Auf den Beitrag: (ID: 994573) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 348 Mal).
"Autor"

Steuer Song

Nutzer: Battle11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 21.11.2002    um 21:19 Uhr   
Kleine umfrage wie findet ihr den steuer song besser als aserje von las ketchup?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 21.11.2002    um 21:25 Uhr   
Dieser Song ist mal was anderes als dieser andere Musikscheiss. Ich finde beide Songs klasse!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 21.11.2002    um 21:26 Uhr   
[i][blau]dat von las ketchup kann ich nimmer hörn fand das noch nie besonders toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 22.11.2002    um 00:01 Uhr   
[schwarz][i]der steuersong ist ja von las ketchup nach gemacht...aber trotzdem find ich den steuersong besser wie las ketchup mit ihrem "Ade se he" (oder wie die kacke geschrieben wird)


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 22.11.2002    um 10:27 Uhr   
tachchen!
also das ketchup lied is ja wohl voll ätzend oda? find ich jedenfalls.
aber um ma zum schröder zu komm. der mann wird auch nur kritisiert oda? ich mein er hat einfach pech gehabt mit seiner regierungsperiode oda? die wirtschaft am boden un keiner (fast) kauft was. also kann die wirtschaft ja net wachsen. also ich denk mit stoiber wärs auch net anders gekommen. bestimmt noch schlimmer wenn das geht.
ok das mein ich aba ihr habt vielleicht ne andere meinung.
tschö
Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 22.11.2002    um 19:00 Uhr   
[i].... hör so was nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 22.11.2002    um 19:01 Uhr   
[i] einmal reicht
Geändert am 22.11.2002 um 19:01 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 22.11.2002    um 22:16 Uhr   
[i][schwarz]Lustiglich

[weiss]
~Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen;
irgendwann plötzlich heisst es,
damit umgehen, ihn aushalten,
annehmen diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens~

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 23.11.2002    um 01:36 Uhr   
(zitat)[i].... hör so was nicht (/zitat)

tzzz

rot wähler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 23.11.2002    um 01:39 Uhr   
[schwarz][i]aber gabber ist immer noch am besten


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 23.11.2002    um 09:23 Uhr   
[blau]Ich finde den Ketchup-Song voll blöd Ich mein, des is doch reudig... "he ha e he e hebetude" (oda weeß ick). Das is doch echt zum am Kopp kratzen Wenn manche sagen : Party Song! Was issen daran Party song? Is doch voll hirnrissig, nua weil der vielleicht ziemlich einfach zu tanzen is, is des füa mich kein party Song Also, wenn der aufŽner Party laufen würde, würde meine Stimmung au nich bessa werden
Ich find den SCH****
Der Steuersong... Naja, is ganz lustisch


bye, Knuffälschän
  Top