Auf den Beitrag: (ID: 996943) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 720 Mal).
"Autor"

Jüngstes oldie mitglied

Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 01.12.2002    um 12:29 Uhr   
Hi leute der Brolly und ich wollten ma herausfinden wer am jüngsten oder am ältesten im channel oldies is also schreibt doch ma rein wie alt ihr seid und wann ihr geboren seid ... ..aba bitte nur die leute rein schreiben die auch imma im channel oldies sind ...
so bis denne dann scho ma danke
eure sweety
Geändert am 01.12.2002 um 22:22 Uhr von Sweetrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 01.12.2002    um 12:30 Uhr   
so dann fang ich scho ma an also ich bin 15 und bin am 3.4.1987 geboren ....
mfg sweety /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 01.12.2002    um 12:30 Uhr   
ich bin am 14.06.1988 in leipzig geboren also bin ich stolze 14 jahre alt

Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: blume_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.12.2002    um 12:33 Uhr   
Ich bin am 15.4.88 geboren und somit älter als broll

blume
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 01.12.2002    um 12:38 Uhr   
:-p blume na und bis eben älter als ich aber jünger als sweet :-p
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyboy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 01.12.2002    um 12:42 Uhr   
ich bin um 17.05.90 geboren also 12 jährchen alt und bin auch manchmal im oldies channel..

  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 01.12.2002    um 13:10 Uhr   
...Kinder Kinder - es gibt doch auch noch einen Channel Kids. Könnt ihr den Erwachsenen nicht mal ein bisschen Ruhe gönnen?

popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 01.12.2002    um 13:24 Uhr   
hmm...versteh ich nicht ...einerseits wollt ihr oldies sein...andererseits will nun jeder der jüngste sein...das passt irgendwie nicht zusammen
Meinetwegen könnt ihr gern im oldies chatten...solange ihr euch net blöd aufführt...und mein alter?
naja ...ich würd mal sagen ich bin älter als ihr...
hab ich jetzt verloren?

  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 01.12.2002    um 13:39 Uhr   
[i][gruen]ich bin 14 und wohn in Kaiserslautern
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 01.12.2002    um 14:13 Uhr   
also ich bin am 21.05.1986 geboren! also der wo rechnen kann weis dass ich dann 16 bin *fg* abba nimma lang:-p

Mfg Hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 01.12.2002    um 14:31 Uhr   
hmm...ja bin zwar immer oldies
aber dafür im offen zählt des och?!

wenn ja bin ich 16 und am 22.09.86 geboren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stallgewitter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.12.2002    um 16:52 Uhr   
master wenn du schon hier reinschreibst dann och mit geb. Datum

Mfg Stallgewitter
Geändert am 01.12.2002 um 18:05 Uhr von Stallgewitter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 01.12.2002    um 22:22 Uhr   
(zitat)hmm...versteh ich nicht ...einerseits wollt ihr oldies sein...andererseits will nun jeder der jüngste sein...das passt irgendwie nicht zusammen
Meinetwegen könnt ihr gern im oldies chatten...solange ihr euch net blöd aufführt...und mein alter?
naja ...ich würd mal sagen ich bin älter als ihr...
hab ich jetzt verloren?

(/zitat)

es geht doch nich ums gewinnen wir wollten es einfach nur ma wissen ...
und man kann es auch so sehen alle die sojut wie jedes mal im channel oldies sind wenn se in chatfun chatten sind oldies so seh ich das zumindest ..
wir wollten es bloss wissen wer so am jüngsten is ..reines interesse man kann auch sagen wär der elteste is zum beispiel können wa ja ändern .
mfg sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 01.12.2002    um 22:24 Uhr   
[blau][b][i]Bin zwar nich in dem Channel aber trotzdem HI

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 01.12.2002    um 23:16 Uhr   
(zitat)hmm...versteh ich nicht ...einerseits wollt ihr oldies sein...andererseits will nun jeder der jüngste sein...das passt irgendwie nicht zusammen
Meinetwegen könnt ihr gern im oldies chatten...solange ihr euch net blöd aufführt...und mein alter?
naja ...ich würd mal sagen ich bin älter als ihr...
hab ich jetzt verloren?

(/zitat)


(zitat)[i][schwarz]Naja hast bestimmt nicht verloren Zauber... Hm,leben und leben lassen.Kann das?
Also ich bin immer nur im offen. Bei mir iss der Channel egal.


Die Kleinäää[/i][/schwarz](/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.12.2002    um 07:38 Uhr   
...hmmmmmmmmm 03.12.88 habsch jetz gewonnen? will gar nich dat jüngchen sein
dat aya
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 02.12.2002    um 12:41 Uhr   
Lol Zaubi - also verloren hast DU bestimmt nicht. Wenn ich jetzt meinen Jahrgang verrate, fallen bestimmt einige um, aber ich weiß, daß ich längst nicht die Älteste bei uns schnuckeligen Oldies bin

Und für Dich Sweet - ich steh ja zu meinem Alter - mein Jahrgang ist 1971 (ob jetzt wohl ein Channel Uhu's eröffnet wird ?? )
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.12.2002    um 13:20 Uhr   
fly, du zählst net ich hab dich noch nie gesehn:-p
dat aya
Geändert am 02.12.2002 um 13:35 Uhr von ayaname

Geändert am 02.12.2002 um 14:12 Uhr von ayaname
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 02.12.2002    um 14:24 Uhr   
(zitat)...hmmmmmmmmm 03.12.88 habsch jetz gewonnen? will gar nich dat jüngchen sein
dat aya
(/zitat)
dann bis du ja noch 13

ich bin am 28.8 geboren bin 14
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.12.2002    um 14:26 Uhr   
(zitat)(zitat)...hmmmmmmmmm 03.12.88 habsch jetz gewonnen? will gar nich dat jüngchen sein
dat aya
(/zitat)
dann bis du ja noch 13

ich bin am 28.8 geboren bin 14(/zitat)
und ich dachte du wärst um die 30er...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 02.12.2002    um 14:36 Uhr   
aya dacht ich auch
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top