Auf den Beitrag: (ID: 997923) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 1918 Mal).
"Autor"

Ich bin die Baby-G an alle!!!

Nutzer: Silverheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:15 Uhr   
[rot] leute also ich bin die wahre Baby-G..man hat mir mein passwort geändert und das war mit 99% die -WeStCoast- <--die war die einzige die mein passwort kannteeee ..aber ich will das ihr ja nit unterstellen ,dass sie das war, aber ich denke mir mal schon!!! also mein neuer nick ist Silverheart an alle dies interessiert!!!!
Blank hab diuch lieb
Westcoast ich hasse dich
Blade ich liebe dich
MrCabDriver ich liebe dich ach megaZ dolle
tinny hab dich unendlich lieb
Chipsy hab dich lieb
kiffergott17 lieb dir auch
und an alle anderen die ich jetzt ma net genannt hab sorry ich wisst ja das ich euch mag also net bös sein

und an alle meine freunde ausm offen "Ich hab euch megaZ lieb"
MFG ~so long Baby-G~
Geändert am 10.12.2002 um 20:16 Uhr von Silverheart

Geändert am 10.12.2002 um 20:19 Uhr von Silverheart
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WeStCoAsT-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:20 Uhr   
[i]...Lisa...gehts noch?!
Wenn du dein PW net richtig schreiben kannst dann kann i au nix dafür...
Also sei ma still ey...


*Krissy*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:22 Uhr   
(zitat)[i]...Lisa...gehts noch?!
Wenn du dein PW net richtig schreiben kannst dann kann i au nix dafür...
Also sei ma still ey...


*Krissy*(/zitat) ich hab es 6 mal eingegeben und dann wollt ich mich neu anmelden nix hat geklappt gibs zu du d~~~~~~ warst das aber das kriegste noch zurück du ~~~~~~~
~so long the Baby-G~


Geändert am 12.12.2002 um 01:04 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WeStCoAsT-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:23 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]...Lisa...gehts noch?!
Wenn du dein PW net richtig schreiben kannst dann kann i au nix dafür...
Also sei ma still ey...


*Krissy*(/zitat) ich hab es 6 mal eingegeben und dann wollt ich mich neu anmelden nix hat geklappt gibs zu du ******** warst das aber das kriegste noch zurück *****
~so long the Baby-G~(/zitat)


...gibs zu du kannst einfach net schreiben...
Geändert am 12.12.2002 um 02:03 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]...Lisa...gehts noch?!
Wenn du dein PW net richtig schreiben kannst dann kann i au nix dafür...
Also sei ma still ey...




...gibs zu du kannst einfach net schreiben...(/zitat)
Ich bin zwar blond aber alle male schöner schlauer und mächtiger als du ne DICKES
~so long the EX Baby-G~
Geändert am 12.12.2002 um 02:05 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WeStCoAsT-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:32 Uhr   
[i]...Lisa du bist eine Heldin...
Arrrrrogannnnnnt bissu au net, wa?!..
Naja passt zu dir...ollllllle zigge
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:40 Uhr   


was hat das alles mit dem aussehen und der intelligenz zu tun ????


und gott sagt ihr seid so leise
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:49 Uhr   
Oki ich hab mein passwort wieder..ja komisch krissy das du away warst und mientest mein nick geht wieder ich soll richtig tippen,ich habs 6 mal eingegeben ..und wollte mich sogar neu anmelden und du bist ja so unauffälig von wegen du kennst mein passwort net..laber net..is jetzt eh anders wieder..
na ja die sache ist jetzt gegessen beitrag kann geschlossen werden
Baby-G
ps: danke krissy
Geändert am 10.12.2002 um 20:49 Uhr von Baby-G
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WeStCoAsT-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:53 Uhr   
[i] Imma wenn i im offen bin, bin ich away...noch net aufgefallen?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_missy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 10.12.2002    um 22:59 Uhr   

ich hab weder die zeit noch die lust, hier hundete von beschimpfungen rauszulöschen. also pech gehabt, freunde, da muss der ganze text dran glauben!



Geändert am 12.12.2002 um 02:06 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.12.2002    um 10:26 Uhr   
und das war mit 99% die -WeStCoast- <--die war die einzige die mein passwort kannteeee ..aber ich will das ihr ja nit unterstellen ,dass sie das war, aber ich denke mir mal schon!!!

--------------------------------------------------------

ja wie denn nu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 11.12.2002    um 14:16 Uhr   
siehe oben
Geändert am 11.12.2002 um 14:22 Uhr von Baby-G

Geändert am 12.12.2002 um 02:08 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_missy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.12.2002    um 14:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]so kleines nun bin ich mal an der reihe sag mal kommst du noch ganz klar oder was?
du bist 12 und machst ein auf 9 sag mal bissu nicht ganz klar oder was?
boah du bist so eine verlogene drecksau komm bald wirste eh keine freunde mehr haben weil du so auf die fresse fallen wirst
boah nee ey
dazu sage ich nur bitch und verlogenes kind

sorry aber des musste echt mal raus (/zitat) mann...misch dich net in annerleutZ angelegenheiten ein du willst doch nicht etwa noch ein problem mehr kriegen oder??

so erstmal wer mischt sich in welchen leben ein du hast dich doch die ganze zeit in meins eingemischt und nur scheiße gelabert das ist echt billig mädel genau wie du selbst ja klar deine freunde die will ich ja mal sehen und was hab ich bitte für probleme sag mir mal bitte eins
und zu meinem fett stehe ich
mich würde es eh belasten wenn ich so verlogen wie du wärst
mfg missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.12.2002    um 14:59 Uhr   
ich find kleine, pubertierende Mädels immer wieder schpassig!

Lasst euch nich stören! lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 11.12.2002    um 15:08 Uhr   
[i]ich finds ja echt lächerlich.....auch wenn es madlen(wirst du so geschrieben?)..war hast du kein recht sie einfach so bloßzustellen....ich kenn euch ja beide nicht so richtig...aber...naja......ich glaube wir haben uns immer gut verstanden oder??und ich will mich jetzt eigentlich auch nicht einmischen aber was hat die figur mit dem allen zutun??
baby-g ich finds irgendwie net in ordnung das du das so freizügig in den foren sagst!!man kann doch nichts für sein aussehen....also ich find dich ganz schön peinlich..du erlaubst dir was..aber escht.......dann muss du ja n supermodel sein wenn du sowas sagen kannst!!??aber ich bin mir sicher du hast auch ne häßliche stelle
in diesem sinne
alex
Geändert am 11.12.2002 um 15:09 Uhr von XtasyAngel15

Geändert am 11.12.2002 um 15:10 Uhr von XtasyAngel15
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 11.12.2002    um 17:54 Uhr   
Sorry ich hab ja nix gegen dicke menschen aber wir verstehen uns net so wirklich alle miteinander..natürlich hab ich auch ne hässliche stelle glaubsch isch
ich will nur das die sich aus meinem leben raushällt...
und die krissy soll ma klarkommen,weil sie nie vergewaltigt worden ist,dass war alles erfunden ne krissy
M+F+G LiZZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 11.12.2002    um 23:49 Uhr   
(zitat)und das war mit 99% die -WeStCoast- <--die war die einzige die mein passwort kannteeee ..aber ich will das ihr ja nit unterstellen ,dass sie das war, aber ich denke mir mal schon!!!

--------------------------------------------------------

ja wie denn nu? (/zitat)


[blau] hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 12.12.2002    um 01:01 Uhr   
(zitat)(zitat)und das war mit 99% die -WeStCoast- <--die war die einzige die mein passwort kannteeee ..aber ich will das ihr ja nit unterstellen ,dass sie das war, aber ich denke mir mal schon!!!

--------------------------------------------------------

ja wie denn nu? (/zitat)


[blau] hehe (/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]mal mit "hehe't" ..

Leute, Kinders, so verhaltet Ihr euch zumindest, wohin soll das noch führen?.. Ihr macht euch hier voll lächerlich

Naja, Jedem das seine seine.

Whity

Edit: Falsche Schrift.
Geändert am 12.12.2002 um 01:02 Uhr von white_shadow
  Top