Auf den Beitrag: (ID: 995783) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1805 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.04.2003    um 16:25 Uhr   
(zitat)und wieder ein Thema, das wahnsinnig sinnvoll ist
tztztztztztz
Ist das nicht total egal?? Wer will wissen wie DiscoŽs heißen und in welchem Ort die sind?? wenn du dieses Forum verlassen hast, dann haste die Daten eh schon wieder alle vergessen
Dann frag ich mal so nach den Straßennamen in euren Wohnorten, könnt ja sein ich komm da mal hin (/zitat)[rot][i] sag mal ...bist ziemlich oberflächig finde ich ..schon mal was davon gehört das menschen gerne in die disco tanzen gehn und neue discotheken kennen lernen wollen?... und ich werde das sicherlich net vergessen wo es was gibt ...schliesslich bin ich net so doof wie du wahrscheinlich die dann wenn se mal in nem ort ist wo es gute discotheken gibt sicher nur in der kneipe rumgammelst oder dich erst garnicht mit sowas abgiebst?...also weiss ja net finde dein kommentar ziemlich bbescheuert ..mich interessiert das sonst hätte ich wohl kaum den beitrag gemacht?..also frag net so dumm wen das interessiert sträng dein hirn mal bissl an tz..olle schicki micki tuss
  Top