Auf den Beitrag: (ID: 996003) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 402 Mal).
"Autor"

Traurig aber wahr...*Neues Stammsep???* Was haltet ihr davon?

Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 06.12.2002    um 22:16 Uhr   
[i][schwarz]Hoi Leutz!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt sind seit Wochen im offen nurnoch kleine Mistblagen oder Neue Leutz die irgendwelchen Müll von sich geben und ChatFun zu etwas fast unerträglichem machen.Das ist echt voll scheisse was da so abgeht.Und was sollen wir dagegen machen?
Als ich hier angefangen habe *vor fast 2 Jahren* war das viel besser. Aber jetzt?! Die ganzen Stammis verschwinden mehr und mehr... Echt zum heulen. Sollen wir ein neues Sep nur für die alte Truppe aufmachen? Was sagt ihr zu der Situation?


Eurä Kleinäää
  Top
"Autor"  
Nutzer: mCcOMa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.12.2002    um 22:20 Uhr   
[i] auf jeden fall aber dann nur für real stammiZ und net für möchte gern weiß zwar net obs was bringt aber naja mal guggn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.12.2002    um 22:29 Uhr   
[schwarz][i]ich bin nur kurz im offen um zu gucken wer im offen ist


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 06.12.2002    um 22:39 Uhr   
naja man kann halt nix dran ändern. lasst doch die leute, ignoriert sie doch

wenn ihr ein neues sep aufmacht fängt es sowieso wieder von vorne an
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 07.12.2002    um 00:13 Uhr   
[i][schwarz].. Hi Hi .. !..

Hmm.. Ich bin gerade am Überlegen ob das was bringen würde..
Denn ich bin der Meinung dass es wohl schon immer so war, dass die (zu der oder der Zeit) "Stammis".. mit der Zeit alle nacheinander den Chat "Verlassen" .. Und dann kommen halt neue..
Und als ich "damals, Stammi" wurde, gabs genau solche Beschwerden, wie diese deine...

Nur so als Info.. Aber könnts ja versuchen wenna mögt!..

Grüße..

shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 07.12.2002    um 09:48 Uhr   
süssää

das iss ne gute idee....

aber echt nur fü stammis weil das sonst echt wieder kindergarten wird

sagt mir den sepname ich bin dabei
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.12.2002    um 10:24 Uhr   
[i]was wäre dieses Forum, wenn es jeden Beitrag nur ein mal und nich 10000 ma gäbe...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:17 Uhr   
(zitat)[i]was wäre dieses Forum, wenn es jeden Beitrag nur ein mal und nich 10000 ma gäbe...(/zitat)


und irgendwie kommen die kleinen pissa doch rein,und wenn das sep zu is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 07.12.2002    um 13:07 Uhr   
[blau][i]Warum lasst ihr das mit dem sep nicht und bleibt einfach im Channel ??

Pois..Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.12.2002    um 13:17 Uhr   
[i][schwarz]..immer wieder da gleiche prob..
..war früher eigentlich nie so..

..das is auch ein grund warum ich nich mehr hier chatte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 07.12.2002    um 13:21 Uhr   
[schwarz][i]ich find die idee zwar au gut...aba ich bin der meinung das sowas nich viel nützt..denn solche leute wie jannis kommen doch irgendwie imma wieda rein...naja aba versuchts ruhig mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 07.12.2002    um 14:10 Uhr   
[/blau][b][blau]naja, bin seit kurzem auch fast nie im offen ...


{ridda}

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Fire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.12.2002    um 14:14 Uhr   
[i][rot]Also wenn ich mal was dazu sagen darf!
Ich finde alle Leutz eigentlich voll lieb okay es gibt viele Idioten aber... seit neustem gehen ins offen auch die leute aus dem "lalala..-sep" das wurde auch irgendwie aufgelöst. Und wenn man es aufmacht, dann... kommt eh niemand rein!
Weil sie jetzt alle im offen sind!
Auch echt schade!
Also bis denne dann...
MFG
Darky
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 07.12.2002    um 14:49 Uhr   
naja
  Top