Auf den Beitrag: (ID: 997933) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 306 Mal).
"Autor"

Dosenpfand....

Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 11.01.2003    um 21:44 Uhr   
Zum Thema Dosenpfand!
Also ich finde es ne krasse frechheit son schei* einzuführen! Gestern war ich an der Tanke n sixer Berliner Kindl zu holen damals 4DM dann 2.90€ und jetzt 4.40€ nur wegen diesem Beh*** Pfand und dann muss man die auch noc hdahin zurück bringen wo man sie geholt hat! und das beste ist ja dass das Flaschenpfand für Einwegflaschen ist! Toll du schlepst den müll bei dir rum anstatt den einfach in Müll zu werfen und die FLaschen landen eh wieder im Müll!
Kotz ey für Dosen könnte man ja fast sagen ok aber nicht für einwegflaschen! man kanns auch übertreiben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 11.01.2003    um 21:48 Uhr   
nun hör mal auf. auf mehrwegflaschen bezahlst du auch jahrelang pfand und es hat sich keiner beschwerd musst noch bischen warten okt. 03 soll eingeführt werden das man über all die dosen hingeben kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.01.2003    um 02:50 Uhr   
schreibs in den beitrag dens schon gibt du dämlicher volld***
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 12.01.2003    um 10:33 Uhr   
(zitat)schreibs in den beitrag dens schon gibt du dämlicher volld***(/zitat)



jaja das liebe dosenpfand...
@landzer sorry, aber ich schreib hier, keine lust zum suchen..geht das [b]ausnahmsweise[/b] okay?

will auch nur kurz mal fragen, wieso mich das wohl periphär tangiert?
wer die lösung hat, kriegt nen von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.01.2003    um 17:02 Uhr   
ich lass es dir nochmal durchgehen. Dein geschwafel hätte ja auch gut in jedem anderen Beitrag platz gefunden.
  Top