Auf den Beitrag: (ID: 997153) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 944 Mal).
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 04.12.2002    um 17:34 Uhr   
(zitat)hey aste du ****:-p bin au blond was bis du denn un komm ma wieda öfta in chat HDGDL...........................GrEeTz AnGeL_oF-HeLl_ ;) PANI (/zitat)
ich bin keine blondine :-p

bin zwar blond, aber kein weibchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 04.12.2002    um 20:14 Uhr   
das meine gte ratte (*g* ) ihr komentar noch nicht geschrieben hat, wunndert mich ja stark...ich bin auch blond von naŽtur aus und trage solche witze mit fassung. meistens lach ich drübner, aber den fand ich dumm.

de cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Pani-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 05.12.2002    um 15:18 Uhr   
(zitat)(zitat)hey aste du ****:-p bin au blond was bis du denn un komm ma wieda öfta in chat HDGDL...........................GrEeTz AnGeL_oF-HeLl_ ;) PANI (/zitat)
ich bin keine blondine :-p

bin zwar blond, aber kein weibchen(/zitat)

:-p

[i]PANI -f-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:27 Uhr   
[/blau][b][blau] blondinen witze stören mich überhaupt nicht, obwohl ich selber blond bin :-p ... nimmt das doch nicht so zum herzen, is nur ein gag ...
vielleicht bin ich blöd (ich kanns zu geben ) aber schlau bin ich auch


{ridda}

  Top
"Autor"  
Nutzer: HaMsChTa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:30 Uhr   
(zitat)[/blau][b][blau] ....aber schlau bin ich auch


{ridda}

(/zitat)

sagst du....
:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jelly-Belly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.12.2002    um 20:50 Uhr   
ich hab wohl keine wirklich blonden haare (nur relativ) aba trotzdem konkret goil der witz....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 06.12.2002    um 21:05 Uhr   
[i][schwarz]Hey ich bin auch blond!



Da Kleinäää
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 06.12.2002    um 23:49 Uhr   
..ist doch bloß ein lustiger witz....


ich find blondinenwitze superlustig, die meisten zumindest...
kann man sich ja auch mit männern umdenken, die witze, oder mit schwarzhaarigen oder was auch immer...

und ich bin naturblond...
  Top