Auf den Beitrag: (ID: 993773) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 3150 Mal).
"Autor"

An die weiblichen Menschen...

Nutzer: Gast_anonymus!!!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.10.2002    um 18:49 Uhr   
Hallo!

Ich wollte ma wissen, wie alt ihr beim 1.Mal wart... Also, ich weiß nich, ob ich manchmal etwas spät dran war...
Wie war das bei euch ? Mit Schmerzen und so...

Erzählt mal bitte

Tschüß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nette-Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.10.2002    um 18:52 Uhr   
bin 12 Hatte noch nicht (zum Glück) Hab mal iner Zeitschrift gelesen: Mit 12 schwanger mit 13 Mutter, dieses Girl hatte mit 12.... und n 17 jährigen Freund.Tststs

Nette
  Top
"Autor"  
Nutzer: -JuleSchatz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:17 Uhr   
[blau]lalalala

MfG, Jule
Geändert am 13.10.2002 um 19:28 Uhr von -JuleSchatz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -JuleSchatz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:22 Uhr   
(zitat)bin 12 Hatte noch nicht (zum Glück) Hab mal iner Zeitschrift gelesen: [rot]Mit 12 schwanger mit 13 Mutter[/rot], dieses Girl hatte mit 12.... und n 17 jährigen Freund.Tststs

Nette(/zitat)

[blau]Wozu gibts Kondome ???!!! oda die pille also, außadem gibts auch noch die Abtreibung
Geändert am 13.10.2002 um 19:23 Uhr von -JuleSchatz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:30 Uhr   
weiß ick net mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Hopeless-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 13.10.2002    um 23:09 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i][b]du glaubst doch wohl nich im ernst, das die mädchen hier ihre intimen sachen erzählen...!?


[weiss]bussy,Hop
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 13.10.2002    um 23:26 Uhr   
[i]In Deutschland darf man nicht abtreiben. nur mit gerichtlicher zulassung
Meine Nachbarin is nach Holland gefahrn
Dazu fällt mir nur ein: OHNE HOLLAND, SIND WIR ZUR WM GEFAAHHHRN, lalalalaa....

~Kein Gruß~

Deggo

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Süüüße
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.10.2002    um 10:35 Uhr   
Also ich war 16 1/2 und hatte keine schmerzen, weil mein freund echt super zärtlich war!! und es war einfach toll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 14.10.2002    um 11:33 Uhr   
bin 13...stolze jungfrau

ka..ih mein, perfekt wär natürlich mit 15 oder so..find ich..an nem besonderen tag (geburtstag, weihnachten...)..hat man immer ne erinnerung dran....auch wenn man nich mehr zusammen is...ich weiß, das sieht jeder anders..aber ich fänds genial....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_??koa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.10.2002    um 12:13 Uhr   
Mit 15 es war n One-Night-Stand... War aber trotz allem net schlecht er war trotz one-night-stnd vorsichtig und es ging die janze Nacht Naja, trotz allem bin ich nicht stolz das es eine einmalige Sache war das bereue ich schon bissl! War halt viel zu neugierig jaja....
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.10.2002    um 14:00 Uhr   
(zitat)bin 13...stolze jungfrau

ka..ih mein, perfekt wär natürlich mit 15 oder so..find ich..an nem besonderen tag (geburtstag, weihnachten...)..hat man immer ne erinnerung dran....auch wenn man nich mehr zusammen is...ich weiß, das sieht jeder anders..aber ich fänds genial....(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Sowas kann man aber sogut wie nicht planen?! ... Wenn de im Januar mit einem zam kommst willst noch wegen Weihnachten bis zum 24.12 warten?.. ..

nönö :-p.. bin kein mädchen.. verschwinde ma wieder gaaaaanz schnell

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 14.10.2002    um 14:14 Uhr   
[i][schwarz]..Heut zutage [b]muss[/b] man ja schon mit

13 keine Jungfrau mehr sein..tztztz...so denken

leider zu viele Jugendliche..
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 14.10.2002    um 23:30 Uhr   
(zitat)[i]In Deutschland darf man nicht abtreiben. nur mit gerichtlicher zulassung
(/zitat)[/i]

echt oha...das [b]gericht[/b] fällt die entscheidung?
mädel,wie alt bistn du?
hattest du schon sexualkunde oder sowas? oder wird das an den schulen brav verschwiegen?

also,der schwangerschaftsabbruch ist nach § 218 Strafgesetzbuch zwar strafbar..aber das gericht entscheidet erst mal gar nix,weil der § 218a StGB die Ausnahmen definiert

die da wären:
§ 218 a Straflosigkeit des Schwangerschaftsabbruchs
(1) Der Tatbestand des § 218 ist nicht verwirklicht, wenn

die Schwangere den Schwangerschaftsabbruch verlangt und dem Arzt durch eine Bescheinigung nach § 219 Abs. 2 Satz 2 nachgewiesen hat, dass sie sich mindestens drei Tage vor dem Eingriff hat beraten lassen,
der Schwangerschaftsabbruch von einem Arzt vorgenommen wird und
seit der Empfängnis nicht mehr als zwölf Wochen vergangen sind
(2) Der mit Einwilligung der Schwangeren von einem Arzt vorgenommene Schwangerschaftsabbruch ist nicht rechtswidrig, wenn der Abbruch der Schwangerschaft unter Berücksichtigung der gegenwärtigen und zukünftigen Lebensverhältnisse der Schwangeren nach ärztlicher Erkenntnis angezeigt ist, um eine Gefahr für das Leben oder die Gefahr einer schwerwiegenden Beeinträchtigung des körperlichen oder seelischen Gesundheitszustandes der Schwangeren abzuwenden, und die Gefahr nicht auf eine andere für sie zumutbare Weise abgewendet werden kann.

(3) Die Voraussetzungen des Absatzes 2 gelten bei einem Schwangerschaftsabbruch, der mit Einwilligung der Schwangeren von einem Arzt vorgenommen wird, auch als erfüllt, wenn nach ärztlicher Erkenntnis an der Schwangeren eine rechtswidrige Tat nach den §§ 176 bis 179 des Strafgesetzbuches begangen worden ist, dringende Gründe für die Annahme sprechen, dass die Schwangerschaft auf der Tat beruht, und seit der Empfängnis nicht mehr als zwölf Wochen vergangen sind.

(4) Die Schwangere ist nicht nach § 218 strafbar, wenn der Schwangerschaftsabbruch nach Beratung (§ 219) von einem Arzt vorgenommen worden ist und seit der Empfängnis nicht mehr als zweiundzwanzig Wochen verstrichen sind. Das Gericht kann von Strafe nach § 218 absehen, wenn die Schwangere sich zur Zeit des Eingriffs in besonderer Bedrängnis befunden hat.


[i]willst du mehr wissen...insbesonder über Abs. 1 des §218a ,kannst du gucken hier: Link

und nun nochmal deco...wer weiss,was deine nachberin in nl wirklich wollte


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 15.10.2002    um 20:52 Uhr   
[i][blau]Bei nem Schwangerschaftsabbruch muss aber auch ne Beratung wie Pro Famlilia oder ähnliches aufgesucht werden der Arzt alleine reicht da net das steht auch irgendwo im Gesetz


Und zur Verfasserin / Verfasser ich glaub net das hier irgendwer (und schon garnet unterm Realnick), was wahres reinschreiben wird, weil ich mal denk das sowas schon ziemlich privat und sehr intim is ausserdem ham das schon ganz andre vorher probiert
Vor allem aber isses wohl so, weil sich unter dem Nick "anonymus!!!!!" irgendwer verbergen kann, wenn jetz dein richtigen genomm hätts (falls sowas hast), dann würdest vielleicht, aber nur vielleicht auch nen paar Antworten mehr bekomm

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 15.10.2002    um 21:00 Uhr   
(zitat)[i]Dazu fällt mir nur ein: OHNE HOLLAND, SIND WIR ZUR WM GEFAAHHHRN, lalalalaa....(/zitat)

[schwarz]Ist mir immernoch 'n Rätsel, was daran so komisch sein soll... Außerdem: Warst Du denn bei der WM?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 15.10.2002    um 21:39 Uhr   
(zitat)bin 13...stolze jungfrau

ka..ih mein, perfekt wär natürlich mit 15 oder so..find ich..an nem besonderen tag (geburtstag, weihnachten...)..hat man immer ne erinnerung dran....auch wenn man nich mehr zusammen is...ich weiß, das sieht jeder anders..aber ich fänds genial....(/zitat)[rot][i]dachte imma du wärst älda....zum thema äußer ich mir nit weils ja keinen was angeht:-p..
Geändert am 15.10.2002 um 21:40 Uhr von ano
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 15.10.2002    um 22:09 Uhr   
(zitat)(zitat)bin 13...stolze jungfrau

ka..ih mein, perfekt wär natürlich mit 15 oder so..find ich..an nem besonderen tag (geburtstag, weihnachten...)..hat man immer ne erinnerung dran....auch wenn man nich mehr zusammen is...ich weiß, das sieht jeder anders..aber ich fänds genial....(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Sowas kann man aber sogut wie nicht planen?! ... Wenn de im Januar mit einem zam kommst willst noch wegen Weihnachten bis zum 24.12 warten?.. ..

nönö :-p.. bin kein mädchen.. verschwinde ma wieder gaaaaanz schnell

Whityyy (/zitat)

nich unbedingt...ich mein, ich hab im februar geburtstag

danach is noch ostern...

urlaub wär auch nich schlecht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_missy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 16.10.2002    um 01:06 Uhr   
[i]also mein erstes mal hat ich mit 12 an nem see also so abseits wo des keiner sehen konnte
naja weh getan hat es eigentlich net nicht das ich mich dran erinnern könnte
aber heute glaubsch das es der falsche war naja egal jeder macht mal fehler :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.10.2002    um 14:07 Uhr   
bin 15 und noch jungfrau muha bin ich auch stolz drauf wen ich mir das hier so anguck mit 12 hat man es getrieben mit 13 ich find sowas irgendwie bekloppt da fängt man grad mal an reifer zu werden da hängen seh schon mit ner nudel da drinne ick weiss net also wen ich sowas hör tick ich immer aus wne welche es in so jungen jahren getrieben haben.
und jetzt sagt ent es kommt net aufs alter an wen man reif genug is ..die wirkliche reife kann man auch am alter abschätzen ich glaub kaum das ne 12 jährige reifer is als ne 16 jährige oder sonst was ich sach mal für mich wäre das oprimale ab 15 oder so früher wen ich das irgendwie naja bekloppt und dan wird schon garnet mehr drauf geachtet mit schutz oder ohne und dan solls heissen man is reif naja scho klar.
Macht Ihr Mal

cYa Alex

P.S. Ich bin M
Geändert am 16.10.2002 um 14:08 Uhr von Lion15
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 16.10.2002    um 20:04 Uhr   
...12?!...öööhm...ok......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lizard-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 16.10.2002    um 20:09 Uhr   
also 12???? is echt "bisschen" () früh!!


Liz
  Top