Auf den Beitrag: (ID: 997793) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 558 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 12.01.2003    um 13:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)aus denen wird doch eh nie was
----> NoAngels oder Bro`Sis ...
ein oder zwei lieder und sie waren weg
Ich schliesse mich Wavedancer an...
...sind nur Eintagsfliegen (/zitat)
[i][blau]da bin ich anderer meinung. außerdem waren bro'sis und die no angels nach zwei liedern nicht weg(/zitat)

zumindest hat sich nach den 2 lieder keiner mehr n lied
von denen angehört(/zitat) es gibt genug fans..ich zähl mich zwar nicht dazu, aber ob dus glaubst oder nicht, es gibt sie(/zitat)

ach ich kenne keinen "fan" von denen...und hab noch nie einen gesehen
und wenn...dan höchstens noch 1 oder 2 unter 1.Mio(/zitat)
dann haste wohl noch nie den fernseher eingeschaltet, wo man sie sieht(/zitat)

fernseher da verblödet man nur (/zitat)

kommt drauf an was man sich anguckt(/zitat)

ähmm...z.B.? sone sendung wo bohlen mitmacht...und superstars gesucht werden?
(als ob wa nicht genug davon hättet)(/zitat)
ist halt geschmackssache..ich guck sowas halt gerne und da "verblödet" man auch nicht, wie du es so schön formulierst..hab ich zumindest noch nix von mitgekriegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 13.01.2003    um 20:50 Uhr   
[i]also ich weiß nicht ob das so richtig war das anile L gehen mußte. Ich meine die Jury sagt, man muß singen können, und dann sagen sie das Daniel K nicht singen kann und keinen Ton trifft. Wie müssen sich dann die fühlen die gehen müssen aber singen können ????

Und das ganze gerede um irgendwelche Teilnehmer gibt es auch immer....

Und zu No Angels und Bro'Sis.... warum sind die immer noch in den Top 10 wenn sie angeblich keiner mehr hört?? Eintagsfliegen sind da wohl ganz andere würde ich sagen !

Pooh
  Top