Auf den Beitrag: (ID: 999663) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 309 Mal).
"Autor"

suche etwas....

Nutzer: Gast_fragen-tut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.01.2003    um 14:41 Uhr   
_WER WEISS DIE HANDYNUMMER VON JEREMY(BadBoy4Ever13)???_
oder die telefonnummer und die adresse???????????????????Der ist so hammer hammer affen geil,ihr müsst den mal auf einem pic sehenbohrrrr,ihr schmelzt dahin!!!der kumpel andy sieht auch geil aus,aber natürlich nicht so gut aus wie er:-p also,bitte helfen!!!!!


also bis dann,

die geheimemission
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 24.01.2003    um 15:36 Uhr   
heute sonderverkauf von hirn bei karstadt...

1a qualität
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_???
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 24.01.2003    um 16:48 Uhr   
(zitat)_WER WEISS DIE HANDYNUMMER VON JEREMY(BadBoy4Ever13)???_
oder die telefonnummer und die adresse???????????????????Der ist so hammer hammer affen geil,ihr müsst den mal auf einem pic sehenbohrrrr,ihr schmelzt dahin!!!der kumpel andy sieht auch geil aus,aber natürlich nicht so gut aus wie er:-p also,bitte helfen!!!!!


also bis dann,

die geheimemission(/zitat)

du bist dumm - dumm wie ein fuchs
du bist aber auch schlau - schlau wie eselkacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy4Ever13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.01.2003    um 19:14 Uhr   
biste irgendwie dumm oder so?ich wette mit dir du bist sandra oder so.....ey hör ma auf mit der scheiße so wie ??? schon sagtealso hör ma auf,hab kein bock auf sowas


cu jeremy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 24.01.2003    um 19:17 Uhr   
(zitat)_WER WEISS DIE HANDYNUMMER VON JEREMY(BadBoy4Ever13)???_
oder die telefonnummer und die adresse???????????????????Der ist so hammer hammer affen geil,ihr müsst den mal auf einem pic sehenbohrrrr,ihr schmelzt dahin!!!der kumpel andy sieht auch geil aus,aber natürlich nicht so gut aus wie er:-p also,bitte helfen!!!!!


also bis dann,

die geheimemission(/zitat)

[i][schwarz]Hi,ich hab seine Nummer usw. komm einfach in den chat
...aber mit deinem richtigen Nick sonst gibts nichts

Geändert am 24.01.2003 um 19:19 Uhr von Nice-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 24.01.2003    um 19:54 Uhr   
1. @BadBoy4ever13 : Sei doch froh dass sie dich "hammer hammer geil" findet ... ist ein Kompliment
2. fragt man denjenigen selbst nach der Handynummer und nicht alle möglichen LeutZ im Chat ... wenn er sie dir geben will gibt er sie dir auch ... wenn nicht, ist das doch auch okay

Also denne DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 24.01.2003    um 20:13 Uhr   
Es wird dir jemand die Nummer von ihm geben
Obwohl keiner weiß wer du bist
naiv oder einfach nur dämlich
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top