Auf den Beitrag: (ID: 994953) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1008 Mal).
"Autor"

Bayern

Nutzer: Morhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 18.01.2003    um 09:31 Uhr   
für
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 18.01.2003    um 09:34 Uhr   
Bayern gewinnt heute das spüre ich die ander manschaft hat keine chanchs FCB FCB FCB Fcb FCB FCB :-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 18.01.2003    um 10:40 Uhr   
[/blau][i][blau]mir is es egal obwohl ich aus bayern bin


{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.01.2003    um 10:51 Uhr   
[i]Bayern suckt ... nix gegen die Leute, aber ich mag des Land nicht ... der Stoiber kommt daher, argh! Schon mal ein Grund, da nie wieder Urlaub zu machen ( München geht ja noch ... aber manche Ecken, my God .
Außerdem müsste man eigentlich Grenzkontrolle machen, Bayern ist nicht mehr Deutschland

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 18.01.2003    um 10:53 Uhr   
(zitat)[i]Bayern suckt ... nix gegen die Leute, aber ich mag des Land nicht ... der Stoiber kommt daher, argh! Schon mal ein Grund, da nie wieder Urlaub zu machen ( München geht ja noch ... aber manche Ecken, my God .
Außerdem müsste man eigentlich Grenzkontrolle machen, Bayern ist nicht mehr Deutschland

:-p(/zitat)
[/blau][i][blau]

spinnste wer sind wir dann nordseeländer

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 18.01.2003    um 10:56 Uhr   
[/blau][i][blau]wir haben jetzt Schröder und nicht Stroiber ... und nicht alle Bayer sind soooo doof

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.01.2003    um 10:57 Uhr   
[i]Wenn du gelesen hättest, dann hättest du dir deinen letzten Thread sparen können. Ich denk Bayern ist so gut vonwegen PISA ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 18.01.2003    um 11:32 Uhr   
Zieht den Bayern díe lederhosen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 18.01.2003    um 11:55 Uhr   
(zitat)[i]Wenn du gelesen hättest, dann hättest du dir deinen letzten Thread sparen können. Ich denk Bayern ist so gut vonwegen PISA ... (/zitat)


[/blau][i][blau]gut zum glück nicht alle sind so eingebildet, wie du, du schlaumeier

du bist bestimmt nicht viel besser, also laber hier auch nicht viel rum

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 18.01.2003    um 11:59 Uhr   
(zitat)Zieht den Bayern díe lederhosen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(/zitat)

[/blau][i][blau]ich trage keine ... ich finde man soll jede mensche akzeptieren meine meinung


{mermaid}
  Top