Auf den Beitrag: (ID: 999373) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 906 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:41 Uhr   
dangöö Frohni wünsch ich dir auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:41 Uhr   
dangöö Frohni wünsch ich dir auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 01.01.2003    um 16:48 Uhr   

Hallo Frohni ein fröhliches määääääääääääääähhhhhh.... so schnell wirst Du doch nicht vergessen ! Ich wünsche Dir viel Glück und gute Gesundheit im neuen Jahr ..

Grüssle Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 02.01.2003    um 11:16 Uhr   
Es Freut mich das ich doch nach fast einem Jahr wo ich nicht mehr Chatte in so einigen Köpfen hängengeblieben bin Hoffentlich nicht nur schlecht

Mir gehts soweit prima könnte fast nicht besser gehen werde nun bald zum 3. mal Vater und freue mich schon riesig auf das Baby.

Nur eins gibt es wo es momentan besser sein könnte und das wäre auf dem Arbeitsmarkt naja auch dieses werde ich wieder schaffen :-p (positiv denk )

Bis bald Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 02.01.2003    um 13:59 Uhr   
[i]Hoi

auch Dir nachträglich ein gutes und erfogreiches neue Jahr und klar kenn ich Dich noch (leider seh ich Dich aber auch bei ICQ nimmer )

Grüße
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.01.2003    um 09:28 Uhr   
super,noch ein 3.Kind und arbeitslos, und ich darf für dich zahlen ts
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 12.01.2003    um 10:18 Uhr   
(zitat)super,noch ein 3.Kind und arbeitslos, und ich darf für dich zahlen ts(/zitat)

geh in deine kammer und heul ne runde (das wort was mir für dich auf der zunge lag, schreib ich nicht!)

@frohni

alles alles liebe mähhhhhhhhhhhhh
viel glück und vor allem kraft und zuversicht

weisst schon, was es wird? achja, ein baby
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 12.01.2003    um 10:53 Uhr   
(zitat)super,noch ein 3.Kind und arbeitslos, und ich darf für dich zahlen ts(/zitat)

Als es rauskam das wir nochmal Nachwuchs bekommen hatte ich noch arbeit !!! Aber wie es nunmal in dieser Zeit so ist gehen immer wieder Firmen Pleite und ich war wiedermal in einer solchen beschäftigt.

@Venus

Wir waren am Freitag beim Arzt der machte ein Ultraschall und sagte dann das er zwischen den Beinen nix sehen kann also denken wir mal das es ein Mädchen wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 12.01.2003    um 11:46 Uhr   
[i][rot]froooooohnnnnnniiiiiiiii

hab den beitrag erst jetz gesehn

wünsch dir noch nen gesundes neues jahr

ps.viel glück mit deinem baby wünsch ich dir noch

lidda
Geändert am 12.01.2003 um 11:48 Uhr von Lita17
  Top