Auf den Beitrag: (ID: 997753) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 487 Mal).
"Autor"

MP3 auf HomePage aber wie?

Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 03.01.2003    um 01:31 Uhr   
Hi ich wollte eine mp3 auf meine HomePage bringen die dann immer kommt wenn man die seite betritt aber mein anbieter lässt das hochladen von mp3s nicht zu...
Kennt jemand einen anbieter der sowas zulässt ????
Bitte melden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ffff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2001
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 03.01.2003    um 03:42 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 03.01.2003    um 11:23 Uhr   
[i] [b] [weiss]
geht das überhaupt? ich dachte man kann nur midis draufmachen.....aber ich kann dir helfen..ich frag einfach meinen Bruder der kennt sich supa mit Computern aus...
also bis denn Süßer!

-=]ShOrtY[=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 03.01.2003    um 12:34 Uhr   
(zitat)[i] [b] [weiss]
geht das überhaupt? ich dachte man kann nur midis draufmachen.....aber ich kann dir helfen..ich frag einfach meinen Bruder der kennt sich supa mit Computern aus...
also bis denn Süßer!

-=]ShOrtY[=-(/zitat)

Cool danke, das wär nett!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 03.01.2003    um 12:34 Uhr   
[i]Bei mir gingen eine Zeit lang auch nur midis, weiß nicht, wie das jetzt ist. Sonst solltest du das vielleicht ins Technikforum stellen ... das wird hier wer wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.01.2003    um 14:01 Uhr   
wenn er nur das hochladen von diesem Dateiformat nicht zulässt, dann änder doch einfach die Endung, lads hoch, und benenns wieder zurück! Dann einfach einbinden!

Könnte klappen, falls der Webspace provider nicht auch beim Umbenennen auf diese Endung prüft (was ich aber machen würde)
  Top
"Autor"  
Nutzer: WildGirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 03.01.2003    um 14:41 Uhr   
(zitat)wenn er nur das hochladen von diesem Dateiformat nicht zulässt, dann änder doch einfach die Endung, lads hoch, und benenns wieder zurück! Dann einfach einbinden!

Könnte klappen, falls der Webspace provider nicht auch beim Umbenennen auf diese Endung prüft (was ich aber machen würde)(/zitat)
ich glaube das kann man mit windows xp nicht machen oder?
wenn ja,wie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:06 Uhr   
warum sollte dieser Lösungsansatz abhängig von der verwendeten Plattform sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:36 Uhr   
(zitat)warum sollte dieser Lösungsansatz abhängig von der verwendeten Plattform sein?(/zitat)
weil man bei xp nicht mehr so einfach den datei typ ändern kann ;P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.01.2003    um 17:07 Uhr   
so ein quatsch! Wo bitte hast du denn diesen Schmarn gelesen?

Kann mir aber vorstellen woran das bei euch liegt..

Explorer>>Extras>>Ordneroptionen>>Ansicht>>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden unchecken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Autonomia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 03.01.2003    um 18:51 Uhr   
versuchs ma mit *.mepg, is das selbe wie mp3... oder einfach dann unter ner anderen endung, und schreib auf die hp das man die dateiendungen noch in mp3 ändern muss... cya...
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.01.2003    um 18:54 Uhr   
mp3= musik
mpeg/mpg = video
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.01.2003    um 19:44 Uhr   
grins.. ich kanns nich lassen!
MP3 heißt ausgeschrieben soviel wie "MPEG Audio Layer 3"

Um aber auf das Ausgangsproblem zurückzukommen!

Am aller einfachsten würd ich das Audio in nen Flash packen, das Flash hochladen und eben bei jedem Aufruf abspielen lassen! Du solltest aber auf Leute mit schlechter Internet Anbindung Rücksicht nehmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 03.01.2003    um 21:13 Uhr   
(zitat)so ein quatsch! Wo bitte hast du denn diesen Schmarn gelesen?

Kann mir aber vorstellen woran das bei euch liegt..

Explorer>>Extras>>Ordneroptionen>>Ansicht>>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden unchecken!(/zitat)
Ich hab die datei oben aber ich kann sie nicht mehr umbenennen dann kommt:
Die folgenden Dateien können nich umbenannt werden, falscher Name oder Dateiendung:
.mp3 -- Wurde erstellt using a template. You can edit this file through the same template it was created from, or you can try editing the html that created the file. Please note though, if you edit the html and not use the template, you will no longer be able to use the template for this file.

Höö? na doll.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 03.01.2003    um 21:25 Uhr   
[i]"unchecken"? ...
  Top