nach 8 Mons. Wenn ihr mehr habt dann Glückwunsch

Bei weniger ... [b]viel[/b] weniger würde ich mir Gedanken machen an deiner Stelle. Vielleicht braucht so Abwechslung. Immr nur Blümchensex is auch net das wahre ...

Oder sie hat nen anderen und einfach keine Power mehr für dich, kann ja auch sein ... aber ich will dir ja keine Angst machen :-p

Ansonsten stimme ich mal ausnahmsweiße den Zivi zu
Der hat ja doch n bisschen Ahnung von der Problematik

Bring mal n bisschen Schwung rein. Handschellen oder sowas
Und nehmt euch mal richtig viel Zeit dafür. So schön mit Massage, Früchten, Augen verbinden .... *träum* ...

räusper

Naja, hoffe ich konnte helfen
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 04.11.2002    um 22:31 Uhr   
(zitat)[i][blau]Ui, Schaumi hat schlechte Laune

Egal, jetzt du deinem Prob ...

Is irgendwo normal das nach 8 monaten die Lust nach Sex nachlässt (jedenfalls mit dem gleichen Partner ... )

Hast ja net geschrieben wie oft ihr Sex habt. Ich denke 3 bis 4 mal die Woche is OK nach 8 Mons. Wenn ihr mehr habt dann Glückwunsch

Bei weniger ... [b]viel[/b] weniger würde ich mir Gedanken machen an deiner Stelle. Vielleicht braucht so Abwechslung. Immr nur Blümchensex is auch net das wahre ...

Oder sie hat nen anderen und einfach keine Power mehr für dich, kann ja auch sein ... aber ich will dir ja keine Angst machen :-p

Ansonsten stimme ich mal ausnahmsweiße den Zivi zu
Der hat ja doch n bisschen Ahnung von der Problematik

Bring mal n bisschen Schwung rein. Handschellen oder sowas
Und nehmt euch mal richtig viel Zeit dafür. So schön mit Massage, Früchten, Augen verbinden .... *träum* ...

räusper

Naja, hoffe ich konnte helfen
cya(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz].. lach .. handschellen .. naja .. vielleicht auch nicht jedermans sache


Zum Thema stimme ich Zivi zu :-p

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: misleading
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 04.11.2002    um 22:42 Uhr   
zieh dir doch einfach eine tüte über den kopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 05.11.2002    um 07:07 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau].

Bring mal n bisschen Schwung rein. Handschellen oder sowas
Und nehmt euch mal richtig viel Zeit dafür. So schön mit Massage, Früchten, Augen verbinden .... *träum* ...


[i][/schwarz][schwarz].. lach .. handschellen .. naja .. vielleicht auch nicht jedermans sache


Zum Thema stimme ich Zivi zu :-p

Whity (/zitat)

och das hat doch was solche plüschteile*lalal*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jekkisou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.11.2002    um 15:46 Uhr   
naja ich denke mal wenn sie nicht mehr soviel lust hat mit dir zu schlafen wie am anfang eurer beziehung dann ist euer sex wohl mehr oder weniger zur gewohnheit geworden.wie wärs wenn du sie mal unerwartet überrascht, in der dusche zum beispiel oder ihr mal die romantik etwas spielen lasst.okay es ist vielleicht schon etwas kalt geworden aber fahrt doch mal in die natur und macht ein romantisches picknick oder so. naja wünsch dir viel erfolg hoofe dass ihr das wieder hinkriegt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 05.11.2002    um 15:49 Uhr   
(zitat)Penislifting, ich schätze deine Eier haben an
Elastizität verloren(/zitat)

[gruen] muhahaha
*gröööööööööööööööööhl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 05.11.2002    um 15:50 Uhr   
hast es schonmal mit abwechslung versucht ??? sex an verschiedenen orten ??? andere stellungen ????
handschellen augenverbinden undsowas ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeathStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 05.11.2002    um 16:02 Uhr   
(zitat)hast es schonmal mit abwechslung versucht ??? sex an verschiedenen orten ??? andere stellungen ????
handschellen augenverbinden undsowas ?!
(/zitat)

gnau das wär nid schlecht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.11.2002    um 18:39 Uhr   
ich würde dir wünschen dass sie das hier liest! *fg*
  Top