Auf den Beitrag: (ID: 995903) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 455 Mal).
"Autor"

DAS 2 GESICHT

Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 03.11.2002    um 21:00 Uhr   
:: Peter Lustig

"Ich kann Kinder nicht leiden"

Er ist der Star des Kinder, der Erkläronkel des deutschen Fernsehens. Doch jetzt enttäuscht Peter Lustig (65), der Moderator der Kindersendung "Löwenzahn", seine kleinen Fans bitter. Nach 27 Jahren auf dem Bildschirm gesteht er: "Ich kann Kinder nicht leiden, finde sie anstrengend." Dabei verdankt der TV-Star den Kleinen eine tolle Karriere. Seine Sendung hat Marktanteile von bis zu 40 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen!

"Kinder sind klebrig, laut oder stören"
"Die Kinder sollen die Sendung gucken und dabei ihren Spaß haben. Aber ich mag sie da nicht um mich herumhaben. Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sie sind laut. Ich bin kein Kinderonkel, das ist ein Missverständnis."

Neuer Drehort gesucht
Zurzeit sucht das "Löwenzahn"-Team gerade nach einem neuen Drehort. Bis jetzt stand der bekannte blaue Bauwagen in der Nähe des Wannsees bei Berlin. Doch der Besitzer des Grundstücks will dieses nun bebauen. Lustig: "Wir konnten gerade noch die letzten Sendungen abdrehen, sind jetzt in der Winterpause, im Frühjahr müssen wir einen neuen Platz gefunden haben."

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.11.2002    um 21:31 Uhr   
quelle.: Link da is auch noch ein voting dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.11.2002    um 21:31 Uhr   
quelle: Link da is auch noch ein voting dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 03.11.2002    um 21:41 Uhr   
peter lustig is eh nen idiot *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.11.2002    um 21:50 Uhr   
ich find den cool

da versteh sogar ICH was der meint

  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 03.11.2002    um 22:26 Uhr   
[blau]Ich wusst' das schon ewig... vor 4 Jahren sprach meine Freundin Peter Lustig vor Dreharbeiten im Berliner Zoo an und bat um ein Autogramm. Er schrie sie an, er solle sie in Ruhe lassen und verschwinden. Sie war geschockt.
Inzwischen ist sie deswegen in psychathrischer Betreuung.
(der letzte Satz ist die Unwahrheit)
... so ein Fiesling... ich hab den früher immer fast schon verehrt .
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 03.11.2002    um 22:36 Uhr   
[rot][i]son verräter....dachte der mag uns kidis und macht das eigentlich nur für uns kids son sheiß ich guck mir den nie wieder an son arsch****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 04.11.2002    um 17:02 Uhr   
ich weiß warum ich den mann so mag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 04.11.2002    um 17:20 Uhr   
was wilst du wiki hä ich hab den auf der t-online starseite gesehn und nicht durch dein gekrizel im sep

deine saceh nles ich nie
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 04.11.2002    um 18:04 Uhr   
(zitat)ich weiß warum ich den mann so mag (/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 04.11.2002    um 19:15 Uhr   
(zitat)[i][weiss]hätt ich des net ion offne gesacht...wär dir der beitrag net eingefallen:-p..abba egal





nu is für mich eine welt zusammen gebrochen....der peter...wie konnt er mich jahrelang verarschen....heul(/zitat)
[rot][i]ey, ich hab das im offen gesagt... und zwar so um 17.30 Uhr.... tze... und da war Neptun auch da
egal... ich finds irgendwie scheisse von ihm()also von peter... jetzt das so zu sagen, kinder wärn klebrig() voll dumm ey.... verdient sein geld über die kinder die seine sendung gucken aber auch egal... undankbar...
missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 04.11.2002    um 19:24 Uhr   
[blau]Naja... also um ehrlich zu sein... ich mag Kleinkinder auch nicht so besonders und ich find die auch klebrig... Mit ihren kleinen Patschehändchen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 08.11.2002    um 15:54 Uhr   
ein rückschlag für alle windelpupser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine_Avril
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 08.11.2002    um 19:53 Uhr   
[i] [rot] ...ich fand die Sendung und die Spiele immer recht goil... na ja jetzt sind se öde... aber das hätt' ich nie gedacht, das der keine Kinder mag... Dann frag ich mich: ,,Wieso macht der denn sone Sendung?''

Arsch...

Avril
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 08.11.2002    um 21:13 Uhr   
[i]ich mag kleine kinder besonders babies die sind doch total tuffig obwohl, bevor ich meine kleine schwester hatte, hab ich auch gedacht, dass kinder nich so das wahre sind

jetzt bin ich sogar ehrenamtlich inner kirchlichen jugendarbeit tätig ja lacht nur ich beschäftige mich gerne mit kindern egal welches alter nächstes jahr im februar fahr ich mit den konfirmanden '03 auf packerfahrt die tun mir jetz schon leid, wenn ihre betreuer nur ein jahr älter sind als sie selbst... ich würd mir von denen nix sagen lassen
  Top