Auf den Beitrag: (ID: 998473) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 406 Mal).
"Autor"

Training für Stimme

Nutzer: Gast_Tonlicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.01.2003    um 00:38 Uhr   

Kennt sich hier jemand mit dem Thema "Stimme" aus?
Ich würde nämlich gerne einige Trainingsübungen zur Verbesserung der Stimme wissen. Ich hab nämlich eine ziemlich dunkle Stimme und würde gerne etwas heller sprechen können.
Gibt es vielleicht auch einige Naturmittel (Pflanzen, Kräuter etc.) die wohltuend für die Stimme sind?
Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 02.01.2003    um 00:40 Uhr   
[i][schwarz]das ist die Pubertät wegen dem sprichst du so dunkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 02.01.2003    um 00:46 Uhr   
[i][schwarz]kann man nix dagegen machen

oder bist du w??
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 02.01.2003    um 02:30 Uhr   
[blau]Helium oder Kreide
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 02.01.2003    um 10:54 Uhr   
BadRad cool
hey wenn du M bist is des normal bist denn warscheinlich im stimmenbruch deine stimme passt sich nach der zeit an und klingt nicht mehr so brummig
cuy deine massy
ps:dagegen kannst du aber nischt tun des ist so (ich kann meine Regel auch nicht abstellen (leider))
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.01.2003    um 12:49 Uhr   
[i]Ich glaube , dass das ein weibliches Wesen hier ist.
Weil, ein Junge stört das meist nicht, wenn die Stimme tief ist und außerdem Tonlicht, auf so einen kreativen Namen in dem Zusammenhang kommt auch nur a Mädel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.01.2003    um 14:13 Uhr   
[i]wenn du nen mädel bist un ne dunkle tiefere stimme hast ..schnapp dir nen paar leutz gründe ne band und mach ein auf rockröhre


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 02.01.2003    um 15:27 Uhr   
nimm helium wie die rat schon gesagt hat

nur in der schule/auf der arbeit is es blöd wenn du immer ne flasche helium mit schleppst
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.01.2003    um 15:47 Uhr   
(zitat)[i]wenn du nen mädel bist un ne dunkle tiefere stimme hast ..schnapp dir nen paar leutz gründe ne band und mach ein auf rockröhre


mummy(/zitat)
So Anastacia, ne? Die hat 'ne richtig geile Stimme die Frau . Ich fürchte, das würde nicht machbar sein. Aber 'ne tiefe, heftige Stimmt kommt oft ganz cool bei so was .
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 02.01.2003    um 20:46 Uhr   
(zitat)[i]Ich glaube , dass das ein weibliches Wesen hier ist.
Weil, ein Junge stört das meist nicht, wenn die Stimme tief ist (/zitat)lügna..marlon würde das bestimmt stören
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flizi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 02.01.2003    um 22:55 Uhr   
oh gott hör mia ja mit der Pferdefresse auf
Ich hassö den schwuchtel doa*gruemlz*
  Top