Auf den Beitrag: (ID: 996133) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 612 Mal).
"Autor"

Kennst du diese Situation??! (wichtig)

Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 10.11.2002    um 09:29 Uhr   


[schwarz][i]Ich muss jetz mal etwas anreden, und mag auch eure Meinung dazu wissen also. . .



Kennt ihr diese Situation,

dass ihr jemanden total lieb habt, und begeistert von dieser Person seid
und dann merkt ihr ein bisschen, dass derjenige eine komische Seite hat ( ) und dann aufeinmal, an einem Tag wo ihr nicht mit gerechnet habt, ist diese Person zwar total offen zu euch, vertraut euch und ist so, wie sie wirklich ist, aber ihr seid davon sowas von geschockt, weil diese Person einfach anders ist als ihr.
Plötzlich total offen ... dass du damit nicht wirklich umgehen kannst.
Dass du dann da sitzt, hast das Gesicht von dieser Person vor deinen Augen und dann springt dir die neue Situation immer dazwischen... Und du kannst es einfach nicht glauben, dass du diese Person nicht so eingeschätzt hast, bzw. dir vielleicht sogar eingeredet hast, dass diese Person nicht so ist... auch wenn es gewisse Anzeichen gab.
Dir wird schlecht, wenn du an die Person denkst, und dein Magen dreht sich um, Und du hockst da, bist einfach fix und fertig. Weisst nicht wie du nun mit dieser Person umgehen sollst, obwohl für die Person alles so ist wie früher! Und man habt deshalb kein hunger mehr, kann nichtmehr schlafen, ist am zittern und sprachlos
...also ich konnte diese Nacht nicht schlafen, bin hellwach, wacher gehts nicht





Kennt Ihr Diese Situation??!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 10.11.2002    um 10:11 Uhr   
[blau]Kenn ich. Ich hatte allerdings keine so großen Probleme, mich von dieser Person auch wieder zuentfernen (sprich: Schlaflosigkeit etc.).
Ich weiß trotzdem, wie das ist. Ich wünsch dir alles Gute.
-Rat
  Top
"Autor"  
Nutzer: katscha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 10.11.2002    um 10:14 Uhr   
Sass ich weiß was du meinst, aber du musst versuchen des zu akzeptieren, auch wenns noch so krass issAu wenn du itze sagstdes geht echt ni irgendwann schaffst dusIch mein ich weiß nich genau wie krass die Sache ist, aber ich kenn so ne Situation, ich kannte einen Menschen, der hat mir verdammt viel bedeutet, un dann hat sie sich total verändert...iss vielleicht ni so genau wie bei dir aber des war auch krasssie hatte nen Tumor und plötzlich hatte ich Angst sie anzuschauen oder mit ihr zu reden oder mit ihr zu lachendes war ne schreckliche Situation irgendwann begreifst du das dannn akzeptierst du das dann wirst du damit fertigich glaube schonich muss dazu sagn bei mir hat fast 2 jahre gedauert un ich war dann fast jeden tag bei ihr im kh aber als sie gestorben ist, dann hab ichs erst 100protzentig begriffen und es war schrecklich das zu verkraftenso ich weiß sass du meinst vielleicht was anderes aber du wirst des verkraftenauf jeden früher oder später lass dich halt ni unnerkriegen

Also ich glaube ganz fest an dich des du das verkraftest

HDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.11.2002    um 11:29 Uhr   
Ja, das Leben ist nicht immer so einfach, wie man es haben möchte.

Auch Menschen sind nicht immer so, oder bleiben immer so, wie man sie kennengelernt hat.

Ich kenn das Problem nicht.

Sollte es aber mit einer Krankheit zu tun haben, wie hier im Mäppchen, dann lass Dir sagen:

Krankheiten, auch Krebs lassen sich heilen.

Nicht jeder stirbt daran.

Gerade Menschen in unserer Umgebung, die ien Problem haben, brauchen uns besonders.

Wenn nicht mal wir Bekannten helfen, wer soll dann motiviert sein, zu helfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 10.11.2002    um 15:15 Uhr   
häää ? ich verstehe hier nur BAHNHOF....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Scorpion-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2001
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.01.2003    um 08:08 Uhr   
Guten Morgen kleine schwester,

ich weiß von wenn du redest na ja kopf hoch mach dir net so viele gedanken deswegen man kann immer leute falsch einschätzen aber schau is doch besser du erfährst es so im chat das die person so abgefuckt is. Schau wenn du mit ihn zusammen wärst und denkst er wäre so wie du dachtest und erst dann zeigt er sein wares gesicht das wäre doch schlimmer oder net.

Ach schreib mir mal wieder einen brief danke sissy



Ich grüß alle die mich kennen und kennen lernen wollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nailuJ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.01.2003    um 09:19 Uhr   
Was e Quatsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 11.01.2003    um 10:42 Uhr   
(zitat)Was e Quatsch(/zitat)
Wieso sind alle Julians die ich kenne bescheuert?...sehr mysteriös irgendwie
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 11.01.2003    um 11:00 Uhr   
(zitat)(zitat)Was e Quatsch(/zitat)
Wieso sind alle Julians die ich kenne bescheuert?...sehr mysteriös irgendwie(/zitat)

loool...juli brauchst dich net drüber lustisch zu machen des war heftisch krass ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 11.01.2003    um 11:03 Uhr   
[i]Kenn ich glaube ich nicht . Ich habe nie Leute lieb, die nicht völlig offen zu mir sind bzw. es noch nie waren, das geht gar nicht, find ich .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 11.01.2003    um 12:06 Uhr   
Mein bester kumpel hadde sich in mich verknallt...
er war imma ganz nett und lüb
und jetzt wo ich ihm gesagt hab das ich nischt von ihm will da issa ganz gemein jetz
ich hätte auch nicht gedacht das er sich so gut verstellen kann.
cu gute bessarunge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 11.01.2003    um 15:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Was e Quatsch(/zitat)
Wieso sind alle Julians die ich kenne bescheuert?...sehr mysteriös irgendwie(/zitat)

loool...juli brauchst dich net drüber lustisch zu machen des war heftisch krass ok(/zitat)
lala musst verstehen der is nun mal so beuscheuert der kapiert sowas net
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ami89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.01.2003    um 16:48 Uhr   
das hab ich irgendwie nit verstanden
  Top