Auf den Beitrag: (ID: 993743) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1313 Mal).
"Autor"

Avril Lavigne

Nutzer: -AvRiL_-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.10.2002    um 15:04 Uhr   
[schwarz]
Ey wie findet ihr Avril???
ich mega geil sie ist einfach die beste Sängerin!!
Schreibt mAL eure Meinung hier rein okay
Hier paar Bilder von ihr!!



?1032621266









  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 13.10.2002    um 15:24 Uhr   
[i][schwarz]..Wieviele Beiträge über die gibts schon....?

..naja ich finde nicht das,sie ECHTE Rock Musik macht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Akane-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 13.10.2002    um 15:41 Uhr   
Ich finde sie voll cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.10.2002    um 15:53 Uhr   
[i][gelb]DAS sagt doch alles! Schaut euch mal das hässliche "Nieten"-Armband an mit den grünen PlastikSpitzNieten...!!

Kein richtiger Punk/SkatePunk würde sowas anziehen! Das is absolut hässlich und ausserdem Raverzeug. Die würden nich mal auf die Idee kommen!


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!!!


~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.10.2002    um 15:57 Uhr   
[i]sie macht weder echte rockmusik noch is sie ne rockröhre so wie es überall heißt



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 13.10.2002    um 16:13 Uhr   
(zitat)[i][gelb]DAS sagt doch alles! Schaut euch mal das hässliche "Nieten"-Armband an mit den grünen PlastikSpitzNieten...!!

Kein richtiger Punk/SkatePunk würde sowas anziehen! Das is absolut hässlich und ausserdem Raverzeug. Die würden nich mal auf die Idee kommen!


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!!!


~chal~(/zitat)

da musich ma zustümmn iss ne beleidigung füa des woat rock unn alles annere

iss eifach nua ne modeerscheinung mensch
  Top
"Autor"  
Nutzer: s-N-oop-Y-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:44 Uhr   
[i]I will ja nix sagen...
aber...
i find die Tussi voll ASSI


Bye *Krissy*


PARTY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:47 Uhr   
Ich mag ihre Musik net!Aber ich muss sagen auf dem Schwarz-Weiss Foto siehtse lecka aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:58 Uhr   
[i][gruen]hässlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.10.2002    um 18:03 Uhr   
[i][gelb]Neee...also hässlich is sie wirklich nich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.10.2002    um 18:05 Uhr   
[i]Noch besser als diese ganzen Tussis...aber ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis sie Brtiney Spears immer ähnlicher wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:45 Uhr   
[schwarz][i]Die is wahrscheinlich von den Plattenfirmen zurechtgelegt worden damit die kids die als Vorbild nehmen
Schrecklich.
Als ich das Lied des erste mal gehört hab, hab ich auch auf den Rock-Teil gewartet...
Aber hässlich isse wirklich net.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 13.10.2002    um 20:19 Uhr   
<--------[blau]mal genz fest drückt und durchfick**** die is die geilste die es gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Allischa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 13.10.2002    um 20:21 Uhr   
ich find avril gut ich mag ihr musik
das lied complicated find ich klasse
soviel dazu!!
cu
eure
alli
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.10.2002    um 20:30 Uhr   
Das Mädel sieht ja schon ganz süss aus, aber dass ich deswegen mit "-AvRiL_-" als Nick hier ankomme isn bisschen beknackt, aber jeder wie ers braucht .
Tja diese eine Lied was ich bisher von ihr gehört hab, complicated glaub ich heisst das, find ich nicht so ergreifend. Richtiger Rock is für mich was anderes...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SkaPanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.10.2002    um 21:28 Uhr   
Mhm, ich weiß nicht so recht
Wenn ich mir nicht schon ein paar Interviews angesehen hätte, würde ich sagen, dass sie einfach eine 'KomerzRockerin' ist..
Aber naja, nachdem sie in einem Interview sage "Der unterschied zwischen mir und Britney Spears ist; Sie verkauft ihren Körper - und ich meine Musik" sagte, weiß ich nicht so recht.

Aber wenn ich ehrlich bin, ist sie mir egal!
Mir gefällt ihre Musik nicht, also muss ich mich auch nicht mit ihr beschäftigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 13.10.2002    um 22:06 Uhr   
es geht na ja so langsam nervt es überall läuft die olle
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 13.10.2002    um 22:06 Uhr   
es geht na ja so langsam nervt es überall läuft die olle
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 13.10.2002    um 22:07 Uhr   
es geht na ja so langsam nervt es überall läuft die olle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 14.10.2002    um 10:10 Uhr   
alle machen se ein auf Britney die Schlampe Christina A. mit dem neuen lied könnte se genau so gut im stripp club auftreten Shakira hat ne krechtsstimme und genau so blondiert


da bin ich mal gespannt wies mit pink is die hat ja in ihrem neuen lied auch schon ein bischen mehr gemacht wette die endet auch mal so
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 14.10.2002    um 12:28 Uhr   
(zitat)[i][gelb]DAS sagt doch alles! Schaut euch mal das hässliche "Nieten"-Armband an mit den grünen PlastikSpitzNieten...!!

Kein richtiger Punk/SkatePunk würde sowas anziehen! Das is absolut hässlich und ausserdem Raverzeug. Die würden nich mal auf die Idee kommen!


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!!!


~chal~(/zitat)

[blau]Is' doch egal! Das is' ihr Stil. Muss man sich denn unbedingt so anziehen wie es die meisten aus der bestimmten Musikszene tun?
Ich finde "Complicated" ganz cool. Ansonsten is' mir ihre Musik einfach nich' hart genug (bzw. sie ist sowieso nicht hart). Die meisten ihrer Lieder kommen mir nur vor wie billiges Teenie-gelalle .
So viel dazu.[/blau]

-RaTgIrL
  Top