Auf den Beitrag: (ID: 995813) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 320 Mal).
"Autor"

was würdet ihr jetzt tun?

Nutzer: Gast_jekkisou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.11.2002    um 18:24 Uhr   
bin 17 und habe mich vor mehr als einem jahr in einen 27 jährigen verliebt.Es war wirklich liebe auf den ersten blick, von dem ersten moment an wo ich ihn gesehen habe wusste ich dass ich das da frühere oder später noch was laufen muss.Wir sin beide im rettungsdienstbereich tätig und sehen uns eigentlich nur wenn unsere ganze diozese sich trifft, was mich damals schon sehr fertig gemacht hat. naja er ist ortsbeauftragter und eigentlich ein ganz hohes tier und hoch angesehen in seiner gliederung. Also als wir dann einmal wieder son treffen hatten haben wir abends noch ordentlich einen drauf gfemacht und als fast alle schon besoffen in den ecken lagen saßen wir noch mit ein paar leuten am tisch und habe was getrunken und dann hat er plötzlich angefangen meinen oberschenkel zu streicheln.und dann sagte er dass er auf toilette müsste er ist also gegangen und ich hinterher und dann haben wir uns im flur geküsst.wir haben die nacht auch zusammen im in seinem schlafsack verbracht haben aber nicht mehr gemacht als gekuschelt.naja am nächsten morgen hat er noch tschüss gesagt und ist dann gefahren.naja wir haben uns dann ne ganze zeit lang nicht mehr gesehen und wenn wir irgendwo waren haben wir wieder rungeknutscht und am nächsten tag war wieder nichts.bis heute haben wir schon bestimmt 10 nächte miteinander verbracht aber wir haben noch nie miteinander geschlafen. naja und letztes mal lagen wir bei ihm im bett und waren gerade am kuscheln und dann hebe ich ihn gefragt warum er eigentlich nicht mit mir schlafen wolle und er sagte nur dass er dachte dass ich noch nicht wolle naja und dann haben wir miteinander geschlafen und jetzt haben wir wieder gar keinen kontakt. ich weiß nicht was in ihm vorgeht. ich rufe ihn wirklich sehr oft an aber es geht immer nur seine mailbox dran auch wenn ich mit nem anderen handy anrufe und auf sms antwortet er auch nicht. ich weiß nicht mehr was ich machen soll wenn ich ihn andauend anrufe komme ich mir vor als wäre ich ein wildgewordener teeni aber lassen kann ich das auch nicht weil wir sonst garkeinen kontakt mehr hätten.ich weiß nur nicht was in seinem kopf vorgeht wenn ich ihm sage dass mich das sehr verletzt, dass er sich nicht meldet und ihn frage was er eigentlich will ist er total traurig und einmal ist er sogar angefangen zu weinen hat mich in den arm genommen und gesagt dass er auch nicht wüsstre was er machen soll. sein problem ist einfach das er sich viel zuviele gedanken macht was die anderen denken und ich fühle mich deswegen richtig scheiße jetzt weiß ich nicht ob ich mich weiter bei ihm melden soll oder was ich überhaupt machen kann.ich bin fix und fertig obwohl ich weiß dass er mich auch liebt, das spüre ich aber er hat zuvielk angst vor der meinung von anderen.was soll ich jetzt machen???? bitte helft mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 03.11.2002    um 19:48 Uhr   
[i][blau]kann dir leider net weiterhelfen......aber die anderen vieleicht (?!!???) HDL cuuuu...
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 03.11.2002    um 20:38 Uhr   
[gruen] uiiii kenne das von meinem ex.....ich war 15 er 24... anfangs wollte er auch nicht und hat sich total gegen seine gefühle gewehrt wegen der meinung anderer naja irgendwann hatta drauf geschissen und wir waren 9 monate zusammen aber ich habe die sache beendet da es irgendwie nich das richtige war und der altersunterschied is schon echt krass... ok manche kommen mit klar manche nicht.. also mein rat an dich entweder kämpfe dafür das er zu dir steht oder vergiss es...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 03.11.2002    um 20:59 Uhr   
probier es weita.. aba nid mea so lang.. wenn er nid will kannsu nüx mea machn.. ich würd ihm nid innen arsch kriechn..
kopf hoch.. miss
  Top