Auf den Beitrag: (ID: 998253) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 321 Mal).
"Autor"

Bush, Putin und Schröder

Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 12.12.2002    um 17:36 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Busch, Putin und Schröder haben eine Audienz beim Erzengel Gabriel.
Gabriel: Wie ihr seht ist es wahr das es einen Gott gibt. und Zweitens in 10 Tagen geht die Welt unter!

Die Politiker kommen nach Hause...

Busch zur Lage der Nation:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute: Es gibt Gott! Die schlechte: in 10 Tagen Geht die Welt unter!"

Putin im Kremel:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten: Erstens: es gibt Gott! Zweitens: In zehn Tagen geht die Welt unter!"

Schröder im Reichstag:
"Ich habe zwei gute Nachrichten: Erstens: Es gibt Gott! Zweitens: [b]Ich bleibe Kanzler bis ans Ende der Welt![/b]"




[b]-JoH-[/b]

Geändert damit hier mal über das eigendliche Thema diskutiert werden kann nicht über Rächtschraipunk ;) ..
denn irgendwie ist die aussage erschrekend wahr ... sage nur: "Ich erhö' euch die Steuern"...


Geändert am 12.12.2002 um 18:24 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.12.2002    um 17:43 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Schröder im Reichstag:
"Ich habe zwei gute Nachrichten: Erstens: Es gibt Gott! Zweitens: [b]Ich bleibe Kanzler bis ans Ende der Weld![/b]"

(/zitat)

*löl*
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.12.2002    um 17:48 Uhr   
[i][schwarz]lol...hihi...sorry...aber heisst des nicht "Wel[b]t[/b]" ...und nicht "Wel[b]d[/b]"? :-p


[rot]Klugscheißer-chalice
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.12.2002    um 17:51 Uhr   
(zitat)[rot]Klugscheißer-chalice(/zitat)

[blau]*DaJetzMalNichtsZuSagtSondernNurDoofGuckt*
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 12.12.2002    um 18:02 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]lol...hihi...sorry...aber heisst des nicht "Wel[b]t[/b]" ...und nicht "Wel[b]d[/b]"? :-p
[/i][/schwarz](/zitat)

Menno, wollte ich gerade sagen.
  Top