Auf den Beitrag: (ID: 996643) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 1854 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:50 Uhr   
(zitat)[weiss][i]Har har har ... is des nen angebot?

(: Koks :)(/zitat)

des iss schon mein 2tes süssa..has des gestern am telefon vergessen?
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:50 Uhr   
(zitat)(zitat)[weiss][i]*mit erstaunen shirly dabei beobachtet wie sie versucht mich zu sich locken will* ...

IS aba trotzdem nen bissle weit ... einzige möglichkeit wär für mich nen wichtiger CT oder wenn ich mal meine Ex oder Verwandte besuch ...

*geht auf Link und schaut mal ob da welche hinfahren * ...

(: Koks :)

PS: was meinste mit deine mum umstimmen? das ich etwa net aufer Couch schlafe sondern wo anders? ...???(/zitat)

jo woanders...neben mir ..haar(/zitat)ich will eu ja nit stören..aba könntet ihre eure pläne vielleicht woanders austüffteln?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[weiss][i]*mit erstaunen shirly dabei beobachtet wie sie versucht mich zu sich locken will* ...

IS aba trotzdem nen bissle weit ... einzige möglichkeit wär für mich nen wichtiger CT oder wenn ich mal meine Ex oder Verwandte besuch ...

*geht auf Link und schaut mal ob da welche hinfahren * ...

(: Koks :)

PS: was meinste mit deine mum umstimmen? das ich etwa net aufer Couch schlafe sondern wo anders? ...???(/zitat)


nö

jo woanders...neben mir ..haar(/zitat)ich will eu ja nit stören..aba könntet ihre eure pläne vielleicht woanders austüffteln?(/zitat)
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:52 Uhr   
[weiss][i]Nö ano :-p ...

@ Jassy: Hmm ... 2 Angebote ... ... *reich beschenk wird heut*

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:53 Uhr   
(zitat)[weiss][i]Nö ano :-p ...

@ Jassy: Hmm ... 2 Angebote ... ... *reich beschenk wird heut*

(: Koks :)(/zitat)

heute?..süssa daserste war gestern:-p

ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:54 Uhr   
[weiss][i]*in letzer Zeit nur noch am rotwerden is wegen der ganzen süssen sachen die jassy sagt und wegen der angebote *

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrCabDriver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.01.2003    um 18:39 Uhr   
wo lebt ihr denn alle....wir männer haben au gefühle ... wir könn sie nua nich so zeigen wir ihr...bis auf ein paar ausnahmen....wir sind auch sensibel...und das mit der rollverteilung stimmt au nicht...und das mit den fernseher au net....
ach es gibt immer sollche und sollche...

MFG ŽCab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 06.01.2003    um 19:09 Uhr   
(zitat)[i]typisch mann: furzen..rülpsen.....

ähm..naja...hören nie zu..sagen zu allem jaja...

laufen imma mit jogging hosen rum..wennsen weib ham..poppen se die und lassn se fallen...

kümmern sich nicht um kinder....

sind einfach nur


gemein..unfreundlich und fieß


jepp



gibt abba auch ausnahmen..

* mal den koksy hier lieb erwähnt... und den Brolly und [rot]Voodoo-Child[/rot] *


ein typischer mann ist

* foolycooly *


jepp


jess(/zitat)

[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.01.2003    um 20:30 Uhr   
Ich mag keine Vorurteile.

Hier gehts aber um welche.

Vorurteile gibts gegen Männer und gegen Frauen.




Ich schreib hier sicher keine rein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 01:15 Uhr   
(zitat)hmmm ich versuchs einfach mal
Männer haben ein ausgeprägtes Ego
Männer beharren auf die typische Rollenverteilung (Frau = Haushalt und Mann = Handwerk )
Männer verstehen Frauen nicht
Mit Männern kann man super diskutieren
Männer sind unkomplizierter als Frauen
Männer sind geil
Männer sind nicht nur auf das eine aus
Männer sind sehr interessant

So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Das ist für mich so typisch Mann (sagen wir mal Erfahrungswerte)(/zitat)

Hallo Silkes
Also wirklich... tztzzzzzz Kopfschüttels, nun weiß ich auch, wie wir gestern auf dieses beschi.... Thema kamen

Gruß, Der mit Zeitung und Karton auf der Müllhalde hausierende Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 01:16 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)
nu schreibt mal was gescheites, interessiert mich auch was ihr so über Männer denkt (/zitat)

männa= doof(/zitat)

Männer = lieb und nett (/zitat)

bist du männlich oder steht grad n kerl mit ner knarre hinter dir?(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 07.01.2003    um 12:38 Uhr   
Ich find`s einfach nur lutig wie sich 15-jährige Mädels über ein Thema wie:Typisch Mann auslassen...

Ich bin der Meinung um etwas sinnvolles zu sonem Thema beitragen zu können brauchts erfahrungen oder?Oder bei Papi abgeschaut?

Noch was:Kumpels in der Clique zählen nicht...Grund:
Jungens in Gegenwart ihrer Kumpels verhalten sich in Gegenwart von Mädels (fast) immer anders...(Erfahrungen?!)

.......see you in hell........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.01.2003    um 12:41 Uhr   
[rot] [zitat] Frag jemanden im Chat und Tu net so nen Scheiß in die Foren schreiben Du Nervst:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 07.01.2003    um 13:16 Uhr   
(zitat)[i]typisch mann: furzen..rülpsen.....

ähm..naja...hören nie zu..sagen zu allem jaja...

laufen imma mit jogging hosen rum..wennsen weib ham..poppen se die und lassn se fallen...

kümmern sich nicht um kinder....

sind einfach nur


gemein..unfreundlich und fieß


jepp



gibt abba auch ausnahmen..

* mal den koksy<---- das stimmt aba nich :-p... ...bei einigen sache stimmts halt nich is typisch mann!!! hier lieb erwähnt... und den Brolly *<--- bei ihm kann ichs nich wissen ..kenn ihn ja nur übern chat


ein typischer mann ist

* foolycooly *


jepp


jess(/zitat)

so und für die die meinen ich hab nur kopiert ich hab da noch was zu geschrieben ...
mfg sweet
Geändert am 07.01.2003 um 13:19 Uhr von Sweetrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 07.01.2003    um 13:19 Uhr   
[weiss][i]Irgendwie musste des ja kommen, du kennst mich einfach zu gut :-p

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 07.01.2003    um 13:20 Uhr   
du sagst es ich meine es gibt eigentlich keine aussnahmen so jeder mann is halt typisch mann
.. aba zuhören können schon einige aba eher selten ....

sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 07.01.2003    um 13:46 Uhr   
[i][gruen] öhm

kompliziert sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 07.01.2003    um 21:06 Uhr   
[weiss][i]Tja, dann bin ich ein typischer, dreckiger und ver****ter Mann ... ja und? wenn interessierts ... Ohne uns könntet ihr euch Frauen doch gar net fortpflanzen :-p ...

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.01.2003    um 21:14 Uhr   
Tja, Koksy ....

Wenn die Raelaner aber recht haben, dann brauchen wir gar keinen Mann mehr

Cloooooning!!!!!!!!!!!


Selbst ist die Frau!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 07.01.2003    um 21:44 Uhr   
Ich muss nun auch Mal was dazu sagen...
Ich habe mir die Meinungen der weiblichen Personen angesehen, und muss da nun Mal was dazu sagen.
Ihr Frauen stempelt uns Männer immer gleich ab. Nach dem Motto: Wenn der eine scheiße ist sind die anderen auch scheiße.
[b]Das ist ganz alleine Euere Schuld![/b]
Warum? So oberflächlich wie ihr seid wird nur aufs aussehen geguckt. Wenn man nicht gerade bestens, so wie ich Beispielsweiße, aussieht ist man gleich unten durch und bekommt keine ab. Nun, ich kenne eineige Frauen, die sich Bilder von Männern geben lassen und sich anhand der Bilder den schönsten aussuchen und den zum Freund nehmen.
Das ist ein Fehler.
Warum? Die meisten (sicherlich gibt es auch Ausnahmen, die wiederrum die Regel bestätigen), die gut aussehen, nutzen das um jede zu bekommen. Wisst ihr was ich damit meine? Ich kenne davon einige Leute, deren Namen ich hier nicht nennen möchte. Die genannte Kategorie arbeitet wie folgt: Frau anbaggern, Frau [i]piepen[/i], Frau wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
So, dann wird groß rummgeheult wie schlimm doch all die Männer sind. Das find ich, sorry meine Ausdrucksweise, scheiße!

Fazit: Es kommt auf die inneren Werte an. Guck nicht [u]nur[/u] aufs aussehen, sondern Hauptsächlich auf die inneren Werte!

So, meine Meinung dazu...

Fendt
Geändert am 07.01.2003 um 21:44 Uhr von Fendt_Favorit

Geändert am 07.01.2003 um 21:45 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top