Auf den Beitrag: (ID: 996523) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 569 Mal).
"Autor"

Entschuldigung....

Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 06.12.2002    um 20:16 Uhr   
[i][blau]Naja ich wollte mich bei Mattes,Metro und so entschuldigen über mein schlechtes verhalten im Sport Forum...naja es ist eigentlich nicht meine Art...aber wenn ich Andyyy mit seiner aroganten art sehe dann platzt mir manchmal der kragen, obwohl es eigentlich unnötig ist... wenn ich seine beiträge lese, dann schreib ich einfach drauf los und kurze zeit später tuts mir dann auch schon wieder leid..naja so bin ich halt...

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 06.12.2002    um 21:00 Uhr   
jaja...so issa unsa bad...

GIB DOOFMUND
KEINE CHANCE
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 06.12.2002    um 21:17 Uhr   
:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: mCcOMa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.12.2002    um 21:19 Uhr   
[i] naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




duuuuuuuuuuuuuuu

scheiß dortmunder
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 06.12.2002    um 22:42 Uhr   
[i]jaja..kaum bin ich nicht mehr so oft am pc da muß mein schatz wieder nur dumheiten machen tztztz

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: mCcOMa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.12.2002    um 23:15 Uhr   
(zitat)[i]jaja..kaum bin ich nicht mehr so oft am pc da muß mein schatz wieder nur dumheiten machen tztztz

Bye Jay (/zitat)




jajaja imma diese dortmunder bzw berliner nur scheiße machen*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.12.2002    um 08:25 Uhr   
[i][/rot]...Croma,sei froh dass ich him Forum Talk nicht die Macht habe *lolwech*

yo Bad,schon oki Du SMS Schreiber für ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 07.12.2002    um 09:46 Uhr   
lieb dich brudaherz
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Fire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.12.2002    um 14:23 Uhr   
[i][b][rot]SASCHA!!!!
SAG MAL MACHST DU DAS EXTRA???
ICH HAB DIR NE MAIL GESCHRIEBEN! ANTWORTE MIR DOCH MAL; WENN DU IDIOT EH NUR NOCH SO SELTEN ZU CHATFUN KOMMST KÖNNTESTE DOCH WENIGSTENS DEINE MAILS ABRUFEN UND AUCH MAL ZURÜCK SCHREIBEN!
LOUISA MACHT SICH AUCH SCHON SORGEN
BIDDE ANTWORTE MIR MAL SASCHA!!!
Darky
P.S.Musste sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan24m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 07.12.2002    um 19:56 Uhr   
da is mir andyyys arrogante art 100000000000000x lieber als deine ständigen beleidigungen....

verstehe es nicht, dann lies doch die beiträge nicht...

  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 07.12.2002    um 22:42 Uhr   
(zitat)da is mir andyyys arrogante art 100000000000000x lieber als deine ständigen beleidigungen....

verstehe es nicht, dann lies doch die beiträge nicht...

(/zitat)
loel
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 08.12.2002    um 11:40 Uhr   
[i]croma naja ich bin ja kein dortmund fan ich finde nur Dede saaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geeeeeeeeeeil
saber na ist er nciht süss :-p geil wa hehe...

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: mCcOMa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 08.12.2002    um 11:54 Uhr   
(zitat)[i]croma naja ich bin ja kein dortmund fan ich finde nur Dede saaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geeeeeeeeeeil
saber na ist er nciht süss :-p geil wa hehe...

Bye Jay (/zitat)




[i]kotZzzzzzzzzzZZz scheiß bvb

Wir singen schwarz wir singen gelb wir singen scheiß bvb ohohohohoh



DscArminiaBielefeld
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 08.12.2002    um 11:56 Uhr   
[i]looooooooooool naja ich will dich nicht singen hören unds auser dem mag ich ja nur Dede der ist sau geil wenn man dich daneben sellen würde naja ich glaube viele würden dede nehmen lol :-p

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.12.2002    um 14:51 Uhr   
naja, bin mit arroganz geboren, dagegen kann ich nix machen! aber im erfolg wirkt jeder auf den anderen arogant, das ist auch so!!!Kann mich auch bloß entschultigen, aber ich werd mich net verändern!

Schade das mit der entschultigung offensichtlich nicht auch ich gemeint bin...
Geändert am 08.12.2002 um 14:54 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 09.12.2002    um 20:48 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]croma naja ich bin ja kein dortmund fan ich finde nur Dede saaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geeeeeeeeeeil
saber na ist er nciht süss :-p geil wa hehe...

Bye Jay (/zitat)




[i]kotZzzzzzzzzzZZz scheiß bvb

Wir singen schwarz wir singen gelb wir singen scheiß bvb ohohohohoh



DscArminiaBielefeld(/zitat)

[i][blau]Marcel, lass dein Bielefeld in der 2. Liga,

[weiss]da wo se hin gehörn

[blau]Die beste Mannschaft der Welt ist immer noch und bleibt auch

[b][u][weiss]VFL BOCHUM 1848[/b][/u]



[blau]Forever Bochum

[b][u][weiss]Ich Liebe Meinen VFL [/b][/u]

[blau]"VfL, mein Herz schlägt nur für Dich

[weiss]Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!"



[rot]lidda








Geändert am 09.12.2002 um 20:52 Uhr von Lita17
  Top