Auf den Beitrag: (ID: 993613) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 452 Mal).
"Autor"

Was habt ihr für Hobbys???

Nutzer: Gover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 12.10.2002    um 21:29 Uhr   
Hi ich bin 19 Jahre alt und meine Lieblingshobbys sind: Fussball, Feuerwehr, Schiessport, Schwimmen, Inliner und Fahrrad fahren.

Was habt ihr für Lieblingshobbys??? Schreibt sie einfach mal auf!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 12.10.2002    um 21:34 Uhr   
[i]Fußball, reiten {auf pferden}, tanzen, chatten, rumrappen mit Marvin, Musik, Schlittschuh fahrn

Deggo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 12.10.2002    um 21:44 Uhr   
Hi Decogirl ich wollte nur mal fragen wie alt du bist!!!!
Ich bin 19 und komme aus der nähe von Mönchengladbach du???
Haste eine E- Mail adresse??
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 12.10.2002    um 21:48 Uhr   
Hockey spieln, EIshockey spieln Inliner fahrn,
HPs baun, mich langweiln
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.10.2002    um 04:01 Uhr   
(zitat)[i]Fußball, reiten [rot][b]{auf pferden}und auf männernn sowieso[/rot][/b] , tanzen, chatten, rumrappen mit Marvin, Musik, Schlittschuh fahrn

Deggo(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Meinöö sind: Sport, Sport, Sport un nochma Sport.. << alles was mit Bällen zu tun hat liebe ich eigentlich .. Im Verein spiel ich grad nur noch Badminton weil ich mehr nich schaffe.. sonst no Fussball, tischtennis, Tennis .. hab ich früher geschafft..aber da war die Schule noch leicht - dann: Freunde, abfeiern, angeln und I-Net an letzter stelle .. joa das wars

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.10.2002    um 04:03 Uhr   
(zitat)[i]Fußball, reiten [rot][b]{auf pferden}und auf männernn sowieso[/rot][/b] , tanzen, chatten, rumrappen mit Marvin, Musik, Schlittschuh fahrn

Deggo(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Meinöö sind: Sport, Sport, Sport un nochma Sport.. << alles was mit Bällen zu tun hat liebe ich eigentlich(nich die bälle die ihr nu wieder denkt.. ihr schweine:-p.. nene .. *gg* .. --- aber nagut.. die natürlich auch .. *gg*) .. Im Verein spiel ich grad nur noch Badminton weil ich mehr nich schaffe.. sonst no Fussball, tischtennis, Tennis .. hab ich früher geschafft..aber da war die Schule noch leicht - dann: Freunde, abfeiern, angeln und I-Net an letzter stelle .. joa das wars

[b]Nachtrag: Und natürlich schlafen - The sleeping *gg*
Whityyy
Geändert am 13.10.2002 um 04:50 Uhr von white_shadow

Geändert am 14.10.2002 um 13:52 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 13.10.2002    um 11:01 Uhr   
[i]Ich bin 15 und meine Hobbies sind : ()
reiten{ich verkneife mir, etwas dazu hinzuzufügen}, Schlagzeug spielen, radfahren,skifahren, inliner, [b]musik[/b], freunde treffen, weggehen, inet ....

so long
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 13.10.2002    um 12:46 Uhr   
mei hobbis : Schlafn, essn , weitaschlafn
  Top
"Autor"  
Nutzer: -JuleSchatz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 13.10.2002    um 13:06 Uhr   
[blau]Ich bin 14 Jahre un meine Hobbies sin:

mit meinem Freund abhängen...
Musik hören...
chatten...
Briefe schreiben...
ins Forum schreiben...
Party machen...
usw...

byeZzZ, Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 13.10.2002    um 13:20 Uhr   
ich liebe volleyball und Squash!
sonst so: schlafen; faulenzen; telephonieren
FETE FETE FETE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nette-Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.10.2002    um 13:23 Uhr   
[i] [rot] Mangas zeichen
Tanzen (nach moderner Musik)
Fahrrad fahren (jetzt geht's net, bei uns schneits )
Am Computer sitzen und...

...Geschichten schreiben...
...chatten...
...spielen

JO das wars glaub ich mal

Nette

Ach so... bin 12
Geändert am 13.10.2002 um 13:24 Uhr von Nette-Arale
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 13.10.2002    um 14:07 Uhr   
[i]White

Also ich werd am 7.JANUAR ganz dolle 14 Jahre alt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 13.10.2002    um 14:22 Uhr   
[/i][blau]Meine Hobbys sind:

-chatten
-lesen, alles mögliche
-Techno, Rock u. Pop hören
-mit meiner Clique inner Stadt abhängen
-Basketball spielen, (leider nicht mehr im Verein)
-schwimmen
-Radfahren
-Tattoos malen

..und, das wars...

F.
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:06 Uhr   
chatten lesen in die stadt gehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 14.10.2002    um 12:41 Uhr   
[blau]E-Gitarre spielen , Klavier, chatten, Musik hören/abrocken, lesen, schreiben (Songs, Briefe, Gedichte etc.), mich mit Freunden treffen, schlafen , fernsehen, Rad fahren, Basketball (hab ich im Moment leider keine Zeit mehr zu) und äääh... *überleg* malen, zeichnen, telen und... ach was weiß ich noch alles.[/blau]

-RATgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 18.10.2002    um 21:03 Uhr   
Hi Cowgirl!!!

Ich finde es toll das du auf diese Frage geantwortet hast, war echt lieb von dir.

Wie reitest du mit Reitstiefel und was sonst noch dazu gehört??

Verzeihe mir diese Komische frage!!!!

Hast du eine E_Mail adresse?? Wo kommst du her??
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 19.10.2002    um 00:49 Uhr   
(zitat)Hi Cowgirl!!!

Ich finde es toll das du auf diese Frage geantwortet hast, war echt lieb von dir.

Wie reitest du mit Reitstiefel und was sonst noch dazu gehört??

Verzeihe mir diese Komische frage!!!!

Hast du eine E_Mail adresse?? Wo kommst du her?? (/zitat)was hatn der für sexuelle vorlieben??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 19.10.2002    um 13:44 Uhr   
alsoooo... SPORT besonders tennis, volleyball und handball, dann rad fahren und basketball, naja und so ziemlich alles was mit bällen zu tun hat
skifahren,snowboard, inliner fahren, tanzen
singen also im chor, klavier und violine
chatten natürlich
naja und mit freunden rumhängen und so weiter...

und ich bin 14
  Top