Auf den Beitrag: (ID: 1021313) sind "74" Antworten eingegangen (Gelesen: 3803 Mal).
"Autor"  
Nutzer: gut_drauf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.02.2005    um 18:08 Uhr   
wenn das so ist ^^

Alexander David
und

darf ich auch anders kombenieren?
ich mach mal einfach

Mia Lea
(der name ist zu süß)
vielleicht gefällt euch auch noch:
Shijana
oder
Felix
(ich liebe Felix)

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.02.2005    um 18:31 Uhr   
[blau]felix is doch wie ein katzen-name
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 14.02.2005    um 15:49 Uhr   
Das macht den Namen ja auch so süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gangsta-Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 17.02.2005    um 18:40 Uhr   
hallo,

also fürn mädchen find ich lea-sophie oder leonie sophie schön.
fürn jungen chris lucas die anderen find ich nich so gut.

tschüß feliX
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 20.02.2005    um 14:25 Uhr   
was haltet ihr von jolina-sophie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 20.02.2005    um 16:02 Uhr   
[i][gruen]
ich plan auch scho für 10 jahre vor
ich nenn mein kind, wenns n mädel wird hanna-marie, obwohl ich selbst hanna heiß, aber egal und wenns n junge wird, raphael so heißn ganz lieber freund von mir, ich liebe den namen
[blau]hanna

  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 20.02.2005    um 18:21 Uhr   
Erst mal herzlichen Glückwunsch!! Und alles alles gute für euch drei Also von den Namen finde ich für

Mädchen
Mia Sophie
Lea Sophie

und bei den Buben hmm
da finde ich

Julian Alexander
David Pascal

Lukas finde ich auch schön aber ich würde Lukas nicht als doppelnamen machen sondern dann anstatt Lukas eher Luca drauß machen also z.B Luca Alexander oder so:)

lg m.



Ich dank euch schonmal im Voraus (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schüchtern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 05.03.2005    um 20:03 Uhr   
Hi, also ich mag die namen alle nicht soo gerne,wie wäre es denn mit Kim-Julian?oder Travis-joe,und fürn mäddel Mia-Laura oder Darinka-Sophie?CU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 05.03.2005    um 23:09 Uhr   
Hey meine Lieblingszecke

Also habe dir ja schon gratuliert und so den ganzen Kram halt

Also fürs Mädel würdsch Lea nehmen und fürn Kerl León da ich selber so heissen wollte und net so gestraft sein wollte wie mit meinem jetztigen,scheiss eltern

Naja Malte man sieht sich ja demnächst dann mal muhahaha

Bye schreibt das Eisi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OutofTouch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 06.03.2005    um 11:21 Uhr   
gib deinem Kind kein Doppelnamen!ich hab ein dreifachen und bin froh das ich deswegen nicht jeden tag zusamm geschlagen werde...also wenn du ihm /ihr ein gefallen tun willst machs net....
tOuCh
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.03.2005    um 12:18 Uhr   
meine güte...schon mal was einen, keinen, meinen gehört? mir sträuben sich jedesmal die haare wenn ich so etwas sehe! genau das gleiche mit das/dass
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 09.03.2005    um 14:53 Uhr   
Mir gefallen davon nicht wirklich welche - aber ist ja im Endeffekt eh eure Entscheidung Beim Mädchen gefallen mir Lilly und Emily (so hätten würden meine Töchter heißen) und beim Jungen - was ich eh unheimlich schwer finde - nur Dominik (*pfeif* - vielleicht weil mein Sohnemann so heißt )

Wann solls denn soweit sein..!?
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teezwang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.03.2005    um 21:24 Uhr   
[i]
Falls Du dich für keinen von deinen genannten Namen entscheiden kannst, weil Du sie alle schön findest, versuch es doch mal mit "ausländischen" Namen. Finnisch, Schwedisch, oder sowas (ja, ich mag "skandinavische" Namen).

Für ein Mädchen finde ich "Finja" sehr schön, nur so als Beispiel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.03.2005    um 14:32 Uhr   
ach du scheiße....

da ist man mal n halbes jahr nicht im chat, da fangen se alle an wie wild die gören in die welt zu setzen...

und der pav mittendrin... lässte einmal deine nudel wo reinhängen und schon landeste mit deinem aggro-samen nen volltreffer.... man man... keine arbeit, kein geld aber kinder...

*lol*
  Top