Auf den Beitrag: (ID: 996073) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 527 Mal).
"Autor"

Bin mal eine Weile weg.

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.11.2002    um 23:11 Uhr   
Ich möcht Euch mitteilen, daß ich ab Montag eine Zeit nicht im Forum bin.

Ich muss ins Krankenhaus, meine Bandscheiben reparieren lassen.


Ich wünsche allen, die in den nächsten Tagen ein schönes Geburtstag haben, ein gelungenes Fest. Feiert schön, und lasst Euch schön feiern!


Allen wünsch ich viel Spass und vor allem Spass am Chatten und Posten.


Emails (wieder [email protected]) erreichen mich verspätet und ich werde sie auch nur verspätet beantworten können.
Geändert am 09.11.2002 um 23:13 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 09.11.2002    um 23:13 Uhr   
[i][schwarz]Ui Bandscheiben mies...

Naja ich wünsche dir, dass im Krankenhaus alles klar geht und das du schnell wieder fit wirst und uns im Forum beehren kannst.





[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.11.2002    um 23:28 Uhr   
ich kann nicht anders, aber zwei dinge (mal abgesehen von dem interesse der allgemeinheit, obwohl die sensationsgeilheit hier doch gänzlich befriedigt wird):

1. als OP sollte man wissen, welche dinge in welches forum gehören (dieser hier z.B. ins Offtopic...glaube ich)

2.
arg


Geändert am 09.11.2002 um 23:33 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 09.11.2002    um 23:43 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ui Bandscheiben mies...

Naja ich wünsche dir, dass im Krankenhaus alles klar geht und das du schnell wieder fit wirst und uns im Forum beehren kannst.





[blau]BaDy(/zitat)


[schwarz]... Schließe mich dem^^ an ... wünsch dir gute Besserung, werd bitte schnell wieder gesund, damit das Forum auch akzeptabel bleibt ... wünsche dir einen angenehmen Krankenhausaufenthalt ...

... "Der Weise trägt das Glück bei sich." {Deutsches Sprichwort}



(zitat)ich kann nicht anders, aber zwei dinge (mal abgesehen von dem interesse der allgemeinheit, obwohl die sensationsgeilheit hier doch gänzlich befriedigt wird):

1. als OP sollte man wissen, welche dinge in welches forum gehören (dieser hier z.B. ins Offtopic...glaube ich)

2.
arg

(/zitat)


.... Chatfun Talk
diskutieren, [u]informieren[/u], talken, [u]mitteilen[/u] - eben alles was Dich bewegt!

... Marla ich teile deine Meinung nicht ganz, aber "Jedem das Seine"


cya euer Nim

Geändert am 09.11.2002 um 23:45 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 10.11.2002    um 00:00 Uhr   
nun, da du schon ein älteres modell bist, solltest du dich allgemein mal durchchecken lassen, eventuell verlängerst du den allgemeinen urlaub von dir ja um ein paar monate, (mensch muss das toll sein, drogen auf kosten des krankenhauses, ob du da von dem alkohol und den färbemitteln loskommst?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 10.11.2002    um 00:33 Uhr   
uiii naja dann viel glück bei der OP und mal so nebenbei Kranenhäuser sind ne witzige sache lag dieses jahr auch schon 2 wochen dort
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 10.11.2002    um 01:14 Uhr   
[i][weiss]Gute Genesung

  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.11.2002    um 05:18 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Auch von mir gute Besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 10.11.2002    um 09:32 Uhr   
[schwarz][i]auch von mir gute besserung und viel glück zabia


ach und marla...es gibt gewissen unterschiede, zwischen leuten
die nicht wirklich jemand kennt, und leuten wie zabia
die wohl jeder kennt ( gut das mag keinen unterschied
in der hinsicht machen, wo der beitrag hinkommt) aber...

es gibt wohl einen kleinen unterschied zwischen, irgendwelchem
mist wie ... ich werde den chat verlassen ...
und dem was zabia geschrieben hat, glaub den unterschied
muss ich nicht erklären, wenn doch ... hm dann denk mal nach ;)

aba wenns dir dann besser geht... [email protected] ...
versuchs mal mit nem beschwerde mail, würd ich an deiner
stelle auf alle fälle mal versuchen

*tz tz tz...leute gibts ...

[b]nochmals alles gute zabia![/b]


mfg -[rot]SN[/rot]-



  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 10.11.2002    um 09:44 Uhr   


Alles Gute für die bevorstehende OP. Bin mir sicher, daß Du bald wieder bei uns sein wirst.

Gute Besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 10.11.2002    um 09:51 Uhr   
Auch von mir gute besserung

[weiss]...enough
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.11.2002    um 11:51 Uhr   
@neoapostel
Weiss net, ob ich von den Färbemitteln wegkomme. Es gibt ja einen Friseur im Krankenhaus!

@marla

Jein. Irgendwo hast recht und irgendwo nicht. Ich hab schwer überlegt, ob ichs nicht ins Off-Topic schreibe.

Meine Ãœberlegung war aber dann:
Viele wenden sich über Talk an mich. Also schrieb ich in Talk, daß ich einige Zeit nicht erreichbar bin.

@all

Danke. Besserungswünsche kann ich wirklich gebrauchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 10.11.2002    um 15:36 Uhr   
ja zabia ist hier allgemein bekannt, ihre familie ebenfalls (wie erinnern uns an den krebskranken schwager, die ritzende tochter etc.)
nun wissen wir auch wie es um dich steht.
wenn dich dies glücklich macht...
ich kann aber nur schreiben: arg!!

(ich danke gott, dass du kein darmleiden hast und uns somit nicht davon berichten kannst! danke!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 10.11.2002    um 15:40 Uhr   
[i]Gute besserung zabia..du fehlst uns jetzt schon ( siehe flodder)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.11.2002    um 17:18 Uhr   
Irgendwie hast ja doch eine Affinität zu mir, Marla.

Sonst würdest ja nicht reinschreiben, oder?

Sei umarmt, Marla.

Siehst, weil ich Bandscheibenleiden geschrieben hab, weisst wenigstens, daß ich kein Darmleiden hab, heheheeee.

Zur Ehrenrettung meiner Tochter: Sie ist keine Ritzerin. Sie hat nur, wie tausende Jugendliche auch, einmal (!) einen Blödsinn gemacht.

Jetzt gehts ihr gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.11.2002    um 17:31 Uhr   
auch mal unsere liebste Marla umarmt

Mein Gott Mädel kack Dich nicht wegen jeder Scheiße an,ich glaube Du musst mal ordentlich durchgef**** werden, damit Du endlich mal lockerer wirst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 10.11.2002    um 18:55 Uhr   
(zitat)auch mal unsere liebste Marla umarmt

Mein Gott Mädel kack Dich nicht wegen jeder Scheiße an,ich glaube Du musst mal ordentlich durchgef**** werden, damit Du endlich mal lockerer wirst.

(/zitat)


tse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 10.11.2002    um 19:23 Uhr   
Gute Besserung
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.11.2002    um 19:45 Uhr   
wat denn? ich meinte doch nur "durchfrisiert" werden, jeder sollte mal zum Friseur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.11.2002    um 16:47 Uhr   
Nun bin ich doch schon wieder zurück.

Die hatten keinen Platz für mich.

Hab zwar Therapien bekommen, muss aber anscheinend warten, daß es schlimmer wird.

So schnell habt Ihr mich also nicht los.

Ich schliesse diesen Beitrag nun.

Danke für die guten Wünsche.

  Top