Auf den Beitrag: (ID: 993433) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 809 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 21.01.2003    um 20:49 Uhr   
[rot] Hey Chris mein Süssa auch von mir alles liebe zum Geburtstag ganz ganz ganz viel Glück auf all deinen wegen und vor allem in der liebe
Jetzt bist du 17 hammer geiles alter
ich hab dich ganz dolle lieb mein Schatz
Deine DuzZzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 22.01.2003    um 11:48 Uhr   
[i]... und wie imma binsch zu späääääääääT

[rot]... AlLeS GuTe NaChTrÄgLiCh .... ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_absturzkig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.02.2003    um 08:57 Uhr   
(zitat)
[b][rot]Happy Birthday to Youuuuuu Happy Birthday to Youuuuuuuu Happy Birthday lieber Blade Happy Birthday to Yoouuuuuuuuu! [/b]
tätärätätätäääääääääääääää..... [/rot]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Söhnchen



feiere schön und lass Dich reich beschenken...



Ich hab Dich ganz megadoll lieb mein Kleiner vergiss das nie..
ein Prosit auf Dich... und ich hoff wir werden uns bald mal real sehen.... Bis bald mein Sohn .....
With Love Deine Mom ....siiiiiiiiiiingss..Happy Birthday tooooooooooooooooooooooooo yooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuu...

(/zitat)



Hust wuste ich nich bin ja auch so selten daaaaa mfg absturzking
du weist schon ALLES GUTE !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 06.02.2003    um 10:35 Uhr   
[rot] vielen lieben dank mom und auch danke an die anderen finde ich cool das doch soviele an mich gedacht haben vielen dank ihrz bis denne blade
  Top