Auf den Beitrag: (ID: 999293) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 587 Mal).
"Autor"

@ NPY und d-x-b

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.12.2002    um 20:33 Uhr   
@ d-x-b:

Mach so weiter, und Du kannst Dir einen anderen Chat suchen.
Niemand wird gezwungen, hier zu chatten.
Wer aber hier chattet udn postet, der hält sich an die Regeln!

@ NPY:

Lies doch bitte nochmal die Chattiquette.
Besonders den Text über rassistische Äusserungen.

Wenn Du im CHat oder im Forum Werbung machen willst, dann wende Dich bitte an Otelo. [email protected]

Er wird Dir sicher gerne eine Aufstellung zukommen lassen, was gewerbliche Werbung hier kostet.

Wenn Du hier nicht bezahlen willst, dann lass bitte auch die Werbung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 30.12.2002    um 22:00 Uhr   
man kann sich auch einscheißen
lass die beiden doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*gähn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.12.2002    um 22:51 Uhr   
@fly: so stell ich mir das vor...
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.12.2002    um 22:54 Uhr   
wen man schon was über meinungsfreiheit sagt, sollte man wissen was man labert

meinungsfreiheit zählt nur solange diese nicht rassistisch, sexistisch ... ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 30.12.2002    um 22:59 Uhr   
(zitat)1.Sind wir selber Ausländer!
[i][schwarz]Wieso schreibt ihr dann so einen Müll?[/schwarz][/i]

2.Ist das nur gering rassistisch(es ist nur eine Äußerung,die wahr ist und das müsstest du selber wissen!!!) Übrigens gilt in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder darf sagen was er will wenn man nicht jmd direkt attackiert! Und ich habe es allgemein auf die jugendl. Türken bezogen!

[i][schwarz]"Es is nur gering rassistisch" ob gering oder nicht gering ist ja wohl egal. In der Chattiquette steht, dass es [b]verboten[/b] ist sich rassistisch zu äußern.[/schwarz][/i]

3.Brauchst du dich nicht so aufführen, denn wenn du dir mal genau überlegst, steckt da eien ganze Menge wahrheit hinter!

[i][schwarz]Sie führt sich nicht auf, sie hat euch jediglich darauf hingewiesen dass ihr wenn ihr so weitermacht hier gesperrt werdet (Ich denke so war das gemeint oder?).[/schwarz][/i]

4.Und WErbung sollte das auch nicht unbedingt sein war nur mal so nebenbei erwähnt worden

[i][schwarz]Ob nebenbei oder nicht nebenbei macht ihr auch keinen Unterschied[/schwarz][/i]

5. Der chat ist cool warum sollte ich dann wechseln?

[i][schwarz]Dumm? Les dir doch noch mal den ersten Satz durch.[/schwarz][/i]

6.Außerdem wenn die Türken hier im Chat türkisch schreiben seit ihr alle leise( schiss oder was)... soviel zum Thema!

[i][schwarz]Was? Sorry, aber das versteh ich nich. Wieso sind dann alle leise?
[/schwarz][/i]
7.d-X-b wird das X groß geschrieben ---> dXb

[i][schwarz]Das ist jetzt nur so ein 7. Grund damit das hier alles mehr aussieht oder?

(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 31.12.2002    um 00:30 Uhr   
[i][schwarz]Nebenbei mal: Wie alt seid ihr eigentlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 31.12.2002    um 00:45 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Nebenbei mal: Wie alt seid ihr eigentlich?(/zitat)
9 & 10

aber geistig wohl eher auf kindergarten nivaue (obwohl das ne beleidigung für die kindergarten kinder sien könnte...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 31.12.2002    um 02:10 Uhr   
[i][schwarz]Jetzt im Ernst aste?

Wieso mach ich mir dann solche Mühe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 31.12.2002    um 02:34 Uhr   
is geraten ani

aber ich glaube is richtig geraten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.12.2002    um 06:25 Uhr   
Ein kleiner Kern Wahrheit ist in Deinen Aussagen.

Manchmal sind Ausländer in einem Gastland tatsächlich ausländerfeindlicher als die Einwohner des Gastlandes.

Ich weiss, daß es so ist.

Weiss aber nicht, warum.



  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 31.12.2002    um 10:38 Uhr   
Manchmal,aber wirklich nur manchmal,wünsche ich mir das einer von solchen vollidioten wie euch(egal ob Ausländer oder so`n beschissener Möchtegern-harter Gansta-Mongo)
sein Maul in meiner Gegenwart soweit aufreisst und solche "Statements" wie hier abgibt...Die Tasten würd ich euch aus der Klavierleiste prügeln...

Wenn ein Türke türkisch schreibt seit ihr alle leise
Wat hatten dat mit Schiss zu tun?

.......see you in hell.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: marlibu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 31.12.2002    um 11:08 Uhr   
[weiss] [i] [b] ..ihr zwei habt eh nur immer schwachsinn im kopf und ihr belastet die andren chatter nur mit eurem
elend...
1. Ihr versucht die andren chatter auf euer niveau herunter zu bringen...
2. Merkt ihr nicht das ihr nur nervt??und euch immer noch getraut in die augen der andren chatter zu sehn??
3. Ihr belästigt doch nur!!!
4. Ich hab`n vorschlag sucht euch andre nick versucht es dann ma auf die nette tour!!!!


@marli
  Top
"Autor"  
Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 01.01.2003    um 22:40 Uhr   
Was n los alter? Was das damit zu tun haben soll? Lol wenn ich sage mich kotzt es an dass die Türken sich net benehmen können und bla bla und da alle gleich rumheulen aber wenn der caht voller Türken ist und du mit niemandem chatten kannst weil die Türken den Chjat mit ihrem Türkisch zutexten sagst keiner was? wieso nicht? würd mich mal interessieren...MFG NPY
ps: vor dir habe ich keine Angst! connections
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 02.01.2003    um 09:06 Uhr   
[zitat]ps: vor dir habe ich keine Angst! connections [/zitat]

rofffääällll
  Top
"Autor"  
Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 02.01.2003    um 17:33 Uhr   
Ich wäre jetzt auf dem niveau von Astefix wenn ich jetzt sagen würde ey man du bist auf dem NIVAUE eines 10 jährigen!
aber trotzdem lach ich über kleine wannebes like U
MFG NPY
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 03.01.2003    um 00:48 Uhr   
Bis jetzt hab ich noch NIE einen Zeitpunkt erlebt wo so viele Türken Türkisch geschrieben haben das man selber nicht mehr vernünftig schreiben kann...
Und wenn es so wär...stör dich net dran und geh in nen annern Channel...gibt genug

P.S Connections?Mächtig Gefährlich Mann...

..........see you in hell..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 03.01.2003    um 04:07 Uhr   
muha .... wen nich so antworten lese wie von NPY ... wuerd ich am liebsten anfangen mich totzulachen ... Connections ...wer hat die nich
ich haett keine probs wenn du hier auftauchen wuerdest



Váµþ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flizi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.01.2003    um 10:22 Uhr   
löl dann versucht der uns wohl mit seinen Mäusefäustchen umzuboxn Ur damit wird er verdammt wenig erreichen löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: youngster187
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 03.01.2003    um 10:56 Uhr   
Ich finde das ganze lächerlich,stimmt schon das die 2 nur Schwachsinn erzählen aber irgendwo haben sie ja auch recht.
Das argument mit unseren türkischen mitbewohnern kann ich zwar nicht verstehen da es mich selbst nicht stört wenn hier jemand in seiner Muttersprache chattet aber ich erinnere mich noch gut als ich mal ermahnt worden bin weil ich auf English gechattet habe,die OpŽs sagten mir das es nur im Channel Worldwide gestattet wäre Fremdsprachen zu benutzen.Ich weiß nicht ob es nur eine laune der OpŽs war oder ob es wirklich so schlimm ist wenn man sich mal mit hilfe seiner Muttersprache versucht zu verständigen,meiner Meinung nach kann doch jeder eine sprache seiner wahl benutzen und wem das stört kann doch /ignore nickname machen und alles ist vorbei.Und die beiden scheinen mir eh leicht rassistisch veranlagt zu sein,mit solchen leuten bringt es nichts zu diskutieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.01.2003    um 14:11 Uhr   
[i][schwarz]Ich will nicht wissen wie ihr ihm "Reallife" redet.
Und ich kann mir gut vorstellen, das es eben so "Türkendeutsch" ist.

Anny
  Top