Auf den Beitrag: (ID: 998573) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 432 Mal).
"Autor"

Nervige Kleinkinder

Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 15.12.2002    um 11:59 Uhr   
He Leute,

Ich finde das angi recht hat das sie die kleine Kinder im oldies raus haut due nur nerven weil das erstens ein Channel für eltere ist und die die schon länger im chatfun chatten! Und ich finde es dann auch immer scheisse wenn sich so viele Leute über angi aufregen ich finde sie hat da vollkommend recht und ich kann sie auch verstehen also was meint ihr dazu jetzt bin ich echt ma auf eure MEinung gespannt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 15.12.2002    um 12:00 Uhr   
(zitat)He Leute,

Ich finde das angi recht hat das sie die kleine Kinder im oldies raus haut due nur nerven weil das erstens ein Channel für eltere ist und die die schon länger im chatfun chatten! Und ich finde es dann auch immer scheisse wenn sich so viele Leute über angi aufregen ich finde sie hat da vollkommend recht und ich kann sie auch verstehen also was meint ihr dazu jetzt bin ich echt ma auf eure MEinung gespannt!(/zitat)


[/blau][b][blau] schon was von satzzeichen gehört


{ridda}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Süßesgirl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 17.12.2002    um 14:02 Uhr   
Ihr habt sie nich mehr alle ihr könnt dies nich verbieten tut mir leid is aber so
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.12.2002    um 14:04 Uhr   
dann werden wir dich wohl auch nicht mehr im oldies sehen, oder? viel spass im kids, dort gibts ja auch nette leute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nana2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2001
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 17.12.2002    um 14:28 Uhr   
...Mich nerven die kleinen auch, aba kann man einfach so sagn "das ist nen channel für ältere"?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 17.12.2002    um 14:59 Uhr   
wart ihr nicht auchmal klein und nervig
das hier ist ein chat, da kann jeder chatten wo & wie & wann er will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 17.12.2002    um 15:04 Uhr   
(zitat)(zitat)He Leute,

Ich finde das angi recht hat das sie die kleine Kinder im oldies raus haut due nur nerven weil das erstens ein Channel für eltere ist und die die schon länger im chatfun chatten! Und ich finde es dann auch immer scheisse wenn sich so viele Leute über angi aufregen ich finde sie hat da vollkommend recht und ich kann sie auch verstehen also was meint ihr dazu jetzt bin ich echt ma auf eure MEinung gespannt!(/zitat)


[/blau][b][blau] schon was von satzzeichen gehört


{ridda}(/zitat)

naja, n komma und zwei ausrufezeichen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 17.12.2002    um 16:07 Uhr   
[i]Immerhin wissen sogar schon die Kleinen, dass ältere mit ä geschrieben wird

das Wort kommt ja nicht von 'Elter' sondern von 'Alter'

Und wieder was dazu gelernt...nun biste reif für Channel Oldies
Geändert am 17.12.2002 um 16:09 Uhr von Bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nana2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2001
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 17.12.2002    um 16:32 Uhr   
..hm... ich dachte immer "oldie" steht für soviel wie "oldtimer" ...ich mein was hat das dann mit dem alter der chatter zu tun?

oda hab ich mich da getäuscht?


  Top
"Autor"  
Nutzer: oldies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 17.12.2002    um 19:09 Uhr   
Hé Man_Eh gibs zu über angi schimpfst du und das gleicche wie angi machst du auch :-p also dann geb wenxtens zu das du in angi2000 verknalt bist und lecke sie an den nackten arsch:-p:-p:-p:-p:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 17.12.2002    um 21:31 Uhr   
als ich las, dass man dir gerichtlich verboten hätte online zu gehen (es wurde nie in der form geäussert, aber so muss es einfach gewesen sein! wer war dein anwalt in der revision? ich kenn nur einen menschen, der das wunder vollbringen kann, aber hat macgyver ein blitz-jura-studium hingelegt?) dachte ich, die gute alte zeit wäre wieder angebrochen - hoho, notiz an mich, überprüfe mich selber auf nationalsozialistische einstellung - und dann die alliierten in form der nachricht, du kämst doch wieder.
du versuchst auf eine recht merkwürdige art die welt zu verbessern, deine einteilung erinnert schon fast an eine klasseneinteilung vergangener tage, als rassismus das war, was heute steh-bock-frei-bock ist, fehlt nur noch, dass du für einen juden-channel bist!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 17.12.2002    um 21:34 Uhr   
*lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 17.12.2002    um 22:14 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.12.2002    um 07:33 Uhr   
[i]Man_Eh deine Beiträge sind irgendwie recht komisch und vor allem stelle ich mir z.Z. dir Frage, was dieser Beitrag, nur als Beispiel, bringen soll


[b]<~~~~ ein Türschild für "oldies" bastelt mit "erst ab 18"[/b]

mal guggn ob's hilft

imp
Geändert am 18.12.2002 um 07:39 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 18.12.2002    um 13:04 Uhr   
hmmm..nu überleg ich ernsthaft,obs gentische verwandtschaften irgendwo im weiten www gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 18.12.2002    um 13:12 Uhr   
warst schonmal im gothic?!
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top