Auf den Beitrag: (ID: 993093) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1461 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 05.01.2003    um 10:58 Uhr   
*hab icq*
*bin hübsch* (ja sicher )
*und bin vergeben*
*außerdem stimme ich Gex in allem wasser gesagt hat zu *
*und find sowas ärmlich von dir gamler *
*aber naja jedem das seine...*
*und mir das meiste!*
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 05.01.2003    um 13:16 Uhr   
Oha...HDL beim ersten Satz...
Ich müsste mir echt mal Gedanken machen wenn ich so etwas sagen tue ob es auch wirklich so ist...Oder vielleicht eher DU?
Denk mal ein wenig über die bedeutung nach...

Und Gammler:eingebildet biste nich ne ?
Oberflächlich auch noch...Jung Junge...

.........see you in hell.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:30 Uhr   
(zitat)*hab icq*
*bin hübsch* (ja sicher )
*und bin vergeben*
*außerdem stimme ich Gex in allem wasser gesagt hat zu *
*und find sowas ärmlich von dir gamler *
*aber naja jedem das seine...*
*und mir das meiste!*(/zitat)

WAs ist daran schlimm? DArf man nicht chatfreunde haben? Ic hweiß ja nicht was du für komplexe hast aber ich darf ja wohl noch mit Girls chatten! Und nur weil du kein ICQ hast oder weißt was das ist und weiß nicht angstzustände hast brauchst du mich nicht gleich anmachen ich meine wenn das so krass ist warum chattest du bei chatfun? der unterschied ist doch nur, dass man nicht von LEuten wie dir genervt wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:36 Uhr   
(zitat)Oha...HDL beim ersten Satz...
Ich müsste mir echt mal Gedanken machen wenn ich so etwas sagen tue ob es auch wirklich so ist...Oder vielleicht eher DU?
Denk mal ein wenig über die bedeutung nach...

Und Gammler:eingebildet biste nich ne ?
Oberflächlich auch noch...Jung Junge...

.........see you in hell.......(/zitat)

Mensch LEute WARUM checkt ihr das nicht? 1. bin ich nicht eingebildet (!!!)
2.bin ich erst recht nicht oberflächlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es denn verboten mit gut aussehen Girls zu chatten? Mein Gott ihr seit son richtiges Arabellavolk! ich habe halt nur kein Bock mit irgendwelchen häßlichen Leuten zu chatten die den Chat benutzen um in ihrer "Traumwelt" sich als hübsch auszugeben!
Ich meine wenn ich jetztauch noch hinschreiben würde sie dürfen nicht blöd sein müssen charakter haben müssen gepflegt sein... dann könnte man sagen ich wäre eingebildet! außerdem ich habe ja keine PArtneranzeige aufgegeben! ich will doch nur chatten! warum versteht ihr das denn nicht? naja egal MFG g@ml3r
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:11 Uhr   
(zitat)na gex so is das hier, man kennt sich ja net sag dann aber schon ich liebe dich also nur gschwafel, nicht ernst nehmen(/zitat)
[i] [b] [weiss]
Junge reg mich ma net auf JA?!
Sollte dir scheiss egal sein was ich reinschreibe !!!! Und was besseres ist dir wohl net eingefallen was? als nur sone scheiss Bemerkung du Depp!!!! Also halt nächstes mal einfach deine scheiss verfickte Fresse
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:24 Uhr   
(zitat)(zitat)na gex so is das hier, man kennt sich ja net sag dann aber schon [b]ich liebe dich [/b]also nur gschwafel, nicht ernst nehmen(/zitat)

[/blau][i][blau]sie hat HDL = hab dich lieb gesagt und nicht ILD = ich liebe dich ..... ist ein unterschied


naja, egal


{mermaid 4~ever}


(/zitat) wenn ich dich verbessern dar, meinte ich es auch net zu diesen beitrag sondern allgemein aber pssst
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:29 Uhr   
(zitat)(zitat)na gex so is das hier, man kennt sich ja net sag dann aber schon ich liebe dich also nur gschwafel, nicht ernst nehmen(/zitat)
[i] [b] [weiss]
Junge reg mich ma net auf JA?!
Sollte dir scheiss egal sein was ich reinschreibe !!!! Und was besseres ist dir wohl net eingefallen was? als nur sone scheiss Bemerkung du Depp!!!! Also halt nächstes mal einfach deine scheiss verfickte Fresse(/zitat)
Ei ... rettet euch! Jetzt wird's heftig !

Lächerlich .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:35 Uhr   
da steht doch ganz fett das ich icq besitzte
und nebemerkung wie
"ich will nur nich mit häßlichen leuten chatten"
ist ja wohl mehr als oberflächlich

Link
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:45 Uhr   
(zitat)da steht doch ganz fett das ich icq besitzte
und nebemerkung wie
"ich will nur nich mit häßlichen leuten chatten"
ist ja wohl mehr als oberflächlich

Link

wenn du meinst, ich wäre oberflächlich viel Spaß! Denk was du willst! aber mit kleinholz wie dir gebe ich mich net ab! ohhh hab ich jetzt wieder was eingebildetes gesagt! FU !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 05.01.2003    um 20:34 Uhr   
(zitat)(zitat)da steht doch ganz fett das ich icq besitzte
und nebemerkung wie
"ich will nur nich mit häßlichen leuten chatten"
ist ja wohl mehr als oberflächlich

Link

wenn du meinst, ich wäre oberflächlich viel Spaß! Denk was du willst! aber mit kleinholz wie dir gebe ich mich net ab! ohhh hab ich jetzt wieder was eingebildetes gesagt! FU !(/zitat)

ja hast du ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.01.2003    um 20:56 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)da steht doch ganz fett das ich icq besitzte
und nebemerkung wie
"ich will nur nich mit häßlichen leuten chatten"
ist ja wohl mehr als oberflächlich

Link

wenn du meinst, ich wäre oberflächlich viel Spaß! Denk was du willst! aber mit kleinholz wie dir gebe ich mich net ab! ohhh hab ich jetzt wieder was eingebildetes gesagt! FU !(/zitat)

ja hast du ...(/zitat)

omg tut mir aber leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 05.01.2003    um 23:36 Uhr   
(zitat) ich will doch nur chatten! warum versteht ihr das denn nicht? naja egal MFG g@ml3r(/zitat)

Wenn du nur chatten willst, kann dir doch egal sein wie man aussieht, oder?!
Naja, wenn du meinst hübschere Leute haben auch direkt den besseren Charakter, dann ist es deine Sache ... auch wenn viele dazu eine andere Einstellung als du haben

Und alle hier, es gibt doch echt wichtigeres als sich darüber aufzuregen

Kisses Nina*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 05.01.2003    um 23:45 Uhr   
man ich will dich mal sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Desperado_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 05.01.2003    um 23:54 Uhr   
lustig...
zu dem gammler..
1.du bist oberflächlig das zeigt schon allein dieser thread hier...
2.junge geh auf die strasse ins kino oder inne disco...die chancen das du hier im chatt ne freundin kriegst bzw. nen "sexpartner" sind sehr gering glaub mir
3. stimme ich gex vollkommen zu

so und jetz stürz dich mit deinen verbalen attacken auf mich wie ein geier auf ein totes rind

baibai..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 06.01.2003    um 01:25 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)dann laber mich nicht zu!!!...pubertäres Kleinkind (/zitat)
Ich bin sicher älter als du ... immer sachlich bleiben, und nun stellt sich auch die Frage wer dieses "Pubertäres Kleinkind" (pupertierendes Kleinkind wäre eindeutig schlagfertiger) ist?!
Und "Story" wird nur mit einem "r" geschrieben ... wenn Kinder spielen ...(/zitat)
och menno....habe ich irgendwie eine allergie dass du mich verfolgst (/zitat)
[i]Ich verfolge nicht, ich schreibe. Und mit Allergien hat das nix zu tun...(/zitat)
grrr wollte doch nur ein paar girls kennenlernen mit ICQ und dann belästigst du mich
hast dich in mich verliebt wa? (/zitat)
Genau in so ein öberflächliches Arschloch wie dich? Nein, danke ... selbst wenn ich bi bin, ich habe eine Freundin und auf so was wie dich steh ich mit Sicherheit nicht!(/zitat)
Ey ihr habt beide voll einen anna Mütze kann das sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 06.01.2003    um 01:48 Uhr   
Nur nicht oberflächlich hm...?(ich hacke gerne auf dem Thema rum,aber du beweist es mit jeder Message...)

Nummer 1:Wieso willst du mit hübschen Mädchen NUR chatten...?da kannst auch eene mit nem Buckel suchen (ironisch ja )

Nummer 2:Wieso bist du eingebildet wenn du nach einer gutaussehenden,charakterstarken Chatpartnerin suchst?
wenn jemand viele(nur gute und spezielle) Sachen von seinem "gegenüber" verlangt dann ist man WÄHLERISCH...

Nummer 3:Du kannst zwar sagen das du eine hübsche suchst...aber wer gibt dir die Gewissheit das das auch so ist wenn sich eine meldet??

In einem aber hast du recht...Du hast keine Partneranzeige aufgegeben...

GEWISSheit ist ein tolles Wort...GEWISS war ich mit 16 schon reifer(<-----DAS könnte man als Eingebildet im Anfangstadium bezeichnen )

........see you in hell........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 06.01.2003    um 04:22 Uhr   
du musst es ja nötig haben @ g4ml3r
bekommste keine kontakte real oder warum postest du hier so n müll ?
dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 06.01.2003    um 12:19 Uhr   
(zitat)da steht doch ganz fett das ich icq besitzte
und nebemerkung wie
"ich will nur nich mit häßlichen leuten chatten"
ist ja wohl mehr als oberflächlich

Link
da hatt se recht

--------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 14.01.2003    um 12:29 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)dann laber mich nicht zu!!!...pubertäres Kleinkind (/zitat)
Ich bin sicher älter als du ... immer sachlich bleiben, und nun stellt sich auch die Frage wer dieses "Pubertäres Kleinkind" (pupertierendes Kleinkind wäre eindeutig schlagfertiger) ist?!
Und "Story" wird nur mit einem "r" geschrieben ... wenn Kinder spielen ...(/zitat)
och menno....habe ich irgendwie eine allergie dass du mich verfolgst (/zitat)
[i]Ich verfolge nicht, ich schreibe. Und mit Allergien hat das nix zu tun...(/zitat)
grrr wollte doch nur ein paar girls kennenlernen mit ICQ und dann belästigst du mich
hast dich in mich verliebt wa? (/zitat)
Genau in so ein öberflächliches Arschloch wie dich? Nein, danke ... selbst wenn ich bi bin, ich habe eine Freundin und auf so was wie dich steh ich mit Sicherheit nicht!(/zitat)
Ey ihr habt beide voll einen anna Mütze kann das sein?(/zitat)
(zitat)[i][schwarz]Stimm dir zu Schatz
By: Da LiL YvE
(/zitat)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 14.01.2003    um 13:57 Uhr   
[i]Wozu schiebst du so eine Scheiße ?
  Top