Auf den Beitrag: (ID: 997593) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 338 Mal).
"Autor"

Haare?!

Nutzer: Jailbird
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.12.2002    um 14:18 Uhr   
ja..hi..wollt mal fragen, also..was man gegen dünne haare machen kann...ich weiß, ich wasch sie viel zu oft, meist fast täglich..gibts irgendne haarkur dagegen, wie oft sollt ich meine haare denn waschen..??
wär nett, wenn ihr mal n tipp abgeht..
Jaily
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 08.12.2002    um 14:39 Uhr   
[rot][i]...bin kein friseur kann dir da nich weiterhelfen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.12.2002    um 14:47 Uhr   
also meine haare sind ZU dick
die sind so dick, dass wenn ich sie offen trage, dass es sch*** aussieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 08.12.2002    um 14:55 Uhr   
[rot][i]...also meine sind nich zu dünn und nich zu dick aber immer wenn n bisschen feuchtigkeit draußen is bekomm ich so kleine löckchen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jailbird
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.12.2002    um 14:55 Uhr   
gibts hier denn keinen friseur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:06 Uhr   
hm als kleines blag hat ich auch total dünne haare....

was bei mir geholfen hat...war haare kürzen...und pflgeshampoos und produkte von yves rocher.....die haben gute....und jetzt hab ich viel zu dicke haare...gg

mfg

daverpeilzteLori
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:07 Uhr   
(zitat)[rot][i]...also meine sind nich zu dünn und nich zu dick aber immer wenn n bisschen feuchtigkeit draußen is bekomm ich so kleine löckchen ...(/zitat)
das hab ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:56 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]...also meine sind nich zu dünn und nich zu dick aber immer wenn n bisschen feuchtigkeit draußen is bekomm ich so kleine löckchen ...(/zitat)
das hab ich auch (/zitat)

...das is voll doof ich muss nur 5 minuten in den regen stehen und seh anschließend wie ein pudel aus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jailbird
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.12.2002    um 16:43 Uhr   
ok..haare kürzen..also schneid ich mir ne glatze.. ..nee, hat noch wer ne andre idee?
Jaily
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 08.12.2002    um 16:49 Uhr   
[rot][i]...ich frag mal meine mum die is friseurin aber daheim haben wir nur pflegemittel gegen kaputte spitzen. ich färb meine haare so oft und deshalb gehen die spitzen so schnell futsch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 08.12.2002    um 16:53 Uhr   
(zitat)ok..haare kürzen..also schneid ich mir ne glatze.. ..nee, hat noch wer ne andre idee?
Jaily(/zitat)

[i][schwarz]Haare kürzen heißt ja nicht gleich, dass das Glatze sein muss

Es gibt auch coole "Kurhaarfrisuren" für Frauen
Musst dich halt mal von deinem Frsör beraten lassen


Allgemein würde ich mir halt die Haare weniger waschen vielleicht so aller 2-3Tage
Das muss nun halt an das jeweilige Haar angepasst werden.


Ich würde auch aufpassen, dass du nicht zu viel Haarspray bzw. Haargel oder sonstige Stylingprodukte nimmst.
Fönen würde ich auch meiden.


Außerdem gibt es viele Pflegeshampoos oder Spülungen
von Fructis gibt es z.B. eins für feines Haar ohne Volumen (keine Ahnung ob du nun Volumen im Haar hast oder net )
von Guhl,Organics und Nivea gibt es auch was.

Also du musst echt mal genau schauen, aber auf jeden Fall würde ich mich mal vom Frisör beraten lassen, weil der kann dir mit 100%iger Sicherheit etwas ganz gutes speziell für dein Haar empfehlen.


[blau]BaDy[/blau][schwarz]
Geändert am 08.12.2002 um 16:54 Uhr von Badylein
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Myss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 10.12.2002    um 15:50 Uhr   
[gelb][i]Hab meine Haare vor nen paar Tagen abgeschnitten bekommen, von Mami sieht subba os


Taddäää de Myssiii...
  Top