Auf den Beitrag: (ID: 993223) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 353 Mal).
"Autor"

an anonyme beitragsteller!

Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 17.12.2002    um 10:25 Uhr   
[schwarz][i] wieso schreiben manche leute beiträge, in dem sie sich zu anderen leuten äußern, aber ihre normalen nicks nich preisgeben? das find ich nich ok ! naja bis später...[/i][/schwarz]
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.12.2002    um 11:09 Uhr   
[i]ich nehme mal stark an, daß der Betroffene den Autor kennt und dieser aber nicht erkannt werden möchte weil er/sei feige ist und nicht zu seiner Meinung steht. Oder die beteiligten kennen sich nicht nur sondern verstehen sich auch gut und daher wollen sie einander nich weh tun, dem anderen aber dennoch die "Nachricht rüberbringen"


...
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_(Gast)Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.12.2002    um 11:36 Uhr   
[i]Find ich auch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 17.12.2002    um 11:37 Uhr   
[i]Mist
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 17.12.2002    um 12:01 Uhr   
(zitat) Oder die beteiligten kennen sich nicht nur sondern verstehen sich auch gut und daher wollen sie einander nich weh tun, dem anderen aber dennoch die "Nachricht rüberbringen"
(/zitat)


sorry, aber solche "versteher" hab ich ja gern
wenn ich mich mit jemanden "gut verstehe", erwarte ich, dass er genauso ehrlich zu mir ist, wie ich zu ihm...sonst versteht er mich ja nicht

und imp, ich wär zu dir genauso ehrlich, wenn ich dir gegenüber stehen würde und ich würd dir auch ins gesicht sagen, was ich von dir halte, mein wort drauf (und das, obwohl ich dich nicht "gut verstehe" ) aber das ist wohl der unterschied zwischen mir und .....

Geändert am 17.12.2002 um 12:02 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.12.2002    um 12:18 Uhr   
(zitat)[i]ich nehme mal stark an, daß der Betroffene den Autor kennt und dieser aber nicht erkannt werden möchte [rot]weil er/sei feige ist und nicht zu seiner Meinung steht[/rot]. Oder die beteiligten kennen sich nicht nur sondern verstehen sich auch gut und daher wollen sie einander nich weh tun, dem anderen aber dennoch die "Nachricht rüberbringen"


...
imp(/zitat)

@ venus
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.12.2002    um 14:02 Uhr   
was hat denn der überbringer der botschaft mit der botschaft selbst zu tun? ist der inhalt wichtiger oder besser, nur weil ich den schreiber kenne? die meisten hier können inhalt nicht von der person trennen, und werden sofort persönlich und meist beleidigend, wenn sie mit dem inhalt nicht konform gehen. manchmal ist es sogar besser, seine meinung mit einem 2. oder 3. nick zu schreiben, um von dieser ewigen schiene der persönlichen unnötigen angriffe wegzukommen. ist es dann feige, wenn man sachlich bleiben will? meiner meinung nach nicht.

wenn es von vorhinein nur ein "fertigmacherthread" unter einem andren nick ist, kann man den beitrag getrost überlesen. wer sich freiwillig auf so ein niveau hinunterziehen lässt, kommt sowieso drin um.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CoUnTryJail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 17.12.2002    um 18:15 Uhr   
hoi.
naja ich hatte es schon, das jemand sich eben unerkannt nich gerade sooo positiv zu andern leutz geäußert hat. allerdings in nem extra beitrag. mich hat er ja auch etwas dumm dastehn lassen un das findich eben nich ok. solche leutz können eben nich offen labern. naja. machts gut...und nich anonym!
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 17.12.2002    um 18:17 Uhr   
(zitat)hoi.
naja ich hatte es schon, das jemand sich eben unerkannt nich gerade sooo positiv zu andern leutz geäußert hat. allerdings in nem extra beitrag. mich hat er ja auch etwas dumm dastehn lassen un das findich eben nich ok. solche leutz können eben nich offen labern. naja. machts gut...und nich anonym!
bye...Shin(/zitat)
...och ne äy...schon wieda...naja is mein 2. nick...country......

[i]sorry[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.12.2002    um 08:32 Uhr   
aha, also dein anonymer nick....tztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.12.2002    um 10:13 Uhr   
moin!
naja er is nich so anonym. einige kennen ihn gut. aber viele haben noch zweitnicks. is doch nich schlümm. also ich finds nich schlümm. aber komplett anonym is schlümm. beispiel: "anonym_m" oder "...". als negative bsp.
bye...Shin
  Top