Auf den Beitrag: (ID: 992443) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1058 Mal).
"Autor"

ich bin ein kleiner netter aussenseiter!!!

Nutzer: cheesemaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 20.09.2002    um 23:10 Uhr   
ich heisse pablo,

ich weiss nich richtig, wo ich anfangen soll,also ich bin nich so beliebt leider... ...komischerweise nur in meiner
Klasse! ich habe freunde doch leider alle schon eine klasse weiter! is doch en bisl komisch.mit einem war ich in
den sommerferien sogar in spanien.
sonnst bin ich immer recht schüchtern und halte mich meistens zurück. bin so wie so nich so sportlich, um mir
respekt zu schaffen. Dann trampeln sie noch auf meinen gefühlen rumm und ärgern mich, da kommt meine
hypotonie (muskelunterspannung) in meinem gesicht genau richtig, so kann ich mich kaum gegen die tränen wären
und das mit 14!!! Ich hatte leider auch keine älteren geschwister, die mir sagen konnten "normal zu sein". Naja
doch, einen halbbruder, der lebt aber leider 7000kilomter entfernt...
Da ich nich viel zu tun habe neige ich manchmal dazu zu spammen :D
ich bin auch kein streber wie viele aus meiner klasse sagen... manchmal mache ich meine hausaufgaben (wenn
überhaupt) um 5 uhr morgens höhö. und hab genau das gegenteil von einer "Schön-Schrift"
ich bemühe mich jetzt so zu sein wie andere und ich habe in 2monaten mindestens 2jahre aufgehohlt.
vor allem habe ich viel von meinem freund gelernt,der kiffer... tztz ...naja selber rauche ich nich!!! und ich
saufe nich.
ich kann ganz normal sein bin humorvoll und will meine eigene hp erstellen.
Auch mit computer kenn ich mich inzwichen besser aus als so manch andrer.
also... gebt mir ne chance, ich bin nich schwul und **** ich auch keinem einen.
ich bin auch nich impotent sowie ein AUSSENSEITER....

viele grüsse euer kääse
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 21.09.2002    um 01:00 Uhr   
ich bin auch nich impotent sowie ein AUSSENSEITER....
(/zitat) ähm warum schreibst du uns sowas?? glaubst du das es uns interessiert??? und du wieder spricht dich hier! der beitrag heißt "ich bin ein kleiner netter aussenseiter!!!" aber jetzt sagst du "ich bin auch nich impotent sowie ein AUSSENSEITER"


*ähm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 21.09.2002    um 01:28 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 21.09.2002    um 03:30 Uhr   
Leidensgenosse
Wenn de mal in nächsten tagen zwischen 18 und 23Uhr Zeit hast, schau mal nach mir, dann quatschmer ja?
Ich bin 20, und hab das die ganze Schulzeit durchgemacht(wenn auch ohne den Versuch mich anzupassen).
Gruß Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 21.09.2002    um 14:46 Uhr   
boah ähm ja und was is etz ähm also ne interessieren tuts eigentlich nich .........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 21.09.2002    um 14:56 Uhr   
Mich eigentlich auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.09.2002    um 15:09 Uhr   
wozu für die anderen anpassen??..wenn dann solln se einen so akzeptieren wie man is

außadem glaub ich net das man diesen beitrag hier ernst nehmen kann denn ein paar wiedersprüche sin schon drin



mummy
  Top