Auf den Beitrag: (ID: 995353) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 677 Mal).
"Autor"

Die guten alten Zeiten sind noch nicht ganz weg!!!

Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 15.11.2002    um 23:19 Uhr   
Ich hab gestern, ob ihr es glaubt oder nicht, auf einen channel aufgepasst, das war bilderbuchmäßig: alle haben sich an die chattiquette gehalten und keiner hat nach cs gefragt(oder höchstens einmal, dann hab ich ihn/sie gleich fortgejagt)

Und glaubt mir: es waren Chatter anwesend!!!

aber das schönste war, wir haben - zu viert - wieder mal ein chatfrühstück(um etwa 1 Uhr morgens) gemacht.
Ich danke Needles, Holunderman und raver16 dafür!!!!

Ihr seht also, die guten alten Zeiten des chatfuns sind noch nicht ganz weg

Gruß Sorgahn - die Hoffnung stirbt zuletzt

P.S. Frage an die Operatoren: Ich hab jetzt Donnerstag und Freitag abend den channel flirt immer so schön beaufsichtigt und ruhig gekriegt wie oben beschrieben, hat einer von euch was dagegen wenn ich das abjetzt immer mache?
Geändert am 16.11.2002 um 00:11 Uhr von Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 16.11.2002    um 00:43 Uhr   
[i][schwarz]hat niemand was dagegen sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.11.2002    um 01:48 Uhr   
guten alten Zeiten? wie lange bist du denn schon hier?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 16.11.2002    um 12:49 Uhr   
sag mal sorghan, hast du im darmtrakt etwa atembare luftvorkommen gefunden, oder wie schaffst du es, so tief in den arsch zu kriechen? mensch, da du ja schon so weit vorgedrungen bist....ich vermute, dass der arsch vieler opŽs sich wie ein kosmisches schwarzes loch verhält; wenn du also am anderen ende rauskommst,....
1) siehst du dich dann selber gleichzeitig wieder reinkriechen?
2) grüss die anderen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 16.11.2002    um 14:15 Uhr   
1) siehst du dich dann selber gleichzeitig wieder reinkriechen? (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 16.11.2002    um 19:05 Uhr   
zu Zivi: seit über einem Jahr, und anfangs wars bei Chatfun noch nicht so chaotisch

zu neoapostel: das wir zwei feinde sind und du die dümmsten Meinungen von allen hast ist ja nix neues, aber zu deiner Information, ich habe seit ich hier bei chatfun bin immer wieder die Op's bei ihrer Arbeit unterstützt, weil auch mir was dran liegt, das die Leute gerne hierherkommen(und das nicht wegen cs!!!). Und wegen dem Mist den du immer schreibst, werd ich bestimmt nich aufhörn
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 16.11.2002    um 19:43 Uhr   
(zitat)zu Zivi: seit über einem Jahr, und anfangs wars bei Chatfun noch nicht so chaotisch

zu neoapostel: das wir zwei feinde sind und du die dümmsten Meinungen von allen hast ist ja nix neues, aber zu deiner Information, ich habe seit ich hier bei chatfun bin immer wieder die Op's bei ihrer Arbeit unterstützt, weil auch mir was dran liegt, das die Leute gerne hierherkommen(und das nicht wegen cs!!!). Und wegen dem Mist den du immer schreibst, werd ich bestimmt nich aufhörn(/zitat)


[i][rot]Man sollt dich fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, solch gewissenhafte und vorbildliche menschen braucht cf.....nur weiter so...


[b]Idiot[/b]

Schließ mich neoapostel voll un ganz an

Du siehst, die meinung haben auch leute die nit voreingenommen sind.......un irgendwie kann i mir och nit vostellen das du mit dein beaufsichtige etc.() auch nur das geringste bezweckst..aber egal, viel spassss noch bei dein zunkunftigen frühstückaktionen, wo normal menschen grad ma abendbrot essen

iiiiiihhhhhhh, das du dir nit selber peinlich bist is mir unbegreiflich


tresen



Geändert am 16.11.2002 um 19:44 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: -RazorBlade-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 16.11.2002    um 20:06 Uhr   
[schwarz][i]


geil wer isn der Sorghan?? hat der noch mehr so lustige Mäpple's?

aber der Spruch von neo is immer noch das geilste

so far by
by -Raz[/schwarz][weiss]orbl[/weiss][rot]ade-[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 16.11.2002    um 20:34 Uhr   
gibt es für dich eigentlich keine grenze dich blosszustellen? erst diese wild-life expedition durch den arsch der operatoren und jetzt dieser beitrag.....

"dumme meinung"? nun du formulierst wie forest gumb, aber selbst er wusste, dass nur der dumm ist, der dummes tut.
"feind"? das zwischen uns muss dir sehr nahe gehen, allerdings bist du für mich nur irgendso eine "britney16" oder "PralleMöpse" aus fun....oh, natürlich flirt
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 16.11.2002    um 20:40 Uhr   
(zitat)gibt es für dich eigentlich keine grenze dich blosszustellen? erst diese wild-life expedition durch den arsch der operatoren und jetzt dieser beitrag.....

"dumme meinung"? nun du formulierst wie forest gumb, aber selbst er wusste, dass nur der dumm ist, der dummes tut.
"feind"? das zwischen uns muss dir sehr nahe gehen, allerdings bist du für mich nur irgendso eine "britney16" oder "PralleMöpse" aus fun....oh, natürlich flirt(/zitat)

[i][rot]Der mann heißt [b]gump[/b] nit [b]gumb[/b]

Kann ja ma passieren


tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Selma1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 16.11.2002    um 23:07 Uhr   
Lasst doch den sorgahn mal in ruhe!
was'n so schlimm dran das er für ordnung sorgt???



~sel~
  Top