Auf den Beitrag: (ID: 995113) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 937 Mal).
"Autor"

ich lass mich nicht mehr verarschen

Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 04.01.2003    um 18:00 Uhr   
xmassy ! ich wollt dir nur sagen das ich mich einmal bei dir entschuldigt hab weil es mir leid tat. aber ich werde die nich mehr in den arsch kriechen und mich auch nicht mehr verarschen lassen ! unschuldsengel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 04.01.2003    um 20:39 Uhr   
sorry est tut ,ir leid und das meine ich ernst!!
aber ich habe dir doch uurück geflüstert das du mich einladen sollst ja das hab ich ....und dann aufeinmal warst du weg!
bitte indschuldige aber es war so du hättest ja nich so schnell gehen müssen..wollen wir uns noch mal vertragen??
wenn ja dann ruf mich mal an oder schreib nen sms cuy deine massy ich mag dich weil du einen echte gute freundin bist auch wenn wir uns noch nie in die arme genommen haben oder gesehen haben wir kennen uns auch noch nicht ao lange übers chat aber wir haben schon veile props.gemeinsam gelöst uns unterstützt und tipps gegeben du bist echt ne voll nette bitte melde dich doch zurück deine( Freundin???)Massy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 04.01.2003    um 20:44 Uhr   
[schwarz][i]Ich glaub hier muss man mal ordentlich aufn Tisch klopfen

grrrrr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 05.01.2003    um 07:01 Uhr   
ok wie wär es heute im chat sogegen 14 uhr.Bye unschuldsengel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:08 Uhr   
heute 14:00 ist okay!!!
du ich will mich neu nennen mal sehen wie okay??
ich flüster dich dann mit meinem neuen namen an ...

ich bin froh das du meine endschuldigung angenommen hast !
ich mag dich !!!

du bist voll nett HDL
deine massy
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:10 Uhr   
(zitat)xmassy ! ich wollt dir nur sagen das ich mich einmal bei dir entschuldigt hab weil es mir leid tat. aber ich werde die nich mehr in den arsch kriechen und mich auch nicht mehr verarschen lassen ! unschuldsengel(/zitat)


HALLO? HALLO? REALITÄTS VERLUST? willkommen im chat.. ihr solltet mal reales und virtuelles leben unterscheiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:25 Uhr   
[i]Das war für einige Leute schon immer schwer hier, Angelskillah . Außerdem interessiert das sicher kein Arsch und müllt auch wieder nur das Forum voll - OffTopic. Oder könnt ihr das nicht im Chat reden, wenn ihr schon so großen Wert auf's virtuelle legt ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:28 Uhr   
tja siehst ja die ganzen cyber sex spakkn... wenn dann sollenses richtig machn und nich vorm bilschirm sitzen und sich einen keuln.. das is einfach nur bäh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:28 Uhr   
haubtsache nen dummen spruch ablassen ne???
man ihr müsst heir nischt rein wenn es euch soweiso nischt interresirt Engel ist ne gut freunin und ich bin nicht immer im chat sondern schaue immer nur hier mal inne foren rein und dann schreib ich ihr zurück ... des ist bessa als e-mailen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:31 Uhr   
angel ich weiß echt nicht was du dich da reinhängst das geht dich nichts an und außerdem weißt du gar nicht was zwischen mir und xmassy abgelaufen ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:33 Uhr   
engel so schlimm war es auch nicht ..... nur nen kleenes missverständnis also ich sehe des nischt so eng nen richtiga zoff war des nich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:34 Uhr   
lol und was klärt ihr das dann im forum

ps: häng mal kopf ins wasser du bist ein wenig errötet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 05.01.2003    um 13:00 Uhr   
ignoriere die Engel <-----unschuldsengel di spinnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 05.01.2003    um 13:00 Uhr   
ignoriere die Engel <-----unschuldsengel di spinnt
  Top