Auf den Beitrag: (ID: 996883) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 995 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Desperado_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 29.12.2002    um 11:26 Uhr   
Politik ist dazu da um ein Land eine Nation zusammen zu halten...sonst würde jeder das tun was ihm gefällt...und das wär ein richtiges Chaos..die politiker nehmen uns Otto Normal verbraucher die entscheidungen ab...(das ist ein Chomfort für uns) darum wählen wir ja auch die politiker bzw. Partei zu der wir am meisten vertrauen haben...damit die unsere meinung am besten Vertreten können... so stehts bei mir inner Politik arbeit und so hab ich ne 1 gekriegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.12.2002    um 12:34 Uhr   
(zitat) ökosteuer wech...
(/zitat)

[i][/schwarz][blau]meine güte...denkt ma n bissi nach wie nützlich die ökosteuer is und so..man man nehmt ihr sowas net inner schule durch oder hattet das??..tz..


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:42 Uhr   
Genau was ist mit den Polizisten die riskieren noch viel härter ihr leben!
Zabia Schumacher verdient mit dem Auto sein Geld!
Auch andere Autofahrer riskieren immer ihr Leben beim fahren!
Also nix mit Schumcher riskiert sein leben das ich net lache!

Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 29.12.2002    um 16:36 Uhr   
ohne politick kein lad würd ich mal sagen...
(außerdem brauchn politicker auch nen Jop)
cu massy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 30.12.2002    um 02:27 Uhr   
[rot][i]Erstmal zu dieser Hirnlosen Aussage von ZABIA...
Sonst geht es dir noch gut oder ?? Den Schumacher zwingt doch keiner dazu sein Leben zu riskieren..... (
Ich bin jetzt seit 4 Jahren im Bungesgrenzschutz (BGS)tätig
und würde mal behaupten das es oftmal Situationen gab in denen ich mein Leben riskieren musste und auch noch riskieren werde...... Ok ich hätte nicht BGS-Beamtin werden müssen stimmt schon, aber im Gegensatz zu RENNFAHRERN werden WIR gebraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann zum Thema Politik...... Soll es so enden wie bei ... das alle Menschen vergaßt werden da es keine Politik gab ?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.12.2002    um 02:45 Uhr   
Ich finds schön, wenn Leute zu meiner Unterhaltung ihr Leben riskieren. Und zugegeben, richtig lustig ist der dämliche Sport doch nur, wenn diese Überbezahlten, auf spektakuläre Art verunglücken!

Allerdings soll der verdammte Steuerflüchtling von Schumacher seinen Arsch wieder nach Deutschland bewegen und seine Steuern entrichten wie ich auch! Drecksack der...

Und zu diesem bescheuerten Beitrag hier:

Ich hab oft lust auf manche Leute einfach nur einzuschlagen! Einfach ihrer dummheit wegen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 30.12.2002    um 08:16 Uhr   
Klär die,in deinen Augen dummen,doch bitte auf Landzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.12.2002    um 09:13 Uhr   
(zitat)Ich finds schön, wenn Leute zu meiner Unterhaltung ihr Leben riskieren. Und zugegeben, richtig lustig ist der dämliche Sport doch nur, wenn diese Überbezahlten, auf spektakuläre Art verunglücken!

Allerdings soll der verdammte Steuerflüchtling von Schumacher seinen Arsch wieder nach Deutschland bewegen und seine Steuern entrichten wie ich auch! Drecksack der...

Und zu diesem bescheuerten Beitrag hier:

Ich hab oft lust auf manche Leute einfach nur einzuschlagen! Einfach ihrer dummheit wegen...

(/zitat)

[i]Ich kann ja deinen Gram verstehen, aber denkst du nicht, dass das auch wieder falsch wäre, sie hinwegzuraffen? Sie können nichts dafür. Meckern werden sie immer über alles, tun wollen sie nichts, ändern können sie nichts. Also lassen wir ihnen lieber ihre Stupidität, denn wenn sie nicht wären, hätten Leute wie wir (du und ich ) doch keine Unterhaltung mehr, oder?!
Geändert am 30.12.2002 um 09:14 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anarchiBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.03.2003    um 20:02 Uhr   
anarchi4germany....rulezz

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sfgtfsgtre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.03.2003    um 20:03 Uhr   
anarchi4germany....rulezz

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.03.2003    um 11:57 Uhr   
[i]Es gibt keine Anarchie.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 13.03.2003    um 16:11 Uhr   
(zitat)Deswegen auch nur auf die Politiker zu schimpfen ist nicht korrekt.
Diese Politiker wurden von uns gewählt.
Jedes Volk hat die Politiker, die es sich verdient.(/zitat)

[i][blau]Das kann man so nich sagen

Schliesslich haben die Politiker vor der Wahl andere Sachen versprochen als dann kamen...

- eine Senkung der Arbeitslosen z.b. was haben die jetzt vor? Das Arbeitslosen[b]geld[/b] wollen sie kürzen, hat auch was mit Arbeitslosen zu tun, ganz toll...

- keine Steuererhöhung und Entlastung (nach der Sache mit dem (T)Euro), was kam: Unmittelbar nachdem feststand wer die Wahl gewonnen hat, eine saftige Steuererhöhung (Ökosteuer, Dosenpfand usw.)

was ist die Folge daraus? Die Wirtschaft geht "den Bach runter", auch die Hilfe für die Hochwasseropfer (die übrigens mittlerweile schon das zweitemal mit dem Wasser gekämpft haben), haben teilweise nicht mehr als die Soforthilfe gesehn (wenn überhaupt), wo sind denn die ganzen Spendengelder oder die Hilfe vom Kanzler (von der er [b]vor der Wahl[/b] gespprochen hat) geblieben??

Ist es denn ein Wunder das sich nur noch eine Minderheit der Bevölkerung an den Wahlen überhaupt beteiligt, wenn ein Übel nur das andere ersetzt?

Die Leute sehen nur noch die Abgaben die ständig steigen und das sie für jeden Ct den sie vielleicht durch eine Lohnerhöhung bekommen, bis aufs Blut kämpfen müssen...

Und natürlich das der Kanzler z.b. gesagt hat, das [b]alle[/b] Politiker eine 0-Runde fahren müssen, und kurz darauf werden die Diäten erhöht?!?!

Ich versteh warum die Menschen so wütend auf Regierung & Co. sind, auch warum es nicht mehr eine solch imense Beteiligung an den Wahlen gibt, was sollte das auch bringen?
Viele sagen auch das die SPD das innerhalb von vier Jahren nicht schaffen kann was die CDU in 16 Jahren verbockt hat, aber hier in Sachsen z.b. sind die höchsten Arbeitslosenzahlen seit 1990!!! Da fragt man sich doch wer wirklich besser war, auch was die Ausgaben angeht usw.
Anderseits gibt es einige die meinen es kommt alles so wie's kommen musste, nach all den Ausgaben usw. find ich nunmal net, da ich denke das "früher" keine solch große Misswirtschaft betrieben wurde, das Steuern und Abgaben eingeführt werden mussten die unsinnig sind, teilweise sogar neu erfunden wurden und noch mehr Kosten mit sich ziehen...

Aso, und Schumachen hat übrigens mit den Politikern nix zutun, sowas könnte (rein theoretisch jeder erreichen, wenn er nur will und hart daran arbeitet)

Ich denk das reicht erstmal...

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 13.03.2003    um 16:21 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][blau]meine güte...denkt ma n bissi nach wie nützlich die ökosteuer is und so..man man nehmt ihr sowas net inner schule durch oder hattet das??..tz..


mummy(/zitat)

[blau]Und was genau findest du an der Ökosteuer soo nützlich?

Sie ist lediglich ein Mittel zum Zweck...nämlich das Rentenloch zu stopfen...

Im Grunde genommen hat sie jedoch mehr Nachteile als Vorteile, es ist nämlich nicht so das deshalb mehr Menschen mit Bus und Bahn fahren, sondern im Ausland tanken (die in Grenznähe z.b.) das heisst sie schaffen ihr Geld ins Ausland, die deutschen Tankstellen haben weniger Umsatz, folglich werden Leute entlassen und die Kosten zu senken und somit steigt die Zahl der Arbeitlosen wieder...[b]das[/b] nennst du nicht wirklich nützlich oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.03.2003    um 17:50 Uhr   
nur den kopf schüttelt....menno....was ein krampf..ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 13.03.2003    um 18:50 Uhr   
solange jeder nur schimpft und sich einbildet es ändert sich ja doch nichts wird sich auch nichts ändern.
viele leute haben schon vergessen wie schnell es ging die eigenen politiker in die wüste zu schicken. dazu gehört sicher ne portion mut und initiative, aber es geht.
ich bin 1989 selbst an Polizei und Armee vorbeimaschiert und hab mir fast die Hosen vollgemacht. heute sitz ich hier und chatte.
aber solange wie das Handy, der Führerschein und euer heißgeliebter Computer wichtiger ist, bewegt sich natürlich auch nichts in diesem Land.
den Deutschen gehts einfach noch zu gut.
wenn der BVB vor 50.000 zuschauern spielt oder schuhmacher vor abertausenden seine runden dreht....kanns uns da schlecht gehen?
wenn das stadion leer wäre und der schuhmacher einsam und allein seine runden dreht dann fließen auch weniger millionen ....aber was solls

ich ändere ja eh nix....oder?
  Top