Auf den Beitrag: (ID: 996803) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 880 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 20.01.2003    um 17:31 Uhr   
(zitat)wird beim nächsten upload berücksichtigt sorry (/zitat)[i]Du legst es wohl drauf an bone wenns um events geht..ich sag nur RED Dragon() und jetzt das..:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 20.01.2003    um 18:18 Uhr   
(zitat)(zitat)wird beim nächsten upload berücksichtigt sorry


und denk ja an die frage 15 da muss mei nick hin :-p(/zitat)


[blau][i]Hm, ja... Wie sich da wohl ein Fehler einschleichen konnte (Fehler meinerseits ; hoffe, mit wird nochmal verziehen)
Tiwe hat Recht und Frage 15 hat er zuerst richtig beantwortet.

In diesem Sinne

[b]...meisterjäger
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:50 Uhr   
warum habe ich in der Top20All nur 13 punkte?... ich hatte zuvor 12 und habe jetzt zwei dazu bekommen, das macht 14 ... und keine widerrede, ich studiere Mathe auf Diplom ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:52 Uhr   
PS: ich habe geahnt das so etwas passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 20.01.2003    um 20:05 Uhr   
(zitat)warum habe ich in der Top20All nur 13 punkte?... ich hatte zuvor 12 und habe jetzt zwei dazu bekommen, das macht 14 ... und keine widerrede, ich studiere Mathe auf Diplom ...

PS: ich habe geahnt das so etwas passiert

(/zitat)

[blau][i]Hab Dir ja schon gesagt, das wir, also Antaris und ich, nichts ändern können. Müssten dann die Leute machen, die die Liste verwalten. Aber gut zu wissen, das du Mathe studierst. Kommen eben im nächsten Event keine Matheaufgaben dran :-p
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 20.01.2003    um 23:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)wird beim nächsten upload berücksichtigt sorry


und denk ja an die frage 15 da muss mei nick hin :-p(/zitat)


[blau][i]Hm, ja... Wie sich da wohl ein Fehler einschleichen konnte (Fehler meinerseits ; hoffe, mit wird nochmal verziehen)
Tiwe hat Recht und Frage 15 hat er zuerst richtig beantwortet.

In diesem Sinne

[b]...meisterjäger (/zitat)

hab das mit der teebone schon geklärt

hab des hier nur nochmal geschrieben um bönchen zu ärgern

Tiwe

@*tbone*: und op's ruft man net mit /bye sondern mit /opcall :-p:-p:-p Hab de hilfe gewälzt. da steht des so drin. :-p
Da steht auch, das ich mit /bye den Chat verlasse du wolltest mir also nur loswerden aber net mit mir zum glück war ich ja schlau genug sowas net einzugeben :-p

Was lernen wir daraus??

*tbone* will kleien arme schüchterne Chatter in die tiefsten Abgründe stürzen

... In diesem Sinne ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 21.01.2003    um 05:36 Uhr   
Grinns.... sowas macht der bone?
Kluger op ..der sparts sich so das kicken
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 21.01.2003    um 07:59 Uhr   
(zitat)Grinns.... sowas macht der bone?
Kluger op ..der sparts sich so das kicken(/zitat)

gg, blos bei nem stammi kommt er damit net weit
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.01.2003    um 11:12 Uhr   
romu, habs dir auch als post hinterlassen.

beim event haste 2 fragen richtig gehabt und landest somit auf platz 6.

für platz 6 gibt es lt. spielregeln 1 Punkt.

ERGO:

12 + 1 = 13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 22.01.2003    um 11:45 Uhr   
(zitat)romu, habs dir auch als post hinterlassen.

beim event haste 2 fragen richtig gehabt und landest somit auf platz 6.

für platz 6 gibt es lt. spielregeln 1 Punkt.

ERGO:

12 + 1 = 13 (/zitat)

seit wann haben sich die regeln denn so nachteilig geändert? ist mir eigentlich neu.. oder war das schon immer so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.01.2003    um 12:13 Uhr   
das, lieber romu, war schon immer so
  Top