Auf den Beitrag: (ID: 996333) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 865 Mal).
"Autor"

Hatschi :-c 11.11.02

Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 11.11.2002    um 11:20 Uhr   
"niemals gehst du so ganz, irgendwas von dir bleibt hier !
es hat seinen platz, immer bei mir !

(trude herr)


hallo freunde,

leider hat sich heute mein allerbester und teilweise auch euer freund hatschi von mir verabschieden müssen.
aufgrund seiner langen krankheit, er hatte wasser in der lunge, mußte ich ihn heute einschläfern lassen.
deshalb habe ich heute, aus der größten trauer heraus, die es bisher in meinem leben gab, auch die arbeit niedergelegt, und ihn bereits beigesetzt.
in hatschi stirbt für mich mehr als nur ein haustier und auch meine kleine stinkeratte, in hatschi stirbt für mich ein guter freund bei dem ich auch wenn ich mal geweint habe, immer noch einen tröstenden blick fand.
diese Art von freund wird es in meinem leben nicht mehr so schnell wieder geben und ich werde ihn stets in meiner erinnerung tragen.

möge gott und der ewige friede über dich ruhen !!

dein ewig bester freund,
robbie

Geändert am 11.11.2002 um 11:21 Uhr von Etwas

Geändert am 11.11.2002 um 11:22 Uhr von Etwas
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 11.11.2002    um 12:29 Uhr   
hmmm....etwas,nen tier zu verlieren is immer schlimm
du weißt das es mir vor kurzer zeit genauso ging
aber du hast wenigstens den trost,das er nicht noch wochenlang gelitten hat.......
der verlust tut weh,aber er wird weniger.
erinner dich an die schönen zeiten mit ihm.in deinem herzen wird er immer bei dir sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.11.2002    um 12:45 Uhr   
gesundheit.... nein scherz was war es denn ??? nen hundi ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 11.11.2002    um 12:49 Uhr   
(zitat)gesundheit.... nein scherz was war es denn ??? nen hundi ??? (/zitat)

er hat doch geschrieben eine stinkratte

du, tut mir echt leid für dich ich kann dir gut nachempfinden wie schwer das is auch wenn ich nie eine so gute beziehung zu meinen tieren hatte ich hoffe dir gehts bald besser und du findest einen neuen so guten freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 11.11.2002    um 17:49 Uhr   
danke, für eure liebe anteilnahme !

ich gebe mein bestes mich zu beherrschen und tröste mich wirklich daran das er nicht lange gelitten hat.

vielen dank nochmal !
Et !















scooby: "mir tut das auch sehr leid mit hatschi !"
toot: "gibts was zu essen?"
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 11.11.2002    um 18:24 Uhr   
[i]von mir auch mein beileid ....ich hänge auch sehr an meinem tier und ich wüsste gar nciht was ich ohne ihn machen würde..will ich gar nicht dran denken!



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 11.11.2002    um 18:28 Uhr   
mein beileid
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 11.11.2002    um 19:05 Uhr   
[i][blau]

.. huhu robbie ..

.. das mit Hatschi tut mir voll leid für dich, auch wenn ich ihn immer nur hab meckern hören, wenn wir telefoniert haben, war's auf jeden fall immer richtig niedlich, wie er mich so immer neues über dich erzählt hat .. also robbie, sicher wirst du nur an das gute denken. du schaffst das schon.

hab dich ganz dolle lieb ..

.. so long sabse ..

.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.11.2002    um 19:35 Uhr   
[i][schwarz]..boah..wasn süßer name..
..tut mir leid für dich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _AleXieL_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 11.11.2002    um 19:41 Uhr   
*mal den Robbie in den Arm nimmt und tröstet*

[gruen]AleX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milly2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 11.11.2002    um 20:00 Uhr   
(zitat)(zitat)gesundheit.... nein scherz was war es denn ??? nen hundi ??? (/zitat)

er hat doch geschrieben eine stinkratte

du, tut mir echt leid für dich ich kann dir gut nachempfinden wie schwer das is auch wenn ich nie eine so gute beziehung zu meinen tieren hatte ich hoffe dir gehts bald besser und du findest einen neuen so guten freund(/zitat)

[i][blau]llllllllllllllllllooooooooooooooooooollllllllllllllboahhhhh ich kann mich net mehr halten....lolwechfetztotal das war geil event .mit gesundheit!!!....
und sassa als ich das denn durchgelsen hab und dan stand dann ne stinkratteeeee lolwech
da konnt ich mich net mehr haaaaallllltttttttttennnn
aber mein beileid
tut mir leid...
ohhhh shit ich muss ja noch meine meerschweine füttern und den stall sauba machen....da liegt nur noch kagge drin!!
also cuu mülli
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 11.11.2002    um 20:20 Uhr   
[blau]Tut mir leid, das mit deiner Ratte!
Ich hatte selber mal acht Rattzen.
Vier hatten Krebs, eine Wasser in der Lunge, zwei sind an Altersschwäche und Erkältung gestorben und die Letzte musste ich einfach einschläfern lassen weil sie so sehr darunter litt, dass alle anderen nun nicht mehr da waren.

[i]Monty, Jerry, Cola, Lion, Crazy, Chicken, Happy und Hong-Kong hießen sie... meine Ratties

[/blau]
-Ratgirl
Geändert am 11.11.2002 um 20:21 Uhr von BadRat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 11.11.2002    um 20:40 Uhr   
[i]Von mir auch mein Beileid, etwas.
Ich kenne dieses Gefühl auch und ich glaube, das tut jeder, der Tieren etwas Herz entgehen bringen kann.
Ich kann mich Angi nur anschliessen. Denke an die schönen Momente zurück.

Zugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 11.11.2002    um 20:55 Uhr   
mensch, wenn das hatschi sehen könnte !!!

vielen dank auch euch ! superlieb von euch allen !

danke das ihr alle so ein für tiere habt !
man sollte grundsätzlich viel mehr für den tierschutz hierzulande tun !

Et






im gedanken :
ja mensch,der hatschi, wenn der ma nix zu meckern hatte............
Geändert am 11.11.2002 um 21:00 Uhr von Etwas
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 11.11.2002    um 22:16 Uhr   
[i]Beleid Rob
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 12.11.2002    um 00:29 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hoi Et .. ..

Mein Beileid.. ich weiß wie es ist ein Tier zu verlieren, daß einem so nahe stand.. Tut mir leid!..

Gute Besserung!

Mauzi, Dich werde ich auch nie vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 12.11.2002    um 13:48 Uhr   
(zitat)[i]von mir auch mein beileid ....ich hänge auch sehr an meinem tier und ich wüsste gar nciht was ich ohne ihn machen würde..will ich gar nicht dran denken!



mummy(/zitat)

[gruen] jaja das sagst du nur weil du sonst was für die peep shows zahlen müsstest wenn dein mäxchen mal nicht mehr is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 12.11.2002    um 13:50 Uhr   
(zitat)(zitat)gesundheit.... nein scherz was war es denn ??? nen hundi ??? (/zitat)

er hat doch geschrieben eine stinkratte

du, tut mir echt leid für dich ich kann dir gut nachempfinden wie schwer das is auch wenn ich nie eine so gute beziehung zu meinen tieren hatte ich hoffe dir gehts bald besser und du findest einen neuen so guten freund(/zitat)

[gruen] achso stimt ja... hatte das irgendwie anders aufgefasst ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wombatfamily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.11.2002    um 15:54 Uhr   
hallo etwas...
kann sehr gut nachempfinden was du fühlst.
ich habe im sommer letzten jahres au meinen kater verloren. oh man war ich traurig. ich hab die welt verflucht und sonst was.
naja das is der lauf der zeit.
machs wie ich. erinner dich an die schöne zeit und knuddel das tierchen nochmal in gedanken.
ich werde meinen kater auf jeden fall nie vergessen

es grüsst ein gaz traurig gewordenes fam..(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 12.11.2002    um 19:13 Uhr   
ET auch von mir herzliches Beileid weiß wie du dich fühlst habe im sommer meinen kater verloren

Mfg Brolly


PS: Simbad werd dich nie vergessen
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: scotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.11.2002    um 20:50 Uhr   
hi mein bester frweund der welt ich trauer mit dir dein hatschi war für mich wie ein zweiter bruder also ich fühle mit dir ich hab wieder mein nick geändert also i`m not feeling me good
  Top