Auf den Beitrag: (ID: 995143) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1355 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 17.11.2002    um 22:19 Uhr   
Hallo Leute
Ich möchte Euch zunächst sagen, dass es mir schon Spaß gemacht hat, das Event zu moderieren, auch wenn es sicherlich Diskussionsbedarf gegeben hat oder geben wird, was die ein oder andere Frage betrifft. Dazu möchte ich einmal Stellung nehmen. Im Allgemeinen muss erst mal gesagt sein, dass wir darauf bedacht waren, so fair und korrekt wie möglich zu sein, wie es nur geht. Natürlich schleichen sich Fehler ein, das ist gar keine Frage. Aber dennoch solltet ihr diese Fehlentscheidungen akzeptieren, die nun mal passieren im "Eifer des Gefechts". Das passiert auch im Sport, in der Schule oder sonst irgendwo. Nobody is perfect! Ich hoffe, dass ihr unsere Fehler nicht allzu übel nehmt und beim nächsten Event mit Freude dabei sein werdet. Außerdem ist doch alles nur ein Spiel ...
In diesem Sinne, einen schönen Abend
Klarry
Geändert am 17.11.2002 um 22:21 Uhr von Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 17.11.2002    um 22:21 Uhr   
(zitat)Mod_Klarry: 11. Wie heißt der Mann, mit dem die 3 Engel in Kontakt treten?
.
_TeArS_: charly
.
MondesNacht: charlie
[/zitat]
Der Film heißt "3 Engel für Charlie"
Das Cover zum Beweis:
Link
[/zitat]
(/zitat)
[schwarz][i]
..ich weiß des nun nicht genau..
..habs auch einfach nur geschrieben, mir nicht über die schreibweise gedanken gemacht..
..aber wenns wirklich charl[b]ie[/b] geschrieben wird, auch auf dem Cover, sollte man den punkt schon an MondesNacht geben ..

..griazzle..
....

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 17.11.2002    um 22:49 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Bedankt euch mal lieber das sich die Mods die Mühe gemacht haben.
Ich denke Charly auf Englisch und Charlie auf Deutsch.
Die Mods haben sich auf Charly geeinigt also würds auch so sein. Ist ja kein Schreibfehelr sondern eine andere Schreibweise.
Ist doch nur ein Spiel das Abwechslung und Spaß bringen soll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 17.11.2002    um 22:51 Uhr   
[b][schwarz][i]Also guten Abend nochmal [/b]

Ich möchte mich bei allen, die sich beteiligt haben, bei den Ops, auch bei denen die einfach nur zugeschaut haben und natürlich Klarry bedanken, dass das Event über die Bühne ging. (Wenn auch so mit manchen Fehlern )

Hoffe es hat euch dennoch gefallen und ihr hattet Spaß. Ich finde, dass ist mit das wichtigste daran und warum sich streiten wegen einem Punkt.
Es gehört dazu, ich weiß, aber ich bin auch nur nen Mensch, der nicht alles berücksichtig und alles sieht (hatte meine Hornbrille heute auch nicht auf ) und da kann es vorkommen, dass sowas passiert.

Entschuldigung.

Ich kann nur sagen, dass es für mich auch ne schweißige Angelegenheit war und einige Erfahrung reicher bin. *gg*

Mir hat es Spaß gemacht , obwohl ich eigentlich Wedding Planner guggn wollte *grinsl*

Nun nochmal die Platzierungen:

1. Platz Doc_Hartford
2. Platz *tbone*
3. Platz cowgirl1987
4. Platz Teufelschn
5. Platz Miss_Vienetta
6. Platz Die-Killerin

Wir haben nur 6 Plätze ausgespielt.

Auf Rang 7 wäre z.B. _tears_ gewesen *lölerZz*

So nun gute Nacht und nen schönen Wochenstart.

Zugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 18.11.2002    um 11:32 Uhr   
...hmmmmmm.... bin arbeiten..
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 18.11.2002    um 11:34 Uhr   
(zitat)...hmmmmmm.... bin arbeiten..(/zitat)
[i][/rot][schwarz][b]Anta??

Das Event war schon

Oder wie soll ich deinen Satz verstehen? *grinsel*



Zugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 18.11.2002    um 11:42 Uhr   
[i]@Zabia oder flyover, ich glaub der Beitrag kann auch geschlossen werden.

Danke.

Zugga
Geändert am 18.11.2002 um 11:42 Uhr von Zuckerwasser
  Top