Auf den Beitrag: (ID: 994673) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 478 Mal).
"Autor"

man is der dumm:-l:-g...

Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 17.11.2002    um 10:01 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]

dieser typ unter uns der sich immer beschwert das wir (um 9) zu laut wären....kam eben hoch (ich hab staubgesaugt) kam dfer hoch und meinte so 'ich weiss net ob ihrs rafft...' geht mein vadda so anne tür und meint so 'es is 10 uhr wann sollen wir denn sonst anfangen?' meinte der tryp so 'ja wann sol man denn ausschlafen?'


was können wir denn dafür wenn der abends so spät ins bett hüpft

man man man


[rot]_...::°^°so please enyoj ya life_...::°^°::..._
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 17.11.2002    um 10:11 Uhr   
[i]/schwarz][schwarz]eigentlich müsste des doch in offtopicZ oder?....
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 17.11.2002    um 11:36 Uhr   
[blau]OffTopicjenau
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 17.11.2002    um 12:06 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 17.11.2002    um 12:44 Uhr   
[schwarz][i]unsere beschweren sich nicht selbst wenn mein vater um 10 abends in der garage noch am auto rumbastelt und rumhämmert sagen die nichts...aber die sind trotzdem scheiße...die haben mal mein autozerkratzt....bzw. der nachbarsjunge(..obwohl das auto nur mal für 5 minuten draußen stand


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 17.11.2002    um 15:44 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]unsere beschweren sich nicht selbst wenn mein vater um 10 abends in der garage noch am auto rumbastelt und rumhämmert sagen die nichts...aber die sind trotzdem scheiße...die haben mal mein autozerkratzt....bzw. der nachbarsjunge(..
[weiss]Xone(/zitat

obwohl das auto nur mal für 5 minuten draußen stand

  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.11.2002    um 18:11 Uhr   
[gruen] treibt den typ in den wahnsinn fangt an laut zu singen ...... springt im haus herum..... lauft das treppen haus auf und ab....... malt bilder und klebt sie an seine tür.... leg ne bananenschale unter den Fußabtreter.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 22.11.2002    um 14:06 Uhr   
lala man hast du n scheiß untermieter meine nachbarn beschweren sich net mal wenn ich abends 10 uhr die onkelz volle lautstärke aufdrehe

PS: bring den doch dazu das der auszieht also richtig schon terrorisieren


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 22.11.2002    um 19:04 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]unsere beschweren sich nicht selbst wenn mein vater um 10 abends in der garage noch am auto rumbastelt und rumhämmert sagen die nichts...aber die sind trotzdem scheiße...die haben mal [b]mein[/b] autozerkratzt....bzw. der nachbarsjunge(..obwohl das auto nur mal für 5 minuten draußen stand


[weiss]Xone(/zitat)


[blau] dein auto oder von deinen eltern oda wie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 22.11.2002    um 20:52 Uhr   
[schwarz][i]meiner....weisst du doch


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 23.11.2002    um 13:31 Uhr   
(zitat)lala man hast du n scheiß untermieter meine nachbarn beschweren sich net mal wenn ich abends 10 uhr die onkelz volle lautstärke aufdrehe

PS: bring den doch dazu das der auszieht also richtig schon terrorisieren


Mfg Brolly(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]lol nee des kannsch net machn:_m mein vadda wird mich umbringen woa udn unsra vermieter der war richtig froh das er endlich jemanden gefunden hat der unten einzieht weil er net viel geld hat und dann kommich und verjag ihn wieder...na geil....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 23.11.2002    um 16:27 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]meiner....weisst du doch


[weiss]Xone(/zitat)


[blau] .... aha



~~~ridda~~~
  Top