Auf den Beitrag: (ID: 993013) sind "76" Antworten eingegangen (Gelesen: 3116 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:41 Uhr   
[i][schwarz]..Eben.....

..Was is nu..hat der einen Knochen oder nicht..?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:42 Uhr   
Im Penis sind Hundertprozentig keine Knochen
Wie der Bohlen des gemacht haben soll frag ich mich auch
Ich glaub der spinnt... vielleicht hat ern sich gestaucht oda geprellt... ach was weiß ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:43 Uhr   
*alle uff passn bidde wir brauchen einen männlichen freiwilligen der sich mal eben befummelt und schaut ob da nu n knochn drinne is oder nich
dat aya
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:43 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]..Ja schon..aber..naja das is ein weibliches

Skelett..(/zitat)

und woran erkennst du dat bidde?
(/zitat)na da fehlt ein knochen sieht man doch(/zitat)
ick glob nich an den knochen im enis

dat aya
(/zitat)wasn en enis
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:44 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]..Ja schon..aber..naja das is ein weibliches

Skelett..(/zitat)

und woran erkennst du dat bidde?
(/zitat)na da fehlt ein knochen sieht man doch(/zitat)
ick glob nich an den knochen im enis

dat aya
(/zitat)wasn en enis(/zitat)

ick meent n penis

dat aya
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:45 Uhr   
also wirklich ihr habt probs nenene:-p

dat aya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:46 Uhr   
[i]pady zu dir muss ich sagen... sowas ist nicht lustig!!

@all... der penis eines mannes kann brechen,
allerdings nur wenn er steif ist, und es kann nur dann passieren
wenn man zu heftig sex hat... zum beipsiel
in der reiter stellung passiert sowas oft,wenn die frau auf dem mann sitzt und etwas zu schnell und zu doll raus und runter "hoppst" () ...mir selber ist sowas auch schon fast passiert, und es war gar nich lustig..
also ich hatte mit meinem süssen sex.. naja und, aber es is ja nix passiert,ich hab nur gemerkt das da ein widerstand war und hab auch gleich locker gelassen,das heisst bin runter gegangen, und ihm tats sau weh
es tat mir voll leid... allerdings genau wissen was da im penis drin passiert weiss ich auch nicht..
aber knochen hat der nicht

schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:48 Uhr   
(zitat)[rot][i]mach das..klär uns auf(/zitat)
also ich erklärs mal mit eigenen worten so dass man es versteht!
der penis ist ja ein schwellkörper und im steifen zustand kann der schwellkörper brechen!
das tut dann schon ziemlich weh und der penis läuft danne so grün blau rot an halt wie ein großer blauer fleck
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:49 Uhr   
Hmm.. vielleicht bricht der Schwellkörper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:50 Uhr   
[i]..kann doch nicht sein..?..Seid wann können Muskel

brechen....?!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:50 Uhr   
Aha wusst ichs doch...
War bloß zu spät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:50 Uhr   
wenn ihr sonst noch fragen habt geht mal auf www.loveline.de.....das soll keine werbung sein, sondern nur zur aufklärung dienen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:50 Uhr   
[i]schaumi hat uns aufgeklärt

mh

aba die frage is imma noch nit geklärt, was da im Penis vorgeht

löl

ano, da ham wa ja was endeckt ey

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:51 Uhr   
[i][schwarz]..ok......bin aber schon aufgeklärt..

...naja......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:53 Uhr   
IM PENIS SIND KEINE KNOCHEN!!!!DER SCHWELLKÖRPER KANN NUR SO HART WERDEN WIE EINER UND DER BRICHT DANN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:54 Uhr   
[i][schwarz]..Mei..welch Glück das ich w bin....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:56 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..Mei..welch Glück das ich w bin....(/zitat)

na ja ein scheidenriss ist auch net so angenehm, aba na ja beim penisbruch is der dann blau und es sieht aus als ob man nen dauersteifen hat...das kann uns net passieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:58 Uhr   
so... da hab ihrs

Als Penisbruch (Penisfraktur) wird ein Einreißen der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran bezeichnet, es handelt sich um eine seltene, aber schmerzhafte und behandlungsbedürftige Verletzung.

Wie kann es zur Penisfraktur kommen?
Voraussetzung für eine Penisfraktur ist eine bestehende Erektion des Penis; Stürze oder andere Unfallmechanismen können bei nicht versteiftem Penis in keinem Fall zu einer Penisfraktur führen. Daraus folgt, dass die häufigste Ursache für eine Penisfraktur die sehr heftige sexuelle Betätigung ist, beispielsweise übermäßige Bewegungen während des Geschlechtsverkehrs. Typischerweise liegen Abknickmechanismen durch starken Anprall des erigierten Penis an Beckenknochen der Frau zugrunde.


Symptome einer Penisfraktur
Häufig tritt ein knackendes Geräusch im Moment des Einreißens der Schwellkörperhülle auf. Gleichzeitig setzt ein sehr heftiger Schmerz ein und die Erektion geht sofort zurück. Im weiteren Verlauf kommt es zu einer Verfärbung des Penis und einer ausgedehnten Schwellung durch einen Bluterguss. Sollte die durch den Penis verlaufende Harnröhre mitverletzt sein, kann es zu Blutungen aus der Harnröhre kommen.

[b]noch fragen?

Geändert am 03.10.2002 um 16:58 Uhr von Schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 03.10.2002    um 17:00 Uhr   
Also ich find wir Weiber müssen eh genug aushalten
Und die Männer können aufpassen das ihnen des nicht Passiert...
des können wir ja wohl nicht.
Ich mein wenn ich einmal im Monat.. na ihr wisst ja was ich mein... des tut voll weh.
Also mir tun die Männer kein bisschen leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 03.10.2002    um 17:02 Uhr   
so jetzt simma alle aufgeklärt...danke!!
  Top