Auf den Beitrag: (ID: 995493) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 861 Mal).
"Autor"

Ab wann ist man Stammchatter?

Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 28.11.2002    um 23:50 Uhr   
[weiss][i]Also sagt ma

Ich will das ma wissen

Bin isch wohl auch schon einer ..gg..


Bully


Geändert am 28.11.2002 um 23:55 Uhr von Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 29.11.2002    um 00:37 Uhr   
[schwarz][i]wenn man seit mindestens 1 jahr oder so hier chattet glaub ich


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.11.2002    um 00:39 Uhr   
OCh, man kann doch schon Stammie sein, wenn man ein, zwei Monate, einige Stunden hier ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 29.11.2002    um 00:40 Uhr   
[schwarz][i]oder wenn man so viele nachrichten geschrieben hat wie ich


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 29.11.2002    um 07:05 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]oder wenn man so viele nachrichten geschrieben hat wie ich


[weiss]Xone(/zitat)

[schwarz]träum weiter:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 29.11.2002    um 07:27 Uhr   
[blau][i]Moin Bully

ich denke mal das es keine zeit beschreibung dafür gibt.......liegt wohl eher daran wie gut man mit den leuten hier auskommt .......... kannst ja auch 3 jahre hier sein und keinen kennen ........ bist dann Stammi

Pois..Excali
Geändert am 29.11.2002 um 07:28 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.11.2002    um 08:55 Uhr   
[schwarz]moin
also ich finde da gibt es keine zeitbeschreibung.
moin pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 29.11.2002    um 09:20 Uhr   
(zitat)[blau][i]Moin Bully

ich denke mal das es keine zeit beschreibung dafür gibt.......liegt wohl eher daran wie gut man mit den leuten hier auskommt .......... kannst ja auch 3 jahre hier sein und keinen kennen ........ bist dann Stammi

Pois..Excali(/zitat)

[weiss]Ich denk auch ma so poi

Mich täts nur interessieren wer wie denkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 29.11.2002    um 10:02 Uhr   
[blau][i]Moin Deggo ..na alles frisch


Gut das ihr so denkt wie ich ....

Pois..Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.11.2002    um 12:56 Uhr   
[i][schwarz]..im meinem stammchat gibts da so ränge..
..aber ich mach jetzt mal keine werbung..


[Link > Erster Platz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 29.11.2002    um 15:15 Uhr   
Mein Gott, ich bin seit c.a. 4 Jahren hier im Chat.
Hatte zwar öfter mal einen anderen Nick,
kenne jedoch sehr viele leute hier und auch noch die
Älteren Chatter hier kenne ich wie z.B.: Doggy oder Niknukem.

Ja ja da waren Zeiten.

Bin ich jetzt Stammchatter?

Janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 29.11.2002    um 15:15 Uhr   
Mein Gott, ich bin seit c.a. 4 Jahren hier im Chat.
Hatte zwar öfter mal einen anderen Nick,
kenne jedoch sehr viele leute hier und auch noch die
Älteren Chatter hier kenne ich wie z.B.: Doggy oder Niknukem.

Ja ja da waren Zeiten.

Bin ich jetzt Stammchatter?

Janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 29.11.2002    um 17:00 Uhr   
(zitat)Mein Gott, ich bin seit c.a. 4 Jahren hier im Chat.(/zitat)[i][blau]..hmmm..

ach wie gut dass niemand weiß [...] ne .. denn das kann wohl kaum möglich sein .. denn [linkto]448142[/linkto] .. aber na ja .. wollen wir nicht weiter drüber reden .. fehler können jedem mal passieren .. besonders wenn man etwas übertreiben oder angeben will .. aber egal ..
ich denke mal der begriff stammchatter definiert jeder anders .. ich persönlich finde ihn ganz schön plöde .. sicher .. einige denken sich .. juhu ich bin lange hier .. ich bin stammchatter .. andere sagen .. ich kenne total viele hier und bin stammchatter .. andere wiederum können eben auch behaupten sie sind schon lange hier und kennen auch viel .. sind deshalb eben auch stammchatter .. aber so wirklich definieren kann man den begriff doch nicht ..
chatter die schon ne halbe ewigkeit drin sind .. das heißt so quasi seit dem anfang .. haben zu dem begriff stammchatter sicher ne andere beziehung als die .. die erst vor kurzem dazugekommen sind .. die alte "sippschaft" (nicht abfällig gemeint .. im gegenteil .. lieb gemeit ..) .. denk ich mal ist eben überzeugt davon .. dass stammchatter derjenige ist .. der seit mehr als 2 jahren dabei is .. aber bestimmen kann man es nicht .. ich denke ..
[rot]Stammchatter ist jeder .. der sich hier wohlfühlt .. und gerne wiederkommt ..[/rot]
oder irre ich mich ..

.. so long sabse ..
Geändert am 29.11.2002 um 17:02 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 29.11.2002    um 17:34 Uhr   
a dein kühlschrank leer ist
b du im schlaf op-call machst
c wenn dich die op lieben(also nie)
d wenn sich deine sprache verändert..loll.. gäähns...rofl.
e du dich unwohl fühlst wenn der pc aus ist..
f dir deine online-rechnung schnuppe ist.
g du im traum smilies siehst.:l
Geändert am 29.11.2002 um 17:36 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 29.11.2002    um 17:44 Uhr   
[blau][i]

Darf ich noch was dazu fügen

Deine Frau liegen lässt und nur noch CS machst
In real so redest wie im chat
Im traum weiter chattest


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.11.2002    um 19:43 Uhr   
Also Janni ist bestimmt lange schon hier. Besonders wenn sie Doggy und Niknukem noch kennt.

Ich muss auch immer rechnen, dann fällt mir ein, ich bin seit Sept. 99 hier, also mehr als 3 Jahre.

Im August bekam ich den Zugang, da fanden meine Kinder, Joy und Jedi den Premiere-Chat.
Wenn der Rechner frei war, ging ich auch rein, Jahresurlaub hatte ich auch.
Ich verbrachte meinen Urlaub im Premchat.
So gut hats mir dort gefallen.

(Nun verbring ich rinrn Grossteil meiner Zeit hier)

Mir könnt es auch passieren,, daß ich sage, ich chatte seit 5 Jahren.
Wenn ich aber nachrechne, siinds doch nur 3.

Von den Premiereleuten sind nicht mehr viele, die regelmässig kommen.
Flyover fällt mir spontan ein.

Ich denke, ich gehöre nicht mehr zu dne Stammies, ich bin kaum im Chat. Nur in den Foren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 29.11.2002    um 20:10 Uhr   
[i][schwarz]Ich bin etwa seit November 2000 hier,weis das nciht mehr so genau
Geändert am 29.11.2002 um 20:31 Uhr von Nice-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 29.11.2002    um 20:10 Uhr   
bin seid november 99 hier..also gut 3 jahre und damit

voller stammi
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 29.11.2002    um 20:13 Uhr   
bin juni 99 hier
n jahr pause
und jetzt wieder hier
also meiner meinung nach n halber stammi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 29.11.2002    um 20:21 Uhr   
[rot][i]seit 2000 oder 99 bin ich hier...
das weiss ich nicht mehr genau, aber so richtig das ich hier welche kennengelernt hab, wie im früheren lala (so hieß das doch)
chatte ich na ja... glaub auch ende 2000 oder so... kein plan
aber ich denke man ist stammi wenn man hier viel gut kennt, man sich hier oft und lange (schon seit längerer zeit) hier aufhält...und spaß beim chatten hat!...
missü
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 29.11.2002    um 21:24 Uhr   
(zitat)bin juni 99 hier
n jahr pause
und jetzt wieder hier
also meiner meinung nach n halber stammi(/zitat)

[i]hö?Aber den Chat gibt es dachte ich seit Anfang September '99, wie kannst Du dann im Juni 99 schon hier gewesen sein? *neugierig guggt*:-p [/i]

(zitat)bin seid november 99 hier..also gut 3 jahre und damit.. (/zitat)

hab den Nick -Shirly- noch nie gelesen,obwohl ich seit Dezemeber 1999 hier bin (damals hatte ich noch nen Punkt am Ende des Nicks) oder hattest Du damals auch einen anderen Nick Shirly?

Geändert am 29.11.2002 um 21:25 Uhr von Alina
  Top