Auf den Beitrag: (ID: 992213) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 411 Mal).
"Autor"

Katze zu verschenken

Nutzer: Gast_MausiMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 18.10.2002    um 10:52 Uhr   
Hallo!
Ich hab ein Problem: Ich habe 3 Katzen, eine davon haben wir letzte Woche bekommen, sie ist aus dem Tierheim hier in Krefeld. Er ist ein unheimlich lieber Kater, ich habe selten einen so verschmusten Kater gesehen! Er (Chicco), hattesich direkt am ersten Tag hier eingewöhnt und schmuste und schnurrte was das Zeug hält. Das Problem ist nur, dass er sich mit unseren anderen Katzen nicht verträgt. Sie zanken sich immer, wenn sie sich über den Weg laufen. Er will sie hier verscheuchen, weil er der Meinung ist, Hausrecht zu haben. Aber das geht so nicht weiter, denn damit verscheucht er sie so sehr, dass sie abend nicht mehr reinkommen! Also hoffe ich, hier einige Leute zu finden, die ihn vielleicht aufnehmen würden! Ich wohne in Krefeld/Stadtmitte auf dem Nassauer Ring.
ALso dann... danke im Voraus!
Tschüß
MausiMaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 18.10.2002    um 12:27 Uhr   
[i][blau]Hmm...also ich will den Kater net ham hab scho zwei

Wollt nur mal sagen, dass es vielleicht hilfreich wäre wenn nähere Angaben machst (Rasse, Fellfarbe, Alter usw.), denn allein dasser verschmusst is, hilft glaub ich wenig

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 18.10.2002    um 12:31 Uhr   
[i]..Ich hatte 4Katzen, davon sind seid 3tagen nur noch 3 katzen.. .. aber ich krieg kein tier mehr, meint die alde ..
weiiiil wir hamm 2hunde gehabt, jetz nur noch einer ..dann hatten wir 2hasen, davon keiner mehr da..... un mein Hamster lebt auch nimmer
Alles weg
..
jetz nur noch 3Katzen, 1 Hund, und 2 Papageien


..eine frage: Wer liest sich den schwachsinn durch??..

DeGgO
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 18.10.2002    um 12:40 Uhr   
(zitat)[i]..eine frage: Wer liest sich den schwachsinn durch??..

DeGgO(/zitat)

[blau]Du
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MausiMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 18.10.2002    um 13:12 Uhr   
mad irgendwie hast du recht! ;)
aber ich denke es ist eh zu spät.. aber sollte sich jemand noch mal melden:
er ist schwarz-weiß, recht klein, schlank, und etwa 1 jahr alt... sooo... wir warten jetzt noch ein wenig, wenns es nichts hilft, kommt er ins tierheim...
ok, danke!
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 18.10.2002    um 13:34 Uhr   
mausiiii

boah...lange nich mehr gesehn...müssen ma wieder labern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 18.10.2002    um 15:15 Uhr   
Sie meint mich
Ich muss ja doch die Konkurrenz rausschmeißen...


[i]Da MieZ
Geändert am 18.10.2002 um 15:33 Uhr von MiezeKater

Geändert am 18.10.2002 um 16:07 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 18.10.2002    um 15:51 Uhr   
[i]hallo mausi !

also ich an deiner stelle würde noch was warten. wir hatten auch zwei katzen, und das gleich zweimal. die haben sich anfangs auch nicht verstanden als die eine neu dazu kam. die haben sich auch immer gekabbelt, und als die eine dann eingeschläfert werden mußte war die andere tottraurig. ich würde erst nochmal abwarten !
Ansonsten viel Glück !

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MausiMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 18.10.2002    um 17:27 Uhr   
ich schreib hier jetzt einfach mal, wagemutig wie ich bin, meine mailadresse hier rein: [email protected]
Pooh das ist echt nett gemeint, aber wie die sich fetzen, dass hilft echt nicht mehr,ich hattemein lebenlang katzen und auch die haben sich gefetzt, aber nicht so. unsere anderen beiden katzen lassen jedes mal einen urschei los, wenn er auch nur in ihrer nähe ist! das geht so echt nicht weiter, leider, er ist wirklcih ein unheimlich liebes vieh und ich hab ich auch schon total in mein herz geschlossen, aber das geht so echt nicht... *seufts*


reaperlady, sorry, aber wenn wir uns unterhalten haben, kann ich mich irgendwie nicht mit dran erinnern, hattest du vorher nen andern nick? kannst ja mal mail schreiben!

Mieze, wen sollte ich denn auch sonst meinen!
  Top