Auf den Beitrag: (ID: 999493) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1873 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dark-lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 18.06.2003    um 19:13 Uhr   
(zitat)einer dümmer als der andre!(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.06.2003    um 20:14 Uhr   
[rot] Ich hoffe in einem sind wir uns alle einig :[blau] Nazis Raus [/blau] oder nicht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lagwaegon666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.06.2003    um 20:36 Uhr   
Und was is mit den Zecken ??
:_x
Was ist den an "Nazis" so schlimm ?



~Allfather Odhinn~
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 18.06.2003    um 22:12 Uhr   
was ist denn an den zecken so schlimm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lagwaegon666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 19.06.2003    um 07:24 Uhr   
Verpesten die Luft unter anderen
Schnorren
Verkaufen Drogen an Kinder kenn das ja ...
...



~Allfather Odhinn~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lagwaegon666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 19.06.2003    um 13:44 Uhr   
Sicherlich nicht, kleiner Mitläufer




~Allfather Odhinn~
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 19.06.2003    um 15:19 Uhr   
[schwarz]Und da beginnt es wieder.

Eine neue Runde im nie endenden Kampf der ungeliebten Randgruppenpioniere wurde eingeläutet. Schmutz wird geworfen, Gummihühner samt Karabinerhaken an die Köpfe der geistlosen Kollektivkämpfer geschmissen und verbale Fäkalien vor die zermürbten Füße geschissen. Der eine Körper inhaltsloser als der andere und trotzdem glauben sich beide im Recht.

Ja, ich liebe es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.06.2003    um 15:23 Uhr   
Weiß gar nich was du hast! Bietet den Idioten doch eine prima Gelegenheit sich zu enttarnen, damit man gleich weiß mit wem man gar nicht erst anfangen brauch zu diskutieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 19.06.2003    um 20:31 Uhr   
Ich glaube keiner von euch hat gelesen was ich eigentlich mit dem beitrag bezwecken wollte?! Ihr solltet eigentlich ähnliche dumme sprüche von dummen mitchattern die bei jedem missgeschick: "Unter Adolf Wer Das Nicht Passiert" sagen hier rein setzen und es den Ops (wenn sie daran überhaupt interresiert sind) es etwas leichter zu machen die Kahlrasierten herren und damen zu kicken... aber andstat dessen schreiben die leute hier rein mit dem motto: "Anarchie In The Fuckin Foren Beitrag Von RATM "
obwohl sie immer von der Diktatur vom Führer schwärmen (will ncit tiefer in das Thema eingehen sonnst will derwikinger mich anklagen [Jawohl einen 12 jährigen Pubertierenden kleinen Jungen])also nomma zusammengefasst: DARF ICH DIE DAMEN UND HERREN MAL WIEDER ZUR SACHE BITTEN ! ich hoffe ich hab euch nich gestört bei eurer diskusion wenn ja tuts mia aufrächtig leid

OI!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 19.06.2003    um 20:59 Uhr   
(zitat)@ RATM, du erwartest in einen Thread, der schon von vornherein vom Grund lächerlich ist, Antworten die ernst gemeint sind???....

Ist das echt deine Ernst???(/zitat)
Wenns es nicht so ernst were werst du ja auch nicht einer der leute die am meisten hier reinschreiben Hauptsache was schreiben ufo du willst wohl allen zeigen das du schon schreiben und lesen kannst?(<-Die reihenfolge Schreiben und lesen stimmt weil er erst aus dem bauch schreibt, dann mit seinen augen liest und dann mit seinem kleinen gehirn versucht zu kapieren was er geschrieben hat) aber den unterschied zwischen ernst und spass oder überfluss zu unterscheiden fällt dir schwer.. leida kann man das auch nich in der schule lernen manche werden halt dumm geboren und bleiben das auch ein lebenlang

Oi
  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 19.06.2003    um 21:27 Uhr   
Sorry Ufo es ist unter meinem niveau mit dir zu reden. es ist schon stressig immer wieder die niveau treppe runter zu steigen um nur mit so einem "Hellen Kopf" wie dir zu diskutieren... ich mein du machst dich selber lächerlich

O!
Geändert am 19.06.2003 um 21:34 Uhr von ratm

Geändert am 19.06.2003 um 21:34 Uhr von ratm
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 20.06.2003    um 16:55 Uhr   
von niveau spricht er auch noch.
kindchen, schnapp die nen fußball und geh an die frische luft. und lass deine gesinnung bei seite. um dir eine solche leisten zu können, bist du (noch?) zu dumm.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 23.06.2003    um 18:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot] Ich hoffe in einem sind wir uns alle einig :[blau] Nazis Raus [/blau] oder nicht??(/zitat)

*schmunzel* Kleiner, willst du etwa die paar nazis, die es noch gibt, ab 70 jahre aufwärts aus ihren heimatland vertreiben???

Also ich bin da nicht einig mit dir.

Und was soll das werden???

Alle nazis raus???.

Ich würd mal eher sagen, weniger MultiKulti, zwar nicht ganz weg, aber weniger.(/zitat)

UFO MEIN SCHATZ wollt grad das selbe schreiben....
Wie wärs eigentlich wenn wir den CHAT nur noch für Leutz ab 18 zugänglich machen

KINDER RAUS AUSM CHAT

Tschö Leutz

Ohja *schmunzel* Wenn einige genau wissen würden, was ihre Großväter damals im Krieg gemacht haben, würden die sicher ihren Äusserungen über denken Oder einfach anfangen zu heulen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 25.06.2003    um 14:33 Uhr   
(zitat)Und warum bist du kein Nazi?
Weil du nichts gegen Schwarze hast..denn genau dies macht einen Nazi ja aus, nicht wahr Lag...sind das nicht deine Worte?...

^^(/zitat)
[schwarz][i]ich habe auch was gegen schwarze...aber deshalb bin ich auch noch lange nicht rechts...fahr mal nach Holland oder frankreich und frag mal wie sie die deutschen finden...die mögen uns auch nicht


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trinkwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.06.2003    um 14:37 Uhr   
(zitat)(zitat)Und warum bist du kein Nazi?
Weil du nichts gegen Schwarze hast..denn genau dies macht einen Nazi ja aus, nicht wahr Lag...sind das nicht deine Worte?...

^^(/zitat)
[schwarz][i]ich habe auch was gegen schwarze...aber deshalb bin ich auch noch lange nicht rechts...fahr mal nach Holland oder frankreich und frag mal wie sie die deutschen finden...die mögen uns auch nicht


Xone(/zitat)[/i]
ah...du hast was gegen schwarze und hörst die Musik von denen...alles klar
  Top