Auf den Beitrag: (ID: 999613) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 473 Mal).
"Autor"

Nick Löschung !!!

Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 19:35 Uhr   
[weiss][i]Weiss net wo genau das hin muss aber die NICKS



Excalibur24 ............. Happy_Holland ..... Toxi_Dream und energizer können gelöscht werden !

THX .......

MFG Poison
Geändert am 23.01.2003 um 19:48 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 19:40 Uhr   
(zitat)...wieson des?(/zitat)


[weiss][i][b]..weil ich mich so langsam aber sicher weg mache


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 19:56 Uhr   
[weiss][i]keine lust mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 20:00 Uhr   
[weiss][i]ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: tenshi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 23.01.2003    um 20:11 Uhr   
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 20:24 Uhr   
upppss
Geändert am 23.01.2003 um 20:29 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 20:24 Uhr   
[weiss][i]Ja .. zum teil macht es ier einfach keinen spass mehr .... zu viele chatter die es hier einem schwer machen, zuviel kinds die ständig den dicken machen und dann keine OPŽs die was dagegen machen. Immer heisst es "ja es kommen neue oder wir haben genug" Das ist doch nimmer zum aushalten hier wenn man alle 5 min von so kindern was zu hören bekommen. Was bringt es wenn hier 20 OpŽs rum rennen, wovon die meisten in Oldies abhängen, wo sie eh net so richtig gebraucht werden. Wenn man sie ruft, fragen sie was los ist und unternehmen kaum was, ist mal einer im channel sieht er doch meistens zu,und lässt die kinders machen was sie wollen.. unternehmen nicht mal was ... es sind nur 3 opŽs hier die auch mal durchgreifen das reicht nicht. Aber sie müssen sich das ja auch net antun!! Und ich sehe nicht ein das ich wegen der kids hier flüstersperre reinmache oder ins sep gehe .. dann kann ich auch gehen ist die gleiche wirkung Das ist ein grund ..so 50% der rest ist erst mal egal.
Geändert am 23.01.2003 um 20:33 Uhr von poison

Geändert am 23.01.2003 um 21:52 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 20:24 Uhr   
upps

Geändert am 23.01.2003 um 20:28 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenblume_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 23.01.2003    um 20:38 Uhr   
[i]danke poi das du imma für meine Probs da warst..ich habe dich lieb gewonnen...mit dir kann man geil reden...ich finde es scheiße wie es gekommen ist. (die person weiss bescheid )...schade poi werde ich nimma vergessen

schade ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 20:59 Uhr   
[weiss][i]Nun ja ELKE ich hab dir das alles vernümftig versucht zu erklären.

Sie tragen auch was dazu bei aber na ja lass sie in ruhe besser iss das es muss net noch mehr zoff kommen.

Ich werde mit dir in verbindugn bleiben und bald sehen wir uns 4

Bis dann ..... hab dich lied ..knuddelknutsch

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenblume_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 23.01.2003    um 21:21 Uhr   
[i] ich werde der peron nichts tun...ich habe mit ihr geredet...
man sieht sich auch wenn es net im chat ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.01.2003    um 21:27 Uhr   
[weiss][i]danke dir

bis denne ..habz lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenblume_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 23.01.2003    um 21:28 Uhr   
[i]ich dich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 24.01.2003    um 09:52 Uhr   
(zitat)[i]danke poi das du imma für meine Probs da warst..ich habe dich lieb gewonnen...mit dir kann man geil reden...ich finde es scheiße wie es gekommen ist. (die person weiss bescheid )...schade poi werde ich nimma vergessen

schade ....(/zitat)

[blau]kann ich mich anschließen ! und ich hoff man hört mal wieder von dir. sollich dir mal mailn das de meine addy hast?
hm. was sollich nu noch sagen? ich hoff jedenfalls das du von mir nich denkst dasichs dir schwer mach. was auch immer. wie du ja in der antwort sagtest.

bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.01.2003    um 10:47 Uhr   
[i]da du ja keine namen nennst, was ich auch gut finde, geh ich einfach mal vom härtefall aus und fühl mich mal angesprochen...

wenn ich nen call bekomme gehe ich wie folgt vor:

1) ich geh in den channel und frag beim zuständigen chatter nach, was denn los is. dies tu ich, damit ich weiss, auf was/wen ich genau achten muss. in vielen fällen ist es ja so, dass nur bestimmte chatter gegen die regeln verstossen...wieso dann nicht fragen?

2) sollte ich einem call gerade nachgehen und währenddessen einen bekommen, schau ihc zuerstmal, ob noch ein anderer op da ist. ist dies nicht der fall, frag ich auch hier nach, was denn anfällt. oftmals kommen hier auch nur fragen, die der/die chatter/in hat...wenns probleme gibt, komm ihc, sobald ich kann....

zu punkt 1 noch:

kommt man in den channel, aus dem der call kam und fragt nicht nach, was los ist, hat die vergangenheit gezeigt, dass genau die gleiche person nochmals nen call absetzt....deshalb frag ich. dies kam auch schon bei "stammchattern" (ekliger begriff) vor...


aber dich daran hindern zu gehen, das mach ich nich hab nur meine sicht aufgezeigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 24.01.2003    um 11:25 Uhr   
wenn du deine nicks gelöscht haben willst, dann musst du dem webmaster ne mail schreiben.
warum eigentlich gelöscht? wenn du eh nie wieder in den chat kommst, kann es dir doch egal sein, was mit den nicks passiert. nach einigen monaten werden sie, wenn du sie nicht mehr benutzt, sowieso wieder freigegeben.

achja,noch etwas:
chat ist, was du selbst draus machst. das rumheulen, dass dir die bösen kiddies und die noch böseren ops die freude am chat verderben, finde ich lächerlich.

und die aufgabe eines op ist es nicht, wenn ein opcall kommt, nachzufragen, wer ärger macht und dann bloss auf verdacht hin, losrauszuschmeissen, sondern sich erst ein bild der lage zu machen, selbst zu beurteilen, wie sich die angeblichen störenfriede verhalten und dann gemäss seiner opregeln zu handeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.01.2003    um 14:40 Uhr   
ich frag trotzdem fly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 24.01.2003    um 15:24 Uhr   
[weiss][i]Hi bone !!

Nun ich hab schon meine gründe warum ich keine namen sage. Ich weiss, da ich auch mal op wo anders war, das es gar nicht so leicht ist, ich hab das auch net so richtig verständlich erklärt glaube ich ..sorry. Was mich hier am meisten aufregt, womit ich glaube ich auch nicht alleine bin, ist das viele der OPŽs in Oldies sind, wo zu 90% nur stammis sind und man sie eher weniger nötig habt, ich kann verstehen das ihr dort seit weil ihr ja im enddefekt auch nur chatter seit, aber halt mehr rechte habt. Zudem kann es net sein, das einige OPŽs hier sich im channel aufhalten aber so tun als wenn nichtŽs sein, sie sind nee stunde oder mehr on aber machen gar nichtŽs. Lassen hier jeden machen wie er will. Soviel dazu, du sollst dich zu diesem Thema nicht angesprochen fühlen, auf dich trifft es net zu !

Hi Flyover !

Ich heule nicht rum, hättes du vernümftig gelesen, wüstest du das es nur ein grund mit ist. Aber mal zu deiner aussage hin. Es ist ja auch ok das ihr auch erst mal ein bild macht und nicht alles rausschmeisst was man euch sagt, aber sollte man dafür nich auch mal eine längere zeit in den channel sein? Sollte man nicht länger als 5 min drin sein? Na ja wie dem auch seih, es sind net alle so sondern nur einige. Zu der jetzigen Zeit, wo überwigend leute chatten die stress suchen und sich net benehmen können, haben wir hier leider auch wenn es nicht jeder so sieht, echt zu wenig OPŽS, auch wenn es heir viele gibt. Aber schaut euch mal von euren Kollegen die /lastchats an !

Ich hoffe ich bin euch net zu nahe getretten und ihr seht es nicht als angriff sondern als eine meinug, die man annehmen kann. Zudem machen einige den postren echt gut. Auch wenn es nicht jeder so sieht.


vielleicht sieht man sich noch mal .. irgendwann
MFG Pois
Geändert am 24.01.2003 um 15:25 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 25.01.2003    um 17:48 Uhr   
hey poi...
finds echt schade das du gehst...werd dich vermissen *schluchtz*
aba da kann man wohl nichts dran ändern...vor allem wenns dir keinen spaß mehr hier macht...
naja...wünsche dir ganz viel glück in der liebe und auch sonst alles gute...
HAB DISCH TOTAL LIEB GEWONNEN

hoffe du meldest dich mal privat bei mir...würd ich schön finden wenn wir weiter immermal was von einander hören würden...

knutscha & knuddelz Chia
  Top