Auf den Beitrag: (ID: 999323) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 754 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich weiß des meistens gar nit mehr ... in letzter Zeit hab ich gar nix geträumt bzw. ich weiß es einfach nicht mehr.(/zitat)
[i][schwarz]ja

soviel ich weiss träumt man immer aber man kann sich net immer daran erinnern

hab ich mal gehört (/zitat)
Nur bei Albträumen, da weiß ich das, weil ich meist gleich aufwache ... aber um es dann am nächsten Morgen noch wissen zu können, müsst ich es mir aufschreiben und darauf hätte ich ja keinen Bock .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:40 Uhr   
[i][blau] Wenn ich nich von meinem Freund träume dann träum ich meist irgend nen quatsch das ich als FBI-Agent durch die Welt reise () *wie peinlich* ...
Hab meistens irgendwelche ACTION TRÄUME
Oder ich fall von irgend nem Dach...

  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 01.01.2003    um 21:24 Uhr   
ich hab schon lange nich mehr geschlafen, nur n paar mal kurz gedööööst und beim dösn träum ich nix
Geändert am 01.01.2003 um 21:32 Uhr von frech_

Geändert am 01.01.2003 um 21:34 Uhr von frech_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.01.2003    um 22:40 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]des is in letzer zeit nich jugendfrei(/zitat)
[i]Das Gleiche hat romu letztens auch geschrieben..ihr ferkelzzz(/zitat)

die träumen bestimmt von einander (/zitat)

wer weis wer weis

ps: flame wir sind keine ferkelz
ham nur von [b]etwas[/b] entzug und deswegen träumt man davon
man kann sowas aber auch träumen wenn man keine entzug hat aber egal(/zitat)

[gruen]achso du hast von Etwas entzug dann musst mal mehr in chat kommen der is hier öffters :-p ich glob da is Etwas geschmeichelt wenn du von ihm träumst


Mfg Brolly(/zitat)

wie denn? wie soll ich von dem entzug ham wenn ich noch nie was mit dem hatte
bzw wie soll cih von dem träumen wenn ich noch nich mal weis wie etwas aussieht?
  Top