Auf den Beitrag: (ID: 998563) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 413 Mal).
"Autor"

is das wichtig für euch?

Nutzer: GangstazZGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.12.2002    um 11:23 Uhr   
[i][blau]Ich glaube es gibt viele Mädchen die das denken!?!
Ich wollte euch ma fragen... is das wichtig für euch dass eure Freundinnen größe Busen haben? Oder findet ihr dass sie einfach ein nettes Gesicht brauchen??
Weil viele Mädchen, denk ich, einen großen Busen haben wollen weil sie denken sonst keinen Typen abzubekommen?
Also Jungs sagtma is das wichtig?
Und an die Mädels isn langer Penis wichtig?
Gängster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.12.2002    um 11:43 Uhr   
[schwarz][i]mir ist das eigentlich egal....wenn sie nett ist....und nicht ne eingebildete zicke die alles haben will der man alles kaufen muss und das man nach ihrer pfeife tanzen muss(


[weiss]Xone
Geändert am 15.12.2002 um 11:44 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 15.12.2002    um 11:53 Uhr   
He also ich finde es is mir egal wie groß die Busen sind hauptsache sie siehst gut aus und sie ist nett und sie sollte inen guten Karakter haben das meine ich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.12.2002    um 11:56 Uhr   
[i][schwarz]..obn langer penis wichtig is?..

..mir persönlich isses ja scheiß egal, aber ich mein kannste auch net mitn busen vergleichn, weil du siehst ja einem typen net an ob der n langen schwanz hat..oda..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 15.12.2002    um 11:59 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..obn langer penis wichtig is?..

..mir persönlich isses ja scheiß egal, aber ich mein kannste auch net mitn busen vergleichn, weil du siehst ja einem typen net an ob der n langen schwanz hat..oda..

Anny(/zitat)


[/i][/schwarz][/blau][b][blau] hab ich auch gedacht ... das erfährt man eigentlich nur dann, wenn man im bett ist ..

aber für mich is es nicht so wichtig


{ridda}
Geändert am 15.12.2002 um 11:59 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_also...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.12.2002    um 14:26 Uhr   
Ich würde mal sagen Oberweite ist so wichtig wien Waschbrettbauch, nicht erforderlich, aber nett :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: oldies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.12.2002    um 14:32 Uhr   
He was war den das viern spruch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 15.12.2002    um 14:44 Uhr   
also ich finde, größe is schon etwas relativ!
Ich meine, es kommt nie auf die größe an...
oder ich würd mich nie für nen jungen umoperieren lassen...denn ich will mich nicht mit anderen vergleichen..
ich hab mich so wie ich bin...und muss das selbst akseptieren!
Und für mich is die größe relativ egal! Der Junge muss einfach nur süss aussehn...am besten blond
bis denne!
eure rose
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Fire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.12.2002    um 14:54 Uhr   
[i]ausserdem finde ich, wenn eine Junge dich wegen deinen großen busen liebt, dann ist es nicht der richtige
Darky
P.S.ich hab immer das Gefühl meine Freundin macht sich wegen ihrem großen Busen immer wichtig. Weil sie weiß dass ich net soviel hab... die jungs guckn der ständig hinterher...tz
  Top
"Autor"  
Nutzer: repusElly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.12.2002    um 14:55 Uhr   
[i][weiß]...es kommt doch nicht auf die größe drauf an...[/i][/weiß]
  Top
"Autor"  
Nutzer: jacky66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2001
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.12.2002    um 16:33 Uhr   
es kommt nich auf die größe an, sondern was MANN damit macht

jaggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.12.2002    um 18:06 Uhr   
[i][schwarz]Ausserdem:
Ob der Penis lang genug is, is doch egal.

Den richtigen Durchmesser muss er haben.




Kleiner Scherz.

Ich denke die meisten Männer finden größere Brüste einfach geiler... liegt halt so in der Natur.

Und einige von uns Frauen finden vielleicht einen größeren Penis geiler... wobei es da allerdings wirklich auf die Technik ankommt.



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 15.12.2002    um 18:17 Uhr   
(zitat)Ich würde mal sagen Oberweite ist so wichtig wien Waschbrettbauch, nicht erforderlich, aber nett :)(/zitat)[schwarz][i]irgendwie gefällt mir der spruch..

naja hätte auch gerne ein wenig mehr oberweite aba das was ich jetz hab reicht auch voll und ganz..naja un bei penissen(?)mach ich kein unnaschies is mir wurscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 15.12.2002    um 19:48 Uhr   
Grosser Busen?Geschmachsache...
Sie sollte nur nicht soviel haben das man Angst haben muss zu ersticken...Die Körperproportionen sollten stimmen...

Und bei de Männer`s?
Ich sach ma Qualität geht über Quantität
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 15.12.2002    um 20:41 Uhr   
(zitat)es kommt nich auf die größe an, sondern was MANN damit macht

jaggy(/zitat)

<-ihrer sis zu stimmt .
und naja das mitn langem penis
1. sieht man nicht erst wenn man im bett is man kann ja mal so ausversehen fühlen
2. is mir das eigentlich egal

CHATi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.12.2002    um 20:42 Uhr   
(zitat)(zitat)es kommt nich auf die größe an, sondern was MANN damit macht

jaggy(/zitat)

<-ihrer sis zu stimmt .
und naja das mitn langem penis
1. sieht man nicht erst wenn man im bett is man kann ja mal so ausversehen fühlen
2. is mir das eigentlich egal

CHATi(/zitat)
"ausversehen" fühlen
ich liebe dich
  Top