Auf den Beitrag: (ID: 996213) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 843 Mal).
"Autor"

was verbintet ihr mit liebe???

Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 04.01.2003    um 15:35 Uhr   
Hey mich würde ja mal interessiren was ihr mit leibe verbintet...also ich verbinte mit liebe gelich schmetz,freude,zärtlichkeid,weinen,trennung
na ja würde mich ebnd mal interessiren
cu ihr liebesforscha
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.01.2003    um 15:44 Uhr   
[i][schwarz]Ich bin mal so frei und korrigier das:

* interessieren
* Liebe
* verbindet
* verbinde
* gleich
* Schmerz
* Freude
* Zärtlichkeit
* eben
* interessieren

Setzen, sechs.

Das mal nebenbei. (Schlagt mich! Ich bin eine Besserwisserin!)

################

ok.. Zum Thema:

[b]L[/b]eider [b]I[/b]mmer [b]E[/b]ine [b]B[/b]ittere [b]E[/b]nttäuschung.

Das fällt mir jetzt so spontan ein.

Anny


Geändert am 04.01.2003 um 15:45 Uhr von animail

Geändert am 04.01.2003 um 15:45 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:36 Uhr   
[i]Ani ...

Na ja, Liebe . Entweder wie Ani schon sagt, Liebe = Enttäuschung und Schmerz, oder Liebe = Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Nähe ... gibt noch tausend Sachen mehr, die könnt ihr euch aber auch selbst denken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:50 Uhr   
[i][blau]...Liebe..
es gibt viele verschiedene Arten von Liebe!
die schönste ist natürlich die,in der ich gerad stecke..
(will nicht angeben oder so)
läuft alles perfekt-hatte das vorher auch noch nicht!
Liebe bedeutet:Vertrauen,Offenheit,Toleranz<~~man muss oft verständnisvoll sein,und natürlich alles das,was die Andéren vor mir gesagt haben..
so denne,
[u]let THE SUN shine in your heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:40 Uhr   
[i]... jepp leider immer eine bittere enttäuschung!!!

ich denke liebe ist einfach sich zu einem menschen hingezogen fühlen, sich vertrauen, ehrlich zusein und treue!!

schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:52 Uhr   
[schwarz][i]"Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten." (Bertolt Brecht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 04.01.2003    um 23:32 Uhr   
[i]Liebe ist Angst vor Schmerz, deshalb versucht jeder so gut es geht, sie zu bewahren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 05.01.2003    um 00:05 Uhr   
[/blau][i][blau] Liebe = Schmerz ;

weil, wenn man jemanden wirklich liebt, dann schmerzt es im inneren naja, is bei mir zumindest so ...

... oder Liebe :

• Freude
• Treue (denn, Treue ist ziemlich wichtig)
• Angst vor Enttäuschung
• Tränen
• Liebeskummer
• ... Schmerz


{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 05.01.2003    um 10:52 Uhr   
(zitat)[/blau][i][blau] Liebe = Schmerz ;

weil, wenn man jemanden wirklich liebt, dann schmerzt es im inneren naja, is bei mir zumindest so ...

(/zitat)

[/blau] es gibt da ein sprichwort:

Der mensch den du am meisten liebest, ist auch der mensch den du am meisten hasst, denn er ist der mensch der dir am meisten weh tun kann!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 05.01.2003    um 11:12 Uhr   
Liebe: eine schwere Geisteskrankheit.
(Platon)

Allerdings bin ich sowieso schon Geisteskrank
also macht das auch nichts mehr aus

Link
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:08 Uhr   
(zitat)[i][schwarz][b]L[/b]eider [b]I[/b]mmer [b]E[/b]ine [b]B[/b]ittere [b]E[/b]nttäuschung.
(/zitat)

... wenns überhaupt so weit kommt
Geändert am 05.01.2003 um 12:09 Uhr von AnGeLsKiLlAh
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyNi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 05.01.2003    um 17:47 Uhr   
[i][schwarz] das ------>
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:28 Uhr   
[blau]Zur Zeit kann ich nur sagen :

[b]LIEBE IST DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT !!! [/b]

Denn ich habe meinen Schatz gefunden un den geb ich niiie mehr her
Wir sin scho fast nen halbes Jahr glücklich

Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:02 Uhr   
Knuffi.. das freut mich sehr für dich / euch
ich bin mit meinem schatz schon fast 30 monate zusammen,
also 2 1/2 jahre,was echt schon ziemlich lange ist,
ich bin glücklich mit ihm,beide sind wir glücklich,
denoch kenne ich auch die schmerzliche seite in der liebe.
und du wirst sie auch kennenlernen, allerdings ist das erste halbe jahr nur verliebtheit, richtige liebe, baut sich auf.. und sowas dauert, habe zu meinem freund auch erst nach fast einem jahr gesagt ich liebe dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 05.01.2003    um 20:44 Uhr   
ja schuami das sich leube erst aufbauen muss stimmt ...erst ist man(n) in einen verleibt und erst später kommt das gefürl das man einen leibt ich oft habe verliebt heit und leibe verwechselt und damit sehr veil schden angerichtet nämlich:hertzen gebrochen (es war zwar nur 1...)
aber trotzdem Liebe ist ein gefährliches und schönes speil
ICH LIEBE DIE LIEBE!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: engelchen_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 05.01.2003    um 21:00 Uhr   
Liebe...
hmm...

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt, nach fast 3 Monaten, aber dazwischen war es wunderschön...

Was ich damit sagen will:
Liebe hat 2 Seiten, wenn nicht noch mehr aber ich meine gerade das es WUNDERSCHÖN ist wenn man sich liebt aber wenn es zuende ist macht man sich vorwürfe aber man ist auch Traurig.

Treue ist SEHR wichtig, es wär ja schlimmwenn es alltäglich wäre das JEDER fremdgeht (ich weis das, daß irrgendwelche Machos jetzt bestimmt net finden würden)...

Oh Gott... in der 6.Klasse hab ich mal ziemlich Liebeskummer gekrigt, das war im Schullandheim und mein DAMALIGER "Schwarm" hat die ganze Zeit mit so ner anderen geflirtet, ich hab angefangen zu flennen und hab mich nach 2Stunden LANGSAM wieder eingekrigt...

Meinen ersten Kuss hatte ich mit meinem EX (wie das aussieht), und das verbinde ich mit Zärtlichkeit aber auch streicheln.

Freude ist zusammen lachan und ähnliches, das ist mir auch sehr wichtig weil das auch zusammen schweist (auf irrgendeiner Art)...

Xmassy, damit wollte ich sagen das ich genau das gleiche mit Liebe verbinde wie du.

:-* Knuuuuuuuuuuuutsch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 06.01.2003    um 19:03 Uhr   
liebe ist eigentlich alles!

irgendwie und auf irgendeine art kann man alles mit liebe verbinden!
wichtig für liebe ist vertrauen und ich finde auch zoff, wenn man immer ja und amen sagt kann aus der beziehung nix werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 06.01.2003    um 23:06 Uhr   
Liebe ist ein Begriff der sich nicht beschreiben lässt, liebe ist das größte und schönste was man auf dieser Erde erleben kann!

Liebe kennt weder zeit, Alter und Wege !!!

WAHRE LIEBE BESIEGT ALLES !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 01:02 Uhr   

Welche Liebe?


Gruß, Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charybdis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.01.2003    um 01:29 Uhr   
[/schwarz][i]Dann werfe ich auch mal mit meinen 'Weissheiten' um mich, selbst wenn diese geklaut sind.

"Liebe ist: Das absolute Glück des Nächsten zu suchen, alles für dessen Glück zu tun und das eigene genau darin zu finden."

Frage nur, wird es einem nicht irgendwann leid nur den Anderen glücklich zu sehn?
Liebe ist für mich dieses Zitat und Kampf.
Sich vertrauen, ehrlich zueinander sein und niemals kampflos aufgeben.
Einmal aufgegeben, macht sie dann noch Sinn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 04:27 Uhr   

Na wenn das so ist schreibe ich auch noch mal was


Liebe ist einfach nicht in Worte zu fassen

Punkt aus basta
  Top