Auf den Beitrag: (ID: 995673) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2495 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 03.01.2003    um 06:55 Uhr   
[/blau][b][blau] ich wünsche dir auch gute besserung und dass du wieder in den chat kommst

bye,

{ridda}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.01.2003    um 09:24 Uhr   
[i]...gute besserung...unbekannterweise
[eyy...ich will dich ja noch kennenlernen...also...streng dich mal an]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:27 Uhr   
[i]ja max...niedersachsen

mhm..wie gehtz madtias? ist er in germany oder in österreich???
ich hoffe, dass es ihm besser geht....

sag ihm bitte, dass ich ganz fest an ihn glaube....

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 06.01.2003    um 00:58 Uhr   
[i]Wenn jemand ganz fest an etwas glaub, dann hat er hoffnung.

Und erst wenn die letzte hoffnung aufgegeben ist, ist das letzte lichtlein aus.

Und deshalb wünsche ich dir (auch wenn ich dich nicht kenne) eine gute genesung und geb niemals die hoffnung auf

Bully


[rot]Die Hoffnung stirbt zuletzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 06.01.2003    um 13:49 Uhr   
Also ... ich war letztes WE bei ihm, durfte am Samstag für eine halbe Stunde zu ihm ...
Ich hatte mir den Anblick zwar schlimm vorgestellt, aba nicht so arg ... Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, er lag in dem Bett, an allen nur denkbaren Körperteilen Schläuche, Drähte, Flaschen ... grausam ... aber kaum sichtbare äussere Verletzungen.
Als ich ihn gefragt habe, was passiert sei, bekam er plötzlich Tränen in die Augen ... er erzählte mir, dass bei dem Unfall 4 Menschen umgekommen sind, dass er gerade noch ausweichen konnte ... und wurde von einem LKW erfasst ... mehr weiß er nicht mehr ... Ich musste mich enorm zusammenreissen, mir ging es so scheiße ... ein so lustiger Typ plötzlich so still, so blass, so ... grausam.

Also dann ... bis die Tage ma
DerMax

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 06.01.2003    um 14:22 Uhr   
auch ich schließe mich den genesungswünschen an!! (ebenfalls unbekannterweise)
aber auch ich hatte einen autounfall und weiss, wie bescheuert sowas is... dass ich heut hier noch sitze is für alle ein wunder...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 06.01.2003    um 16:25 Uhr   
[schwarz]also bully hat voll recht. so seh ich das auch un denk das er auf jeden fall durchkommt. an was anderes denk un hab ich nie gedacht. alles gute nochmals. also das es so schlimm is...shit...mein cousin hatte auch so nen ähnlichen unfall...verursacht...das war ne scheiße...für die ganze familie... naja. mir liefs eben den rücken kalt runter...[/schwarz]
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrCabDriver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.01.2003    um 18:36 Uhr   
ich wünsch natürlich auch gute besserung....hab zwei unfälle in der familie erlebt....beide kurz vorm tot...aba solange man positive denkt wird das schon was...nie aufgeben und immer kämpfen...man sollte immer an sich glauben und sein körper nie aufgeben

gute besserung auch von mia....MFG MrCabDriver (Pettryfly)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.01.2003    um 20:41 Uhr   
Wir wünschen ihm alle Gute Gesundheit!

Sicher, so einen Unfall steckt man nicht so schnell weg.

Ich bin froh über jeden, der so was überlebt!

  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 07.01.2003    um 00:00 Uhr   
Auch de Syt wünscht ihrem Mann gute besserung,hab dich lüb schatz!

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.01.2003    um 00:36 Uhr   
[i]Und wie ist nun seine gesundheitliche Verfassung und was sagen die Ärzte, wie es aussieht?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 09:04 Uhr   
joa wie siehts denn im mom aus? besserung oder? hoff und glaubich doch mal.
bye...Shin
Geändert am 11.01.2003 um 19:07 Uhr von Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:15 Uhr   
[blau]Es scheint ihm besser zu gehen, er spricht wieder ziemlich normal ... nich mehr so wirres Zeug ... und er soll schon wieder Witze machen, also scheint so, als wäre er auf dem besten Weg ...[/blau]

DerMax

[rot]P.S. Sagt mal, kann ich das ganze mäpple hier drucken oder kopieren??[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:21 Uhr   
Auch von mir gute Besserung

Auf das er bald wieder in die tasten hauen möge

gretZzZz

Nina/enough
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:26 Uhr   
Na, das wollen wir aber schon hoffen, daß er wieder ganz gesund wird!

Kann sein, das dauert.

Trotzdem:

Toi, toi, toi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 19:43 Uhr   
najoa hauptsach ihm gehts gut nachdem er seine mails checkt hat. aber gesund wird er wohl bestimmt wieder. körperlich wenigstens.
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 11.01.2003    um 18:57 Uhr   
[blau]Doch denk ich auch, dass das wieder wird ...
Wer ihn kennt weiß was er für ein Mensch ist, und leutZ ... darf solch ein Mensch einfach so gehen???[/blau][rot]NEIN!!! [/rot]
Also dann ... DerMax

Geändert am 16.01.2003 um 15:40 Uhr von Franklin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 17.01.2003    um 13:36 Uhr   
Cool, dass keiner meiner Meinung ist ...

[rot]Dann hatŽs wohl auch keinen Sinn hier Neuigkeiten reinzuschreiben ...
Geändert am 17.01.2003 um 15:12 Uhr von Franklin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hakanscousine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.01.2003    um 15:54 Uhr   
Hey Leute!
Echt scheiße so was! Ich kenne euch und ihn zwar nicht, aber ne Freundin von mir hatte gestern einen Autounfall und liegt ebenfalls im Krankenhaus. Allerdings scheint es nicht sooo... schlimm zu sein... Tut mir echt leid für den armen Kerl und natürlich für seine Freunde!

See ya, Hakanscousine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 17.01.2003    um 18:13 Uhr   
(zitat)[blau]Doch denk ich auch, dass das wieder wird ...
Wer ihn kennt weiß was er für ein Mensch ist, und leutZ ... darf solch ein Mensch einfach so gehen???[/blau][rot]NEIN!!! [/rot]
Also dann ... DerMax
(/zitat)

[schwarz][i]KEIN mensch darf einfach so gehen. ich war ja der meinung das er wieder wird (augen auf)
bye...Shin
  Top