Auf den Beitrag: (ID: 997463) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 3176 Mal).
"Autor"

es weihnachtet sehr

Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 21.12.2002    um 21:44 Uhr   
....wenn der kollege auf die frage, ob es noch etwas zu tun gäbe, und damit anstehende arbeit gemeint ist, mit der heiteren antwort "mich am arsch lecken" entgegenkommt
....wenn der deutsch-lehrer eine viertel stunde zu spät zum unterricht kommt, weil er nochmal gross musste
....wenn das dosenbier aufgrund des halbenpreises gesoffen wird, bis der arzt kommt
....wenn das asoziale ehepärchen, bei dem man sich aufgrund des äusseren dreckgehaltens, des stinkfaktors und dem drei-tage-bart (BEI BEIDEN!) fragt, wer wohl mann und wer frau ist, halbdicht in der süßwarenabteilung neben dem fremden kinderwagen mit dem schlafenden kleinkind darin in rülpslauten fragen, ob sie hier auch den alkohol finden
....wenn der chemielehrer stinkt wie eine geräucherte salami und man sich fragt, ob er verwest oder ob der gestank der verwesung angenehmer wäre und ihm daher der baldige tod zu wünschen wäre....

.......ja, dann ist weihnachten nicht mehr fern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psychotron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 21.12.2002    um 21:49 Uhr   
findsch net witzig


  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 22.12.2002    um 00:30 Uhr   
[i][schwarz]iss mir zu lang
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Myss-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 22.12.2002    um 11:39 Uhr   
bis aba schööön lange aufgebliebn
  Top