Auf den Beitrag: (ID: 999003) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 265 Mal).
"Autor"

lang lang...:-n

Nutzer: -cANDYman-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.12.2002    um 16:53 Uhr   
[i][blau]


also ich denke mal das manche schon bemerkt haben das ich schon lange nich mehr im chat anwesend war..es hat nix damit zu tun von wegen das ich größere probs hab...es liegt nur ma wieder an der scheiss dummen verkackten [rot][b]TELEKOM[/b]
[blau] also ich denke mal das die das ma gebacken bekommen ... wenn es wieder so weit iss dann werd ich au jeden fall ma wieder im chat erscheinen ... es sei denn es vermisst mich einer...wenn nich dann brauch ich ja net mehr zu kommen :-p

also bis dann .. un bleibt sauber

cYa euer andy
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:02 Uhr   
ich hab dich schon vermisst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:03 Uhr   
tja TELEKOM eben... ist doch nix besonderes....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:35 Uhr   
[i]Jeder beschwert sich über die Telekom, über Windows XP und über den Mozilla. Ich nutze alle diese drei Sachen und kann nicht über Probleme klagen .
Vielleicht liegt es nicht an dem Programmen bzw. Dienstleistunden, sondern am Nutzer. Schonmal daran gedacht?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.12.2002    um 17:36 Uhr   
[i]also Telekom is scho ok . . .
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top